Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 682.

• Benutzer-Avatarbild

Alles liebe.....

Sweethearts15928 - - Forum Café

Beitrag

Ich wünsche allen hier im Forum , Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage........ Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir ,Andrea, für deine liebevolle Unterstützung in der Zeit ,als meine Oma im sterben lag und verstarb ,nochmal recht Herzlich bei Dir bedanken..... :zustimm:...Da wir es dieses Jahr nicht geschafft haben uns zu sehn... ich dich mal ganz doll..... Feiert schön und genießt die Ferien..........

• Benutzer-Avatarbild

Wunschzettel an das Christkind

Sweethearts15928 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Mehr Glück im neuen Jahr.........Das fängt mit M an.....

• Benutzer-Avatarbild

jetzt auch noch du....

Sweethearts15928 - - Poesie & Lyrik

Beitrag

Danke Dir Xeni........

• Benutzer-Avatarbild

jetzt auch noch du....

Beitrag

danke jenny ...für deine lieben Worte......sitze grad hier und weine......in meiner kleinen Kugel zappelt mein sohnemann ,als wolle er sagen; mama weine nicht ....es wird wieder gut..... es tut so weh.....

• Benutzer-Avatarbild

jetzt auch noch du....

Beitrag

Vor 14 Tagen gings du fort...an einen wunderschönen unbekannten Ort..... Du nahmst mit,all deine Erinnerungen........Uns schmerzt es sehr......Denn wir sehn Dich nie mehr....... Vor 16 Jahren ging dein Mann ,nach langer schwerer Krankheit,ging er voran...ihm folgte mein Ur-Opa und dann mein Opapa.......Es war kaum zu verstehn ,ich war noch klein..........heute begreife ich ,wie sehr es schmerzt.......Ich weine viel um Dich,du fehlst mir sehr......meine liebe Oma ........ Gestern erlöstest Du mei…

• Benutzer-Avatarbild

danke Schlemi....... Gestern war die Beerdigung... :sad:......es war so schwer...... :cry:,

• Benutzer-Avatarbild

Danke Andrea.. :kiss:.das ist lieb von Dir.. :hug:.nein ,vergessen wird sie nie sein.... :snooty:. Morgen ist die Trauerfeier.... :cry:...

• Benutzer-Avatarbild

Wo kann Delia sein?

Sweethearts15928 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Wenn ich meine Katzen suchen muss.....mache ich das ganz geschickt...ich mache eine Dose Katzenfutter auf...das wirkt wunder....dann kommen alle aus ihrem Versteck heraus ........Aber wie Lune schon sagt,sie kann sich überall versteckt haben......vielleicht im Wäscheberg,oder Schrank ,hinterm Kühlschrank,oder Eckbank....... Viel Glück beim Suchen....

• Benutzer-Avatarbild

danke dir Xeni.... Je öfter ich es durch lese,um so mehr begreife ich ,das meine Oma für immer fort ist.... :cry:..... Es tut so verdammt weh... :cry:...

• Benutzer-Avatarbild

Endlich hast Du es geschafft..... Es war am Montag dem 27.11.2006 es war dein letzter Gang den du gemacht hast....... Ich war fast jede freie Minute bei Dir , hab um Dich gebangt und viel geweint....... Ich hab oft gedacht,lieber Gott,lass sie gehn..... Aber er lies Dich nicht gehn... Du quältetest Dich über ein Jahr ,mal ging es bergauf und dann wieder bergab.... Doch du gabst Dich nie auf.....Nie ....... Wir haben gelacht und zusammen geweint...... Als ich Dich da liegen sah...hab ich mich imm…

• Benutzer-Avatarbild

Brauche mal euren Rat

Sweethearts15928 - - Allgemeines

Beitrag

Och ,mir macht das nix aus. :zustimm:..könnt ja mal ein paar Tips dazwischen werfen . :D..die ich in naher Zukunft gerne mit verarbeiten werde... :whistle:..Das dauert ja noch sooooooooooooooooo lange bis zum sommer... :wink:..

• Benutzer-Avatarbild

Dringend Hilfe

Beitrag

Ich hab auch eine Allergie gegen Federn und hab schon immer Vögel gehabt.. :wink:.schlafe ja nicht in einen Raum mit dehnen.. :naughty:..Worum es mir nur geht ,ist,das Du an deinen Welli denken sollst.. :zustimm:...Mal ein ganz blödes Beispiel.. :think:..Dein Freund verlässt Dich . :evil:.warum auch immer...magst du dann den anderen immer zu schauen ,wie lieb andere Pärchen sich haben und du musst alleine bleiben. :silenced:..nur weil der Verlust so weh tut . :think:...Überlege mal....

• Benutzer-Avatarbild

Die Person nach mir...

Beitrag

Ja hab ich ...sogar viel mehr.... Die Person nach mir hat auch Kinder.....

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

Beitrag

Teller.... :whistle:Tomaten erntet Lea lieber erst Rosenmontag.....

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann nicht mehr!

Sweethearts15928 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo Kat17..... Ich dich mal,denn ich kenne das Problem auch,nur in doppelter Menge..... :D..Meine beiden Damen haben vor 2 Jahren ,als sie auch in diesem Pflegelalter waren,alles abgeräumt und zerbrochen -inclusive Weihnachtskugeln-was nicht bei 3 aus ihren Pfoten waren.. :zustimm:..Ich habe ihnen die Chance einfach genommen und alles was zerbrechlich ,oder Dreck macht aus ihren Pfoten und Wegen geräumt.. :D..Irgendwann war es den beiden zu blöd,das Dosi alles weggeräumt hat und dann haben sie…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo... Ich hab da auch mal eine oder mehrere Fragen an Dich... :wink:....Ist dein Kater kastriert???? Versuche doch mal ihn an eine ältere Katze sprich 2-3 Jahre zu gewöhnen ,die ihm echt mal seine Grenzen zeigt.. :zustimm:...Das geht nicht von heute auf Morgen die Eingewöhnung ,aber es müsste helfen.. :wink:.denn Kitten können ihm nicht zeigen ,das sie die stärkeren sind ,das geht nur bei einer erfahrenen Katze.. :wink:...Rede aus Erfahrung... :zustimm:.. Hast du Angst vor deinem Kater??? Mal…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Orange..... Darf ich mal Fragen ob dein Kater alleine ist.. :think:....Mein Kater der Merlin hat ja auch eine Menge Shit im Kopf. :evil:..aber er ist nicht alleine. :naughty:.Meine beiden Damen haben ihn erzogen und ihm gezeigt,wo seine Grenzen liegen und was er halt darf.. :zustimm:....Wenn er sich nicht daran hält ,bekommt er von meiner Whisky eine auf die Löffel und gut ist. :D.dann überlegt er sich das 3 mal ,ob er zb. Minka wieder mal zu nahe kommt... :whistle:die jedesmal so tut ,als…

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

dann würden einige zu Grunde gehn....Suchtgefahr.... Was wäre wenn ,die Männer mehr Verständnis für die Frauen hätten...

• Benutzer-Avatarbild

Brauche mal euren Rat

Beitrag

Danke Amber für deine Informationen...... :zustimm:......

• Benutzer-Avatarbild

Brauche mal euren Rat

Beitrag

vielen lieben Dank dazu... :D...hast mir sehr weiter geholfen.... :zustimm:...