Endlich hast du es geschafft....

Endlich hast du es geschafft....

Endlich hast Du es geschafft.....

Es war am Montag dem 27.11.2006
      es war dein letzter Gang den du gemacht hast.......
      Ich war fast jede freie Minute bei Dir ,
      hab um Dich gebangt und viel geweint.......
      Ich hab oft gedacht,lieber Gott,lass sie gehn.....
      Aber er lies Dich nicht gehn...
      Du quältetest Dich über ein Jahr ,mal ging es bergauf und dann wieder bergab....
      Doch du gabst Dich nie auf.....Nie .......
      Wir haben gelacht und zusammen geweint......
      Als ich Dich da liegen sah...hab ich mich immer wiedergefragt..warum...warum muss diese arme Frau so leiden........
      Warum darf sie nicht die Augen zu machen....
      Am Montag ging ich zum Arzt und wollte Dir sagen....das es dem Baby gut geht ...aber dazu kam ich nicht mehr...
      Ich kam gegen 13 Uhr heim und wollte zu Dir und wollte es Dir sagen ,aber da rief Mama mich an und sagte mir ,das du gegen 13 Uhr friedlich eingeschlafen bist......
      Es ist alles so unwirklich ...es ist so leer ohne Dich .....Ich wollte noch so viel mit Dir machen und Sören hat Dich nicht richtig kennen gelernt....leider....Aber was er im Herzen trägt, das wird er nie vergessen...Alle werden Dich nie vergessen........
      Dein letzter Wille den werde ich erfüllen ..ich hab Dir versprochen ,das das Baby einen Teil deines Namens tragen wird...und das wird er....er wird heissen ; Finn Nikolas Henrik.....So wie es dein Wunsch war.....

Ruhe in Frieden und sei immer bei uns........

Deine Enkel und Urenkel....
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      danke dir Xeni.... :sad:

Je öfter ich es durch lese,um so mehr begreife ich ,das meine Oma für immer fort ist.... :cry:.....

Es tut so verdammt weh... :cry:...
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hallo Yvi :hug:.

das hast du wunderschön für deine Oma geschrieben :angel:
      ich wünsche dir auch ganz viel Kraft den Verlust deiner Oma zu verabeiten - auch wenn ich denke das es sicher das Beste für deine Oma war :sad: - du hast mir ja öfter erzählt das sie sehr schlimm liegt und ich denke länger zu leiden das hätte sie nicht verdient Yvi - sie ist nun erlöst aber nicht vergessen :angel: - sie wird für immer in euren Herzen bleiben :angel:

Drück dich mal ganz dolle :hug: :hug:
      bussi :kiss: , liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)