Hab Angst :(

Hallo

Unser Kater Dexter ist schon echt Stammgast bei unserer TÄ.
      Diese Woche auch wieder. Jedesmal wenn er von den Nachbarskatzen einen mitkriegt, hat er sämtliche Krankheiten (viren usw../ er ist geimpft)
      Nun hat er überall Macken und Krusten, ein ganz dickes Auge. Waren diese Woche 2 mal beim TA. Das letzte mal gestern Mittag.
      Sie meinte es sieht schon viel besser aus, hat eine Wunde durchgespült und Fieber gemessen (negativ)
      Dann fings gestern Abend an (ich war auf der Arbeit, meine Mitbewohnerin hats mir grad erzählt, als ich heim kam):
      frisst nicht, trinkt nicht, liegt nur noch, halb geöffnete augen, torkelt beim laufen und hat sich im schlafen mehrmals einuriniert..

Ich mache mir so tierisch sorgen und weiss das ich hier auf keine "rettenden Antworten" warten muss.
      Ich fahre um 10 uhr zum TA und muss mit jemandem reden, weil ich echt angst habe..... :sad:

RE: Hab Angst :(

Hallo,Tanja84 :sad:

Hört sich nicht so gut an. Drücken euch die Daumen und Pfötchen für Dexter. :pray:
      Deine Sorge kann ich nachempfinden, warte ab was der TA sagt.

Sind in Gedanken bei Dir und Dexter.

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Ach du arme Maus :sad:

kann dich voll und ganz verstehen. Hier scheinen so einige Ärger mit agressiven Nachbarskatzen zu haben.

Ich habe hier auch so ein Exemplar. Der kommt von ein paar Straßen weiterweg extra her um einen auf dicke Hose zu machen bei meinen Katzen.

Letztens waren Idefix, Caspina und Balu gleichzeitig im Garten und der Schwarze Kater wollte trotzdem rumfiesen :rolleyes: einzig Balu nimmt es mit dem Ungetüm auf, aber er kommt immer immer wieder. Er hofft halt das er auf Caspina oder Idefix stößt aber die sind gott sei dank flink im weglaufen :lol: :lol:

Die stürmen dann mit viel Karacho durch die Katzenklappe rein :lol: :lol:

Vorgestern Nacht saß der Kater bei uns auf dem Fensterbrett :evil: Aber zum Glück ist noch niemand verletzt worden :pray: :pray: :pray:

Ich drück ganz feste die Daumen das sich dein Dexter bald erholen wird.

Lieben Gruß
      Let Love Rule
      hallo...ich hoffe es ist gutes rausgekommen.....

ach mensch der arme kleine....ja dann ist mann wie hilflos und allein...auch wenn jemand da ist....das frisst einen auf....aber meistens sieht es schlimmer aus als es ist...vorallem wenn dextar schon so etwas empfindlicher ist....

grüsse ginger
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Na empfindlich würd ich nicht sagen. er hat seit ein paar Tagen Fieber zwischen 41 und 40Grad
      War jetzt grad auch wieder bei der TÄ und sie sagt das sie sich ernsthafte sorgen macht. Er ist seit Tagen und nach starker antibiothika behandlung immernoch sehr schlapp.
      Sie hat gerade blut abgenommen und meinte das sie Katzenaids nicht ausschließt... bin grad schon so am heulen... morgen abend um 18 uhr gibts die laborergebnisse.... fühl mich so hilflos....
      Liebe Tanja,

ich hoffe sehr dass sich dieser verdacht deiner ärztin nicht bestätigt !! :pray:

es ist ne schlimme zeit zu warten bis solche ergebnisse kommen - mach dich bis dahin nicht verrrückt und vermittle vor allem deinem kater keine angst oder nervosität. der braucht dich jetzt um gesund zu werden.

wie geht's ihm denn heute?

oh manno - fühl dich mal ganz doll gedrückt !!

liebe grüße,
      kerstin
      Dankeschön...

Er ist direkt nachdem ich von der TÄ gekommen bin, aus seiner Katzenbox raus und ab ins Schlafzimmer und schläft... ich weiss einfach nicht was ich machen soll..
      ich mein, ich würde ihn auf keinen fall abgeben und werde da sein bis zum schluss. aber weiss jemand was so für kosten auf einen zukommen können, wenn es wirklich aids ist?
      Oh gott.. ich hoffe nicht... :pray:
      Hallo Tanja,

ich hoffe auch wirklich sehr, dass sich die Vermutung der Tierärztin nicht bestätigt und drücke euch mal ganz fest die Daumen, dass man deiner Fellnase schnell helfen kann.

Hoffentlich gibt es morgen abend bessere Neuigkeiten :pray:

Einen ganz lieben Tröste-Gruß

Silke