Dringend Hilfe
-
-
Hallo Haunted
Ich an deiner Stelle,würde mal beim TA vorbei gehen.
Wie ist er sonst in seinem benehmen?Frisst er,zwitscher er?
Liebe grüsse Xeni -
-
Sorry das hab ich nicht gelesen das er seine partnerin verloren hat
tut mir sehr leid
Na dann ist es klar das er sie vermisst,wie wärs wenn ihr ihm ne neue partnerin holt?Er ist es doch nicht gewohnt alleine zu sein und Wellis sind ja nicht sehr gerne allein
Ich würde mir nochmal eine wellidame holen.
Liebe grüsse Xeni -
-
Hmm.. na ich denke er vermisst sie halt trotzdem,wenn er nicht frisst und teilnahmslos da sitzt würde ich aber trotzdem mal zum TA.
Liebe grüsse Xeni -
-
-
-
Hallo..
Ich kann Dich ja verstehn ,das der Verlust eines geliebten Tieres dir sehr zu schaffen macht,...aber du musst auch an deinen Wellensittich denken,wie er sich jetzt fühlt.......Meine Dame starb auch vor 1 Jahr und ich hab meinem trauernden Wellensittich auch eine neue Dame gekauft ,die aber leider aus welchen Gründen auch immer nach 3 tagen tod im Käfig lag.....das gleiche war bei meinem Zebrafinkenmann gewesen,sein Weibchen ist verstorben und ich niix wie hin und hab ein neues gekauft....3 tage später lag sie auch mit den füssen nach oben im Sand.....Heute leben die Männer zusammen und verstehen sich prima.....Was ich damit sagen will,das ist....Das du an erster Stelle an deinen Wellensittich denken sollst,damit es ihm besser geht...warst du schon beim Tierarzt......Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
-
Ich hab auch eine Allergie gegen Federn und hab schon immer Vögel gehabt.. :wink:.schlafe ja nicht in einen Raum mit dehnen.. :naughty:..Worum es mir nur geht ,ist,das Du an deinen Welli denken sollst.. :zustimm:...Mal ein ganz blödes Beispiel.. :think:..Dein Freund verlässt Dich . :evil:.warum auch immer...magst du dann den anderen immer zu schauen ,wie lieb andere Pärchen sich haben und du musst alleine bleiben. :silenced:..nur weil der Verlust so weh tut . :think:...Überlege mal....Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
-
Hallo, wie geht es deinem Piepser? Warst du beim TA? Wenn ja schnell hin. Könnte auch eine Krankheit sein die Ansteckend ist und deine anderen 2 befallen.
Dann rate ich auch zu einem 4. Wellensittich. Versuche deine Eltern zu überzeugen, da der 3. sonst das 5. Rad am Wagen ist und das paßt ganz und garnicht. Das kann zu ernsthaften Zank ausarten.
Hedwig Charlie und Louie mögen sich alle 3 aber Hedwig hatte die peppy lieb und noch ein Welli will ich nicht mehr das tut zu weh wenn sie sterben
Es tut deinem Vogel nur noch mehr weh wenn er keinen Partner hat.Gruß Moni und 6 Zwitscherbacken -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0