Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 481.
-
Kastration
Chrissi200 - - Gesundheit
BeitragHabe jetzt mal eine frage dazu eine Einwilligung? ich musste bei keiner von meinen beiden und das war bei verschiedenen Tierärzten eine Einwilligung unterschreiben. Gibt es das öfters also ich höre das zum ersten mal. LG Chrissi
-
Kastration
Chrissi200 - - Gesundheit
BeitragHallo Erstmal herzlich Willkommen Ist alles halb so schlimm meiner wurde am Freitag Kastriert. Er sollte Abends das letzte mal essen und das nicht so spät, viele sagen so ab 18 Uhr er muss Nüchtern sein wegen der Narkose. Du bringst ihn hin und ein paar Stunden später kannst du ihn schon wieder holen, kommt auf den Arzt an bei manchen kann man sie schon ca. 2 Stunden später wieder holen und bei anderen erst Nachmittags aber das sagt dir deinTA. Er wird dir sowieso alles erklären was du hinterher…
-
Ein fragen und Antwortspiel
BeitragNachthemd lieber duschen oder baden
-
Normalerweise dürfte er niemals wieder frei kommen. Habe es gestern noch zu meiner Mutter gesagt, da wird übers Rauchen diskutiert als wenn es nichts wichtigeres gibt und bei sowas passiert gar nichts es wäre gescheiter wenn man sich in solchen fällen Gedanken machen würde. Frage mich auch oft wie man Kinder davor schützen kann. Aufklärung ja aber das allein genügt nicht ich denke es gibt keinen Schutz ausser rumd um die Uhr bei den Kindern zu sein überall mitgehen aber das kann es ja nicht sein…
-
Katzennetz
BeitragEr ist leider nur 1m hoch haben ihn dann halt oben und dann unten befestigt und das überlappende auch. Das Problem war das die Zeit knapp war habe mir eins bei ebay gekauft aber irgendwas stimmte nicht mit den massen und da mein Onkel schon da war sind wir gleich in Baumarkt und haben den Draht geholt hätte ich etwas mehr Zeit gehabt wäre ich noch in einen anderen habe 10€ bezahlt. Schau dich einfach um auch in verschiedenen Läden vergleiche einfach die Preise und die Qualität es lohnt sich.
-
Katzennetz
BeitragMein Katzennetz ist aus Draht, so wie für Hasen oder Vogelkäfige man sieht es kaum und ist bombensicher, verletzten können sie sich auch nicht ausser an der Stelle wo man es schneidet aber das haben wir dann so gerichtet das da auch nichts passieren kann und billig ist es dazu auch noch. Würde es jederzeit wieder kaufen. Viel Spass mit deinem Katzennetz. LG Chrissi
-
der Countdown läuft...
BeitragDa hast du recht so lange solltest du nicht warten aber es kommt wirklich ganz von selbst aber überstürze nichts meinen könnte ich jetzt in Gremlin umtaufen so ein Teufel ist er geworden oder Oskar ich sage immer er ist frech wie Oskar. Es wird dir schon was einfallen ansonsten rufst du einfach Katerle das passt auf jeden fall
-
der Countdown läuft...
BeitragWenn er da ist kannst du ihn beobachten und dann fällt dir ganz einfach ein Name ein. Ich hatte eigentlich eine Katze geholt es stellte sich dann raus das es ein Kater war irgendwie war ich enttäuscht, meine große ist auch ein Katze, er lag dann so bei mir im Arm wie ein Baby und sah mich so süß an da fiel mir spontan Gizmo ein ( der von den Gremlins) ja und so heißt er heute.
-
der Countdown läuft...
BeitragHi Gratuliere dir er ist echt süß, da möchte man am liebsten auch noch mal so einen kleinen, freue mich für dich. Die Zeit geht auch vorbei, allerdings weiß ich auch wie sich so eine Woche lang ziehen lässt wenn man auf so was süßes wartet. Hoffe für dich das es schnell vorbei geht und feiere schön dann geht es schneller. LG Chrissi
-
bitte um ratschläge
BeitragHallo Wie alt ist er? Meine hat das immer gemacht als sie noch klein war, vielleicht hast du das gleiche Glück wie ich und es hört auf. Ich weiß ist manchmal schon ärgerlich aber es sieht süß aus wie sie so dazwischen sitzen. LG Chrissi
-
Ich hatte auch ein Jahr lang nur eine Katze dachte gleich wie du eine reicht, habe jetzt zwei und würde es sofort wieder tun. Man braucht kein schlechtes Gewissen haben wenn es mal später wird oder man einfach keine Zeit hat, und zwei so zusammen sehen es gibt nichts schöneres, überleg es dir, es lohnt sich. LG Chrissi