Wie groß seid ihr?
-
-
Hallo !
Also ich bin 163,5
Also nicht grad die größte und das macht sich irgendwie auch immer bemerkbar.
"Schatz holst du mal das Glas da aus dem Schrank"
Schrecklich aber so kann man immer Hohe Schuhe tragen ohne den Männern auf den Kopf gucken zu können.
Gruß JennyMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -
-
-
-
Mit Größe 42 ist wirklich schon fast "Schicht im Schacht". Habe ich auch und es ist wirklich schwer, was Anständiges zu finden. Meistens findet man nur igendwelche "Oma-Treter" ...
Meine kleine Schwester hat Größe 45 (oder 46?) - die tut mir richtlig leid! -
samma.. wat habtn ihr alles für große mauken
bei mir variierts. kommt auffn schuh drauf an. bei turnschuhen 36-39und bei feinen schuhen reicht manchmal nicht mal ne 36
da frag ich mich auch manchmal : "höh?"
-
Wo kauft deine Schwester Schuhe???
Gibt's da einen heißen Tip???
Naja, den Link von mir hast du ja. Die haben NORMALE Schuhe bis 46.
Ich finde das von der Schuhindustrie irgendwie kurzsichtig. Ich meine, Klamotten gibt es inzwischen in allen "Zeltgrößen". Es gibt Klamotten für Dicke, Dünne, Lange, Kurze,... Aber finde mal große Schuhe. Ich denke mir, die Leute werden nicht nur immer größer, auch die Füße von denen oder? Aber die ziehen einfach nicht nach! Ist schon irgendwie 'ne Sauerei, was?Nicht aufregen - nur wundern! -
Naja, wir leben halt auf großem Fuß!!!
Aber mal im Ernst: Damit ist man echt geschlagen. Herrenschuhe gibt's ja echt bis 46 und in größeren Geschäften locker bis 48. Aber finde mal in einem normalen und GÜNSTIGEN Schuhgeschäft (Reno, Deichmann) Damenschuhe in 44!!! Keine Chance. Im Endeffekt bleibt mir nichts anderes als in Spezialgeschäften für "Mega-Mauken" Waldbrandaustreter zu kaufen.Nicht aufregen - nur wundern! -
Hallo X-Ray!
Oft kaufe ich Schuhe bei schuh-kaufmann.de. Meine Schwester zieht oft Turnschuhe an, aber muss meistens auch auf Spezialgeschäfte ausweichen und sich ihre "Kindersärge" dort kaufen. -
-
Ich weiß gar nicht so genau.
Letzes mal beim messen war ich 174. ALso denke ich mal, viel größer werde ich nicht sein. Wobei ich beim Messen meine Reitstiefel anhatte. Wir ham das so aus Spaß gemacht LoL
Deswegen habe ich mal 170 angeklickt, weil das war sicher. bei der letzesn, richtigen "Messung".......... -
-
-
-
Ich bin "nur" 1,76m, aber auch mit Schuhgröße 41 gibt's fast nur Oma-Treter
Dazu kommt, dass ich sehr schmale Füße hab, also schöne Sommersandalen fallen bei mir ganz wech. Außerdem hat meine Größe am meisten auf die Beine zugeschlagen, das bedeutet: Hosenkauf nur per Versandkatalog in Langgrößen oder Selbernähen.
Mein Schwager (Halbcousin) ist stolze 2,08m, da kommt man sich immer richtig winzig vor -
-
Hi ihr,
ich bin 1,75 bin auch ganz zufrieden. Vorher war ich die 2.größte bei uns in der Klasse. Jetzt werden alle andere immer noch größer sodass ich nur noch die 7.größte bin aber naja is ja auch egal.
Also ich hab auch Schuhgröße 42 und die die mir gefallen gibts dann auch immer noch in 42. Leider kann ich auch nur Turnschuhe anziehen wie z.b. Puma, Nike, Addidas oder so, weil mir andere Schuhe von der Breite nicht passen. Hab nämlich ziemlich breite Füße *kotz* aber sonst geht es...
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
Huhu ich bin auch Mittelmass
genau 1,70 m so stehts in meinem Pass :wink:.
Klamotten zu finden ist bei der Größe absolut kein Problem.
Ist o.k so für mich , so wie ich bin
LG RonjaräubertochterEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0