Du nahmst mit,all deine Erinnerungen........Uns schmerzt es sehr......Denn wir sehn Dich nie mehr.......
Vor 16 Jahren ging dein Mann ,nach langer schwerer Krankheit,ging er voran...ihm folgte mein Ur-Opa und dann mein Opapa.......Es war kaum zu verstehn ,ich war noch klein..........heute begreife ich ,wie sehr es schmerzt.......Ich weine viel um Dich,du fehlst mir sehr......meine liebe Oma ........
Gestern erlöstest Du meine andere Oma .....sie ging um 18 Uhr .......auch an einen wunderschönen unbekannten Ort...........Ich fühl mich so leer....ihr fehlt mir alle so sehr........
Ihr beide schaut auf uns herab und wacht über uns..........Ich schaue oft nach oben und denke mir,jetzt seit ihr erlöst und freut euch sehr.......
Eure Enkelkinder vermissen euch sehr...sie verstehn noch nicht den Verlust ,doch es schmerzt sie auch sehr.........
So erlöst auch meine Uroma...sie wartet auf Euch..und kann nicht mehr....sie liegt da mit 98 Jahren und hat viel Glück und Leid in ihrem langen Leben erfahren........Nehmt sie bei Euch in die Mitte auf........Wir warten alle sehnsüchtig darauf...denn so ist das kein Leben mehr ...sie wegitiert dahin und merkt nichts mehr..........
In stiller Trauer.........Yvonne......
27.11.2006 Oma Henni 73 Jahre
10.12.2006 Oma Fine 78 Jahre
Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...