der Countdown läuft...

der Countdown läuft...

So.... bald ist es soweit. Ich bekomm meinen Kater...und zwar nächste Woche Samstag (24.02) kann ich ihn abholen. Also sind es noch 7 Tage.. Dann ist es soweit... ich bin sooooo nervös und aufgeregt...das glaub ihr gar nicht.... Habe heute auch schon einen großeinkauf hinter mir, mit allem was man benötigt ;) Nur der Katzbaum wird noch geliefert.. Ich hoff doch mal dass er diese Woche ankommt. Joa, ansonsten bin ich total aufgeregt und weiss agr nich wie ich das überstehen soll bis dahin. Wenigstens is jetzt Karneval, da geht die Zeit ein wenig schneler um :)

soo... hier noch ein kleines Bild von meinem Schatz :)
      (Habe es von der jetztigen Besitzerin zugeschickt bekommen)

Ach ja, nächste woche ist der kleine 10 Wochen alt. Ich weiss ein wenig zu früh, aber da die momentan im Umzugsstress sind (wurde wohl alles vorverlegt, da die heizung jetzt acuh kaputt ist) wollen wir das dem kleinen nicht antun..also erstmal das mit dem umzug, und dann noch der umzug zu mir... da ham wa gesagt der kommt direkt zu mir, da 10 wochen ja auch shocn gehn... is zwar die schmerzgrenze, und jünger hätt ihc ihn net genommen, aber das geht finde ich.
      LG Anna und Lucky
      Hi

Gratuliere dir er ist echt süß, da möchte man am liebsten auch noch mal so einen kleinen, freue mich für dich.
      Die Zeit geht auch vorbei, allerdings weiß ich auch wie sich so eine Woche lang ziehen lässt wenn man auf so was süßes wartet.
      Hoffe für dich das es schnell vorbei geht und feiere schön dann geht es schneller.

LG Chrissi
      jo :) werde das schon irgendwie überstehen, obwohl es schwer wird, denke ich....

weiss nur noch keinen Namen für den kleinen Kerl :( habe zwar schon so viel überlegt und gelesen was es für welche gibt, aber irgendwie bin ich nie mit einem 100% zufrieden :(
      LG Anna und Lucky
      Wenn er da ist kannst du ihn beobachten und dann fällt dir ganz einfach ein Name ein.
      Ich hatte eigentlich eine Katze geholt es stellte sich dann raus das es ein Kater war irgendwie war ich enttäuscht, meine große ist auch ein Katze, er lag dann so bei mir im Arm wie ein Baby und sah mich so süß an da fiel mir spontan Gizmo ein ( der von den Gremlins) ja und so heißt er heute.
      Da hast du recht so lange solltest du nicht warten aber es kommt wirklich ganz von selbst aber überstürze nichts
      meinen könnte ich jetzt in Gremlin umtaufen so ein Teufel :evil: ist er geworden :D
      oder Oskar ich sage immer er ist frech wie Oskar. :D

Es wird dir schon was einfallen ansonsten rufst du einfach Katerle das passt auf jeden fall :wink:

RE: der Countdown läuft...

Hallo, buh86

:dance: :dance:

Glückwunsch zu deinem Katerchen. Ist ein hübsches Kerlchen. Wirst sehen die Zeit verfliegt im Nu und schon seid ihr beieinander. :zustimm:

Weißt du denn nun schon wie er heissen soll ?? Wenn er da ist und du seine ersten Streiche kennst findest du bestimmt den passenden Namen. :D

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Huhu Buh (wie sich das anhört :D),

auf einen süßen Burschen wartest Du da. Wenn ich ihn so sehe, dann fällt mir spontan Corouso ein. Aber das ist nur ein Vorschlag! Bei der Namenswahl hast Du jedoch am Ende die Qual der Wahl.
      Meinen Oli bekam ich schon mit 6 Wochen, weil seine Mama ueberfahren wurde und wir ihn vom Bauernhof geholt haben. Es ist zwar schon sehr früh gewesen, aber was willste da machen. Er ist jetzt 10 Monate alt und zu einem wirklich süßen, schmusigen und lieben Mäusele geworden. Wir haben wohl viel Glück gehabt und in der Situation der jetzigen Dosine in deinem Fall kann ich das auch sehr gut verstehen, dass sie ihn Dir schon mit 8 Wochen gibt.

Ich weiss so doll, wie Du dich fühlst. Ich lauf hier auch schon Amok und bei mir kommt der Zuwachs erst Ende April, denn mein kleiner Birmakater ist erst 3 Wochen alt und ich muss noch soooooooo lange Warten. Freu mich aber riesig und bin total aufgeregt, jetzt schon!

Alles Liebe Carina

P.S. Wir vertreiben Dir schon die Zeit mit dem langen Warten.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      zum knuddeln.
      Beobachte den Kleinen, wenn er bei dir ist.Meine Katzen hießen anfangs immer Spatzemann, bis ich den richtigen Namen für ihn/sie gefunden habe.Bis auf Simba, der hieß schon beim Züchter so.Heute könnte er Nervensäge oder kleiner Scheißer heißen.Also warte bis er bei dir ist und beobachte ihn.Schreib, wenn er seinen endgültigen Namen hat.

Golda mit Heidi und Simba

*mitfreu* :dance: :biggrin:

5 Tage sind so schnell um. Lucy hieß schon Lucy auf dem Weg zum Abholen. Das witzige war sie hörte gleich darauf wenn man sie so rief. Mein Mann dachte sie hätte den Namen schon gehabt. Sie war schon 2 J. als wir sie damals abholten . Für unseren Felix überließen wir meinem Mann die Namenswahl. Heute heißt er nur noch Pinsel oder Feli. Er hat so einen schönen buschigen Schwanz ( fast wie ein Main Coon ) .
      Da er aber nur Schabernack im Sinn hat nenn ich ihn schon mal Burschi.
      Warum Felix... weil mein Mann an die Futterdose gedacht hatte.

Lucy rufen wir auch mal Baby-Luc oder Matzemu. Ihren Namen bekam sie von unserer Tochter.

Aber berichte mal wie der Kleine dann heißt . Bin gespannt :whistle: :wink:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

:zustimm: och ist das ein süßer, kleiner Racker... :clap:

Da würde mir das warten auch sehr schwer fallen. Bei unserer Süßen war es Liebe auf den ersten Blick und weil sie so süß drein schaute, haben wir sie Honey getauft. Der Kater hieß bereits Jimmy, er war schon 1 Jahr alt, deshalb haben wir den Namen beibehalten. Es gibt weiß Gott schlimmere Namen; in meinen Augen.

Wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Spaß und Harmonie...

LG
      Yves
      Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung