DsdS...Deutschland sucht den Superstar

Hallo!
      Jaja, man meint immer: Öhh schon wieder dsds??
      Aber nicht gucken.. das geht auch nicht :D :D

Mhh ich find dieses Mal sind recht viele gute Kandidaten da.
      Lisa Bund kann sehr gut singen und sieht auch toll aus, aber ich finde sie unglaublich unsymphatisch. :confused:
      Francisca Urio find ich sehr super. So wirkliche Favoriten habe ich allerdings auch noch nich :think:

Lg
      Ich weiß auch gar nicht alle Namen.. mhh aber die die Dieses Leben gesungen hat war nicht gut. Ich denke die wird auf jeden Fall rausfliegen.
      Auch fand ich die Interpretation von Hurt, von Lisa, gar nicht gelungen.. das Lied ist so auf Christina Aguilera abgestimmt - das kann einfach kein anderer gut singen. Allerdings wird Lisa sicher genug anrufe bekommen, da wohl alle anderen, außer mir ihre Show gut fanden..

Von den Mädels sind nun auf jeden Fall nach der heutigen Sendung auch Priscilla und vor allem Francisca.
      Aber auch Lauren hat super gesungen, jedoch ist sie mir auch nicht allzu symphatisch :think: Ihre Songauswahl fand ich sehr sehr gelungen, vor allem der Strophentext hat super zu ihrer Stimme gepasst.

Lg
      also ich muss da voll und ganz meiner vorrednerin meerie zustimmen.

fand den auftritt von lisa überhaupt nicht gut. also schon soweit gut, da sie ja schon singen kann, aber hier und da schiefe töne...da ich ja so musik eigentlich nicht höre, aber hurt ist so nen genialer titel und von christina aguilera gesungen total klasse, so sehr dass er mich fast zum weinen bringt. :oops:
      aber das von lisa war nit so dolle meiner meinung nach...

ja die lauren hat ja ne ganz eigene stimme und mir ist sie auch nicht so ganz sympathisch aber verdient in der show zu bleiben hat sie es alle mal.
      und am besten fand ich am letzten samstag den auftritt von priscilla. das war echt super!
      ja die franziska...die singt klasse, keine frage...sieht auch gut aus und man merkt ihr nicht an, dass sie aufgeregt ist, jedoch ist sie nicht so...wie soll ich sagen... "was anderes" also sie würde in der masse nicht so auffallen find ich. da hat die lauren schon einen viel höheren wiedererkennungswert.

hab am mittwoch gar nicht bis zum ende geguckt und weis daher nicht wer rausgeflogen ist, bin auch zu faul hier alles zu lesen. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, wer gehen musste. waren das denn dann drei oder nur zwei? weil die ja sagten dass einer krank war und erst beim nächsten mal mitmachen kann....

LG
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Ja, Mark ist am besten von den Männern :smile: Der ist einfach irgendwie was besonderes.... und verrückt :D
      Aber ich persönlich fand Priscilla bisher ziemlich gut und auch symphatisch.
      Nur in der heutigen Sendung hat sie sich erstens mit dem Song etwas übernommen und zweitens fand ich es auch ein bisschen.. naja unfair von ihr da ins Mikro zu labern Ruft für mich an!!!! Könnte doch jeder machen.. aber ich denk das kommt einfach nicht gut an..
      Sie kam dadurch auch etwas arrogant rüber.
      Klar, Lisa singt sehr gut.. aber mir kommt sie auch ziemlich eingebildet rüber und ihre Heul-/Kreischaktionen wenn sie weiter kommt nerven mich ein bisschen :rolleyes:
      Francisca ist nach wie vor meine persönliche Favoritin, wobei mir auch Julia heute sehr gefallen hat.
      Das Sarah gehen musste war absolut fair. Ich fand sie schon beim Casting auf Mallorca extrem schwach.. hätte sie glaub ich schon da nicht weiter gelassen.

Lg
      also ich muss sagen, ich fand priscilla ziemlich gut. auch wenn es nicht an die leistung ran kam wie letzte woche, war das doch total gut. und jetzt ist sie raus. find ich irgendwie nicht ganz fair.
      aber die zuschauer entscheiden ja und ich denke mal auch dass es daran gelegen hat, dass die jury schon meinte, dass sie nicht an tina turner ran kommt, wie könne sie sich denn nur sowas raussuchen, an so eine göttin...bla bla bla....ich dachte das ist ein talentwettbewerb und nicht ein nachäffwettbewerb. nur weil sie es nicht so gut wie die original sängerin gemacht hat, sondern in ihrem stil und dann zu sagen "das war nix" find ich nicht für gerechtfertigt.
      naja und irgendwo ist sie auch selbst schuld, dass sie gerufen hat "ruft für mich an" usw. das war vielleicht nicht ganz clever gewesen...naja

ich muss aber sagen, dass ich die franzisca zwar sehr sehr gut finde, jedoch es dem marc mehr gönnen würde. er singt total genial und ist einfach so ein bühnenmensch find ich. also der macht da bissi stimmung mit seinem auftreten .
      Liebe Grüße
      Zwergi