Bei uns sind auch 2 neue Fellnasen eingezogen

Bei uns sind auch 2 neue Fellnasen eingezogen

Hey,

seit gestern reihe ich mich auch wieder unter die katzenhalter ein.
      Die kleinen heißen Tequila und Jan Torf.

Tequila ist etwas zurückhaltend, aber Jan Torf ist der absolute Obermaker und wenn man ihn nicht beachtet, holt der sich die Aufmerksamkeit. ( Daran müssen wir noch arbeiten :shhh: )
      Eingelebt haben die kleinen sich schon ganz gut.
      Schon am ersten Tag haben sie so richtig viel getobt.

Fotos werde ich nachreichen, weil die Kamera heute etwas getstreikt hat.
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Hallo Schandmaul :biggrin:

das sind ja mal schöööne Nachrichten :dance: :dance: dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Fellnasen :dance: :dance:

Nun ja die Namen sind :think: wie sagt man Gewöhnungsbedürftig :D
      Jan Torf :lol: :lol: auf sowas muss man erst mal kommen :D

Wünsche dir viel Freude mit deinen Fellnasen und Fotooooooos wären nicht schlecht :whistle:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Die mache ich morgen, wenn die Kamera mich nicht wieder im Stich lässt.

Aber ich könnte erstmal versuchen sie zu beschreiben.

Jan Torf ist schwarz mit 4 weißen Pfoten, einem weißen fleck unterm Kinn, und ner weißen schwanzspitze mit einem schwarzen Tupfen drin.

tequila ist hauptsächlich weiß mit vielen grau-schwarzen streifen und strichen...
      Hey Schandmaul,
      glückwunsch zum Zuwachs..., bin ja echt mal auf die Bilder gespannt, von deiner Beschreibung hören die sich ja schonmal niedlich an...Mein Bacardi ist auch schwarz-weiß, würde ja vom Namen her auch zusammen passen :D
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      leider funktioniert die Camera immer noch nicht.
      Muss gleich mal rumtelefonieren, um jmd. zu finden, der mir eine ausleihen würde...

aber mal ne andere Frage: ist das normal, das kleine katzen so viel Kämpfen? also z.B. wenn man die hand bewegt, das sie versuchen, die festzuhaltren und an den Fingern rumkauen?
      Und das sie Hosenbeine Hochkrabbeln?
      Oder ist das alles was, was man von vornerein unterbinden sollte?
      Also das mit den Hosenbeinen habe ich Bacardi nicht durchgehen lassen und er hatte auch sehr schnell raus, dass ich das gar nicht lustig finde :naughty:. Das mit den Fingerkauen macht er noch heute, er hat allerdings in der zwischenzeit auch gelernt, dass "Aua" heißt, ich muss jetzt aufhören meiner Dosi die Finger zu Brei zu kauen... Also so lange es mir nicht weh tut, lasse ich das mit mir machen...Er macht das dann aber auch mit Genuß, da wird der Schnurrmotor vielleicht auf Touren gebracht, er schnurrt ja eh immer in ner wahnsinns Lautstärke.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      also das mit dem kämpfen u. kauen ist genauso normal,wie bas an den Hosenbeinen hochklettern.Mit der Zeit werden die Kleinen ja auch älter,dann hört zumindest das klettern von allein auf.In der zwischenzeit immer runtersetzen und energisch NEIN sagen.Viel Freude noch mit deinen zwei.
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]