hilfe

hallo ihr.

als ich gestern bei der mutter von meinem freund war, erzählte sie mir das in der nachbarschaft jemand 20 katzen habe, 3 mutterkatzen und 17 junge (verschiedener wurf / herbst 05-frühling 06). keine dieser katzen ist geimpft, entwurmt oder kastriert. alle leben drausen am hof. sie bekommen zwar was zu fressen, aber ansonsten wird sich nicht darum gekümmert. habe es nicht geglaubt, das es wirklich so viele sind, denn wer macht so was schon. bin dann die straße rauf gegangen und wollte es selber sehen. und tatsächlich. ein schwarm von katzen.
      kann man denn dagegen was unternehmen?
      sind doch bestimmt alle krank...
      kann man sich an den tierschutzverbund wegen dem wenden?!
      oder was kann man ansonsten machen???
      wenn da nicht bald was gemacht wird, dann sind da bald keine 20 katzen mehr, sondern noch mehr.

bitte schreibt mir was ich machen kann. danke
      habs endlich geschafft von den kleinen ein foto reinzumachen!
      huhu

Informieren kannst du den Tierschutzbund,die Katzenhilfe und das jeweilige Ordnungsamt des Ortes. Bevor die sich da weiter vermehren. Das grenzt ja schon an animal Hording. Die armen Fellis.

Wünsche dir ganz viel glück und bleib dran!

LG
      Dona
      Ich würde genau das selbe vorschlagen wie die anderen!! Aber so schnell wie möglich damit da schnell was unternommen wird! Es kann ja nicht angehen das es so etwas gibt.. :sad: die armen kleinen tun mir so leid. Vielleicht könnt man ja auch mit dem besitzer vorher sprechen und ihn vielleicht zur vernunft bringen das er selber was dagegen tut und wenn denn noch nix passiert denn sich an den tierschutzbund wenden.. es gibt ja viele möglichkeiten..
      my cats are crazy ;)
      habe mit dem besitzer der katzen nun gesprochen, er gibt die katzen her :clap:. versuche nun die katzen in ein neues zuhause zu vermitteln. das nicht alle vermittelbar sind, kann ich mir gut vorstellen. doch ein versuch ist es dennoch wert :pray:. habe mich auch dazu entschlossen, eine der katzen zu mir zu nehmen, sicher ist nur nicht welche ich nehmen werde :smile:. am liebsten würd ich sie ja alle nehmen denn da ist eine schöner wie die andere :angel:..... jetzt werd ich morgen nochmal hingehen und eine auf alle fälle mitnehmen. drückt mir bitte die daumen, das die anderen auch vermittelt werden, denn es ist ja schade um die katzen....

wenn ich fotos von den katzen gemacht habe, dann werd ich sie hier reinstellen.....

lg yvonne
      habs endlich geschafft von den kleinen ein foto reinzumachen!