ich brauche ganz schnell einen rat von Euch
meine Tochter hat sich ein Hund an geschaft und diese frau wo sie den hund hier hat will ihre Schwangere katze ab geben, ich würde sie ja gerne auf nehmen nur ich hab angst weil die katze 4 stunden mit dem zug unter wegst ist weil meine Tochter sagt die babys kann man schon fühlen wie sie sich begehen meine Tochte kommt am Dienstag zu uns nach Hamburg was soll ich machen ? weil es mir keine ruhe lässt ich könnte sie dann bei uns im schlafzimmer unter bringen so das sie erst mal viel ruhe hat vor den anderen katzen von uns aber ob sie es schafft bist zu uns? und nicht im zug die babys bekommt? sagt mir bitte ob ich es wagen soll
lg Christina
mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013

und wenn die babys da sind die gross ziehen und dann in guten Händen ab geben .. es war mal wieder viel reden und ich hab ihr gesagt das ich ihr eine gute Bekannte von mir vor bei schicken die ihr bei vielen dingen helfen kann... nun bin ich beruhig klar ist auch das ich da immer wieder an rufen werde und meine Bekannte bitten mir bescheid zu geben wie es aus schaut... ich hab mir schon sorgen gemacht ... man weiss ja heute zu tag ja nicht was in den köpfen von den Menschen los ist ich warte nun mal ab ... wie es weiter geht .. mehr kann ich von hier aus nicht machen ...
wenn sie eine schwangere Katze abgibt
Das ist ja unmöglich!