Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 196.
-
RE: Suchbild ???
BeitragHab auch ein paar. HIHI! Der "kleine" Oskar my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG] Der "große" Kasimir my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG]
-
Wir haben zu Hause keinen Zickenterror sondern Männergebalze. Ist genauso schlimm. Da geht der eine Kater an dem anderen vorbei und schon hat er eine sitzen. Keine Ahnung was das soll. Männer eben. Müssen sich wohl beweisen, wer der stärkere ist. Das ist aber echt normal. Solange kein Blut fließt und sie sich später wieder vertragen Unsere Beiden sind noch nicht so alt. Habe hier mal Fotos vom Männergebalze zu Hause: my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG]
-
RE: 1. Woche weg
BeitragIch denke auch, dass das kein Problem sein wird. Solange Beide ihren Freigang genießen können und jeden Tag das Futter bereit steht. Machen das schon ewig so. Fahren auch mal zwei Wochen weg. Hat bisher immer geklappt.
-
Hab Angst :(
Sabri - - Gesundheit
BeitragHey Mensch. Na das freud mich ja, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat. Toll.
-
Streu gewechselt!!
BeitragIch weiß nich wer von meinen Beiden das immer hinbekommt, aber meistens strullen sie so an den Rand von den Hauben-Klo´s dass immer was rausläuft. Schrecklich diese Wischerei. Keine Ahnung wie die das machen. Das Klo ist doch eigentlich groß genug, aber man muss ja imme an den Rand gehen. Da wir bei uns im Katzenzimmer auch NOCH Teppich haben, ist das natürlich auch nicht besonders toll. Habe jetzt schon mal was untergelegt, aber das wird immer zu Seite geschabt. Naja, ich hoffe ja, dass bald ei…
-
RE: Mal kurz vorsstellen
Sabri - - Forum Café
BeitragHallo und herzliche Willkommen auf dieser tollen Seite. Hoffe Du findet immer Antworten auf Deine Fragen.
-
Hab Angst :(
Sabri - - Gesundheit
BeitragWünschen nochmals alles Gute und hoffen mit Dir, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
-
RE: Heimatlose Katze!!!!!
BeitragJaja. Ist immer leicht gesagt "Nicht füttern"! Kann dir nur raten, dich in der Nachbarschaft mal zu erkundigen, ob jemand weiß, wem die Katze gehört. Hatten vor kurzen auch so einen Vorfall. Bei uns waren es aber sieben kleine Fellnasen und alle sssoooooo süß. Leider konnte ich keine mehr aufnehmen. Haben schon zwei und noch eine mehr geht wirklich nicht. Habe mich dann beim Tierheim erkundigt, was ich mit diesen Kätzchen machen soll. Die haben mich an einen TA verwiesen. Der hat mit dann gerate…
-
Eine Katze?
BeitragMeines Wissens kostet so ein Test nichts. Ich habe jedenfalls nichts bezahlt. Einfach mal beim Hausarzt fragen.
-
RE: Streu gewechselt!!
BeitragHallo. Bin auch gerade dabei, das Streu zu wechseln. Denke aber, dass sie sich erstmal an das neue Streu gewöhnen müssen. Hatte mal eins, dass hat Beiden gar nicht zugesagt. Haben immer neben das Klo gemacht. Wenn sie es gar nicht mögen würden, dann würden sie wahrscheinlich gar nicht auf das Ökostreu-Klo gehen. Sind es zwei Katzen? Dann würde es wohl einiges erklären, warum die Beiden zusammen auf´s klo gehen. Habe mir auch das Ökostreu bestellt. Warte jeden Tag das es ankommt. Mal sehen, was d…
-
RE: Katzen zusammenführung
BeitragDu wirst viel Geduld brauchen. Aber ich denke du braucht keine Bedenken haben. Das wird schon klappen. Der Große wird wahrscheinlich erstmal den Macker raushängen lassen und zeigen, wer der Chef im Hause ist. Bei uns gabe es eine ähnliche Situation. Hatten auch seid 2 Jahren einen Kater. Dem war zu langeweilig und deshalb hat er mit überall hinpinkeln protestiert. Haben dann einen zweiten Kater von ca. 9 Wochen dazu geholt. Erst war großes Theater im Form von fauchen und knurren und duch die Woh…
-
RE: Eine Katze?
BeitragSchön, dass ihr auf die Katze genommen seid. Tut mir wirklich leid mit Winni. So jetzt zu deinen Fragen. 1. Ich würde auch eher sagen, dass man die Katzen im Urlaub in der gewohnten Umgebung lässt. Alles andere ist eher zu stressig. 2. Du solltest dich erkundigen, ob es sich um eine reine Wohnungskatze handelt. Es kann durchaus sein, dass dieser langweilig werden kann. So war es jedenfalls bei uns. Wir haben uns dann noch eine dazugeholt. 3. Ist deine Oma denn speziell gegen Katzenhaare allergis…
-
RE: Nochmal TroFu
BeitragHabe eben mal auf der Internetseite des Hersteller gestöbert. Ist noch wieder anders als auf der Verpackung. Aber Du hast recht, immer schön die Fachbegriffe benutzen. Hört sich toll an und was sich dahinter versteckt wissen viele nicht. Welches TroFu fütterst Du denn?
-
RE: Nochmal TroFu
BeitragDas ist doch echt bescheuert, oder. Da willste den Fellnasen was gutes tun und dann kommste mit den Zusammensetzungen so ins Schleudern. ÄTZEND.
-
RE: Kuchen geleckt
BeitragDas ist echt nicht tragisch. Aber echt typisch oder. Kaum ist mal man für zwei Sekunden aus dem Zimmer, da wird die Gelegenheit gleich genutzt. Ist bei uns auch schon öfter passiert. Da wird dann gleich ein ganzen Stück aus dem Kuchen gebissen. Schleck Schleck. Lecker Lecker. Unsere Beiden bekommen auch gelegentlich mal Joghurtbecher zum auslecken. Da wird sogar der letzte Rest mt der Pfote ausgekrazt.
-
RE: Hab Angst :(
Sabri - - Gesundheit
BeitragWünsche Dir und Deiner Fellnase alles Gute Hoffentlich ist es nicht schlimmes. Berichte von Deinem TA-Besuch.
-
RE: Kater hat mehr Hunger als früher
Sabri - - Gesundheit
BeitragKann ich Dir auch nicht genau sagen, woher das kommt. Könnte natürlich wirklich sein, dass es was mit dem Alter zu tun hat. Meine Beiden haben auch ständig Hunger, jedenfalls tun sie immer so. Aber die bekommen nicht mehr als sonst. Da bleibe ich auch hart. Vielleicht auch ausprobieren. Verhungern wird er schon nicht. Ist er Freigänger? nicht das er sich was eingefangen hat?
-
Habe ich heute morgen bei uns in der Tageszeitung auch gelesen. Könnte uns aber auch gut passieren. Ist zumindestens schonmal vorgekommen, dass wir mit einem großen Karton, in dem wir Altpapier gesammelt haben, zum großen Container gegangen sind und dann mit einem Mal unser Großer rausgesprungen kam. haben wir auch überhapt nicht gemerkt und der Kater hat sich nicht gerührt. Peinlich. Der ist auch ein absoluter Katonsitzer und wenn er sich darin verstecken kann ist es noch besser.
-
RE: Mietprobleme gelöst
BeitragHey das finde ich super. Freue mich total für Dich und wünsche viel Spaß mit Deiner Fellnase.