ich habe ein ziemlich großes Problem..wir haben uns letzte Woche eine kleine Katze aus dem Tierheim geholt ( 9 Wochen alt).
Das Kiara noch so klein ist hat uns das Tierheim vorgeschlagen noch eine kleine Katze als Spielkamaraden mitzunehmen.
Gestern wurden wir also angerufen dass sie eine passende Katze bekommen haben.
Diese heißt nun Meeka und ist ca 12 Wochen alt.
Seit gestern Abend rennen sich Meeka und Kiara hinterher, fauchen kräftig..Kiara ist mächtig beleidigt wenn sie Meeka bei uns im Bett erwischt, dennoch tun die beiden sich nicht weh denke ich. Meeka fiepst durch die Wohnung, so als würde sie Kiara rufen..außerdem haben sie gestern Abend den selben Ball gejagt und heute Nacht im selben Zimmer verbracht.
Meint ihr das wird noch mit der Zeit etwas besser, oder sind wir nun gezwungen Meeka wieder zurück ins Tierheim zu bringen??
Danke für eure Antwort
Liebe Grüße
Alex
Die zwei sind ja noch jung und waren ja nicht lange Einzelkatzen. Aller Anfang ist halt ein bischen kompliziert.
Aber ihr müßt vor allem Kiara zeigen das sie an "erster Stelle" steht. Sie war ja ne Zeit lang der Mittelpunkt und jetzt ist da noch eine die sich "dazwischen drängt" :eek:. Das muß sie erst mal verdauen :eh:.