Katze im Paket verschickt .

Katze im Paket verschickt .

eben im arcor-Newsticker:

20.10.2006, 17:53 Uhr

Frau verschickt aus Versehen ihre Katze im Paket

Rosdorf (dpa) - Eine Frau aus Rosdorf in Schleswig-Holstein hat aus Versehen mit einem Paket ihre Katze verschickt. Ein Postbote hörte das Miauen und brachte den Karton im Nachbarort Kellinghusen zur Polizeiwache, teilte die Polizei mit. Als die Beamten bei der Absenderin anriefen, fiel die Frau aus allen Wolken. Sie dachte, der Kater sei noch in ihrer Wohnung. Der ein Jahre alte Abenteurer war offensichtlich in einem unbemerkten Moment in das Paket gesprungen und verschickt worden.

Hat zum Glück ja ein gutes Ende genommen.
      Wollte mich deswegen nicht extra anmelden - seht's mir nach ;)

-Dirk-

RE: Katze im Paket verschickt .

Habe ich heute morgen bei uns in der Tageszeitung auch gelesen.

Könnte uns aber auch gut passieren. Ist zumindestens schonmal vorgekommen, dass wir mit einem großen Karton, in dem wir Altpapier gesammelt haben, zum großen Container gegangen sind und dann mit einem Mal unser Großer rausgesprungen kam.
      haben wir auch überhapt nicht gemerkt und der Kater hat sich nicht gerührt. Peinlich. :oops: :whistle:

Der ist auch ein absoluter Katonsitzer und wenn er sich darin verstecken kann ist es noch besser.
      :rolleyes:Liebe Grüße von Sabrina und ihre Stubenkater Kasimir und Oskar :hug:
      hihi meine Lucy springt auch auch in jeden Karton der rumsteht und belagert ihn dann, aber wenn ich den Karton für den Versand fertig mache, merke ich doch das er mindestens 4 kg zu schwer ist :think:

Naja, ich kenn ja die genauen Umstände nicht aber ich kann mir schon vorstellen das das mal passieren kann :lol:
      Let Love Rule
      Unsere beiden Fellnassen lieben auch Kartons, Kisten und Körbe in jeglicher Art, Form und Ausführung. Da muss immer sofort reingeklettert und alles genaustens inspiziert werden.

Bei uns könnte es also auch durchaus vorkommen, dass man eine der Beide mal mit auf Reisen nimmt. :whistle: :oops: Ist zwar bisher noch nicht vorgekommen, aber denkbar ist es schon. :lol:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort