ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.. und zwar geht es um meinem Kater Joker der mir in letzer zeit ziemlich häufig überall hin pischt..
ich habe mit dem problem zwar shcon mit ein paar menschen geredet und die haben mir denn ein paar tipps gegeben.. weil ich war auch manchmal etwas nachlässig mit dem katzenklo
und war ne lange zeit lang kaum zu hause.. aber zu fressen hatten sie immer und naja nun bin ich seit fast ner woche nur zu hause und seit dem gespräch mit meine rtante mach ich das katzenklo auch immer schön sauber und so aber vorhin kam ich von der arbeit und da war er aufn klo um sein großesgeschäft zu erledigen und kurz danach ist er hinter mir auf der couch gewesen und hat da hin gepischt nur ich weiß nicht was ich noch alles machen soll hab schon so viel wäsche gewaschen das alles was er angepischt hat weil man sucht denn ja wo er noch so mal hingepischt hat und das war jede menge bin nur noch am waschen und machen und zun ich weiß langsam nicht mehr weiter echt nicht ich hoffe ihr habt da irgenwie noch n paar vermutungen und tipps oder sonstiges würde mich aufjedenfall freuen!!! liebe grüße Partymietze

das schon echt hart ich komm mit dem gewasche schon nicht mehr hinterher.. werd das bett und n paar nächste abgezogen und leer da stehen lassen und werd in der stube auf der couch pennen..
hab mein bett nun auch tage lang unbenutzt und abgezogen gelassen und bis jetzt ging er nicht wieder rauf zum glück 

aber es hat nun echt nachgelassen mir sein rumgepische bin ich auch ganz glücklich drüber