Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 135.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Zweite Katze

Partymietze - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ach das wird sicher mit euren beiden kleinen aller anfang ist ja immer schwer kennen wir von uns ja auch also erstmal abwarten und du wirst denn denk ich sehen das sich das alles zum guten hin wendet .. also viel spaß mit den beiden kleinen liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

RE: Wie kann ich das Deuten?

Partymietze - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hey hmm also ich würde jetzt so wie du es geschildert hast sagen das deine große spielen wollte oder austesten wollt wie weit sie gehen kann oder sonstiges..ich würde an deiner stelle das ein bisschen beobachten und gucken wie sich das entwickelt und irgendwann wirst du es sicher sehen ob deone pinky spielen will oder die kleine angreifen will.. ich hoffe nur das sie nur spielen will naja liebe grüße denn

• Benutzer-Avatarbild

ochja wie süß die kleinen doch sind aber auch wenn sie groß werden sind und bleiben sie unsere kleinen süssen baby´s

• Benutzer-Avatarbild

Mooohhaaahhaauuuuu!

Partymietze - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hihi .. das find ich echt witzig.. aber erklären kann ich es mir selbst auch nicht was die beiden da wohl getrieben haben ist wohl eine neue art sich unter katzen zu verständigen xD wer weiß wer weiß .. naja war denk ich mal ne einmalige sache aber sehr interesant!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Futter abwiegen??

Partymietze - - Ernährung

Beitrag

hey also ich wiege mein futter nicht ab! Ich gebe den beiden morgens ca jedem halbe dose und denn muss das lang manchma fressen sie es leer manchmal nicht und sonst ja fressen sie halt das TF! Naja ich benutze das billige kokra von aldi was anderes kann ich mir auch nicht leisten udn meine beiden fressen es auch .. naja liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

RE: Bin neu hier

Partymietze - - Gesundheit

Beitrag

hey find ich super das du dich hier so schön vorgestellt hast macht nicht jeder ich wünsche dir hier im forum viel spaß .. hier kann man echt jedes problem jede frage und alles stellen und man bekommt immer nette und hilfsbereite antworten das echt super hier.. viel spaß liebe grüße Partymietze +Joker&TapsY

• Benutzer-Avatarbild

hey .. ich hatte vor kruzem das selbe prob mit meinem kleinen das der mir wirkich überall hinmacht und alles sogar ins bett hat er mir gepinkelt.. naja mir wurde gesagt es kann eifersucht sein das er sich zu wenig beachtet fühlt und alles und halt ich war auch immer sehr wenig zu hause weil arbeit mein schatz und sowas halt naja mein schatz ist nun beim bund und ich bin denn halt unter der woche fast nur zu hause ..naja klo hab ich auch unregelmäßig gemacht *schäm* aber ich habe nun angefangen d…

• Benutzer-Avatarbild

naja das hat sich nun auch schon wieder erledigt^^ er geht wieder ins klo .. fragt mich nun nicht warum aber er tut es hab mein bett nun auch tage lang unbenutzt und abgezogen gelassen und bis jetzt ging er nicht wieder rauf zum glück naja aber ich bin dankbar für eure tipps !! *knuddel* *knutsch* liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

Naja also allein sind sie nie weil ich habe ja 2 katzen einen kater und eine katze und beide kastriert.. und naja er ist nun knapp über n Jahr alt.. klo mach ich nun schon regelmäßig sauber und alles aber letztens hat er mir 2 mal ins bett gepischt das schon echt hart ich komm mit dem gewasche schon nicht mehr hinterher.. werd das bett und n paar nächste abgezogen und leer da stehen lassen und werd in der stube auf der couch pennen..

• Benutzer-Avatarbild

danke ich werde mir das mal zu herzen nehm und das ausprobieren..

• Benutzer-Avatarbild

Hey wie bekomm ich den oischgeruch aus dem teppich? das stinkt so penetrant das ist echt ekelig =( ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir

• Benutzer-Avatarbild

Hey ihr.. ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.. und zwar geht es um meinem Kater Joker der mir in letzer zeit ziemlich häufig überall hin pischt.. ich habe mit dem problem zwar shcon mit ein paar menschen geredet und die haben mir denn ein paar tipps gegeben.. weil ich war auch manchmal etwas nachlässig mit dem katzenklo und war ne lange zeit lang kaum zu hause.. aber zu fressen hatten sie immer und naja nun bin ich seit fast ner woche nur zu hause und seit dem gespräch mit meine rtante mach ic…

• Benutzer-Avatarbild

Hey. Ich habe auch einen Kater und eine Katze. Die Große war 5 Monate alt als ich sie bekom habe und den kleinen habe ich einen monat nach ihr bekomm da war er 1 1/2 Monate alt die genaue zeit weiß ich leider nicht mehr aber irgendwann als meine große mal rollig war ist er auf die geklettert aber er war denk ich da noch zu klein er kam nicht richtig ran aber ich bin denn zum tierarzt gegangen ich glaub da war er ca. 3 oder 4 monate alt das kann ich leider auch nicht mehr so genau sagen aber denn…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Katzenhaarallergie

Beitrag

Klar würde ich meine baby´s behalten.. es gibt ja sicher irgendwelche medikamente oder sowas also das soll denn ja nicht das probelm sein.. ich könnt mich von meinen beiden nicht trennen!!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Angriffslustig

Beitrag

wieso antwortet mir denn keiner? Kann es mit ihrer Kastration zusammenhängen das sie nun Angrufflustiger ist? Weil es ist sehr viel extremer als vor der Kastration...bitte antwortet mir doch jemand!

• Benutzer-Avatarbild

Angriffslustig

Beitrag

Hey... also nun fang ich mal ganz von vorne an.. also ichhabe 2 Katzen einen Kater und eine Katze.. so und ihn hab ich kastrieren lassen und sie ziemlich lange zeit später denn auch so seit dem sie kastriert ist prügeln sie sich viel häufiger ich beobachte das Sie immer angrifflustiger wird.. die beiden haben sich sonst vorher nie so oft geprügelt.. kann es mit ihrer kastration zusammen hängen? bitte helft mir... =( liebe grüße Partymietze

• Benutzer-Avatarbild

Kastrierte Katze

Partymietze - - Gesundheit

Beitrag

hey hab gute neuigkeiten.. =) meine süsse hat sich gut erholt bis jetzt sie tobt schon wieder wie früher herum .. das mit dem fressen und trinken klappt noch nicht so ganz aber das wird schon alles ich hoffe nur das ihre wunde nun schnell heilt und alles wieder gut ist und ihr fell denn schön nachwächst und sie ganz die alte ist liebe grüße Partymietze

• Benutzer-Avatarbild

Ich kenn das... meine beiden springen gerne mal aufs fensterbrett...ich lass ungerne das Fenster ganz offen ichhatte dazu auch schon ein thema geöffnet gehabt und mir wurde geraten fliegengitter an die fenster zu bringen und so.. liebe grüße Partymietze

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hechelnde Katze?

Beitrag

hey.. ich hab es letztens bei meinem Kater auch beobachtet nach dem spielen er lag da und hechelte wie ein Hund.. ich hab gelacht weil ich sowas noch nie gesehen habe und es auch ziemlich lustig aussah naja aber das liegt wohl an der hitze hier in der wohnung an an dem getobe! hihi liebe grüße Partymietze

• Benutzer-Avatarbild

RE: hilfe

Beitrag

Ich würde genau das selbe vorschlagen wie die anderen!! Aber so schnell wie möglich damit da schnell was unternommen wird! Es kann ja nicht angehen das es so etwas gibt.. die armen kleinen tun mir so leid. Vielleicht könnt man ja auch mit dem besitzer vorher sprechen und ihn vielleicht zur vernunft bringen das er selber was dagegen tut und wenn denn noch nix passiert denn sich an den tierschutzbund wenden.. es gibt ja viele möglichkeiten..