Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-112 von insgesamt 112.
-
ich brauche schnell einen rat
BeitragAber was ist denn das für eine Frau, wenn sie eine schwangere Katze abgibt Das ist ja unmöglich!
-
Pupillen - wer kennt sich aus?
Kitty12 - - Gesundheit
Beitragoi, ganz schlimm! Auf jeden Fall zum TA!!! Es könnte auch ein Tumor sein! Man sagt immer, wenn er links sitzt, ist das rechte Auge verändert... und umgekehrt. Auf jeden Fall nicht gut!!! Aber ich hoffe, dass es nichts sowas schlimmes ist!!!
-
Das hatte ich auch. Immer wieder haben wollen und dann nicht fressen. Vielleicht bekommt es ihnen nicht mehr! Solltest mal darauf achten, ob sie vielleicht Durchfall haben, spucken müssen oder ganz viele Haare verlieren... (vielleicht kommt ne Allergie - in diesem Zeug sind ja auch die wildestens Dinge drinn) Wenn es bei anderen NF auch so ist, dann lass es und gib ihnen nur TF! Meine waren auch erst sauer, aber wenn Du es ihnen schmackhaft machst (ich habe ihnen das neue TF im Spiel vorgestellt…
-
Futter wechseln ja oder nein?
BeitragAlso bei dauerndem Futterwechsel wäre ich vorsichtig. Ich habe es auch so gemacht und nun ist mein Kater Allergiker! Regel ist eigentlich: Erst neues Futter geben, wenn das alte aufgefressen ist und einigermaßen verdaut. Ruhig vorher hungern lassen. Aber ich würde Dir ganz generell davon abraten!!
-
Also da kann ich Dich absolut beruhigen - es ist nicht schlimm. Ich habe Allergiker Katzen und beide bekommen nur Trockenfutter! Mein TA sagte, es sei eine Ammenmärchen, dass die Katzen sonst zu wenig Flüssigkeit hätten, wenn sie kein Feuchtfutter hätten. Ich muss sagen, er hatte recht. Seit sie Trockenfutter fressen, trinken sie viel mehr ( fast 500ml/Tag) und verdursten auch nicht. Wenn sie Durst haben, trinken sie auch! ABER!! Du solltest natürlich auch gutes Futter holen, damit auch wirklich…
-
wir wissen nicht mehr weiter
BeitragVielleicht die Aufregung... Haben junge Hunde doch auch.
-
Verstehen sie sich?
BeitragDas ist eigentlich auch wie bei uns Menschen - einige werden sich nie grün! Ich sag mal so, wenn sie sich nicht ignorieren oder dauernd kämpfen, sondern auch zusammen schlafen können, ist das schon super. Dann regelt sich das alles mit der Zeit. Was ich auch immer gerne gemacht habe, mit beiden gleichzeitig kuscheln oder Leckerlie geben. Auf jeden Fall keines der Tiere benachteiligen... Aber mit vier Wochen solltest Du sie erst einmal von den großen fernhalten. Ich hatte meinen kater mit 6 Woche…
-
das Katzengras schmackhaft? Sie mögen es nur, wenn es eigentlich noch gar nicht fertig gewachsen ist und wenn es dann soweit ist, beißen sie einmal rein und interessieren sich danach nicht dafür. Ich füttere sie dann - aber das ignorieren sie komplett - manchmal nehmen sie warhscheinlich nur aus Höflichkeit zu Frauchen was, aber wirklich begeister sind sie nicht. Aber sie brauchen das ja - vor allem der Kater, der würgt sich schon mal die Haare hoch- gerade jetzt, wenn es so warm ist. Ich bürste…
-
!!!!!Katzengezanke!!!!!
BeitragDas hatte ich am Anfang auch. Wir haben zu unserer Katze einen Kater dazu geholt. Wir haben die beiden dann getrennt bis er "groß" und "stark" genug war, sich zu verteidigen. Dann hatte sich das Blatt gewendet als er geschlechtsreif wurde, jetzt ist sie die "unterlegene". Was bei uns geholfen hatte - war aber mehr Zufall! ist der Staubsauger. Wirklich war - nichts schweißt mehr zusammen als der gemeinsame Feind... Seitdem lieben sie sich. Aber diese Kämpfe hören eigentlich nie wirklich auf - das…
-
Hallo, ich bin Kitty12
Kitty12 - - Forum Café
BeitragIch bin hier ganz frisch angekommen und freu mich ein Baord über haustiere gefunden zu haben. Ich selber habe eine Katze(4) und einen Kater(2). Beide machen mir zur Zeit etwas Sorge. Naja der Kater im Moment nur, weil ich was erschreckendes auf einer Iinternetseite gelesen hatte. Naja, wenn Ihr Fragen habt, dann man immer zu!
-
Hallo, ich Kitty12 habe mich ganz frisch hier angemeldet, weil ich ein Problem habe mit meiner Katze. Ich weiß ja, dass es nicht gerade schön ist als neues Mitglied einfach reinzuschneien, ohne sich richtig vorzustellen , aber ich mache mir einfach zu dolle Sorgen. Meine Katze ist 4 und seit einiger Zeit wirkt sie wie gehetzt. Dann schmeißt sie sich auf den Boden und spreizt die Hinterbeine. Dann leckt sie sich wie verrückt das Vorderbein und dann den Bauch, den Popo. Sie wirkt dabei irgendwie w…