Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 960.

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

R. Palacio - - Gott und die Welt

Beitrag

Also bis jetzt läufts für Leverkusen ja echt gut...2:0 Führung...war eben Inliner laufen und hatte die ganze Zeit Panik, dass ich gleich wieder an den PC gehe und sehe, dass die 1:0 Führung weg ist. Und Schneider wieder mit Doppelpack Aber das Spiel ist ja noch nicht vorbei... Für Dortmund läufts ja auch super, führen grade auch 0:2...freu mich natürlich für Dich, Klaus...aber für Sunny ists echt schade Edit: Doch kein 0:2 sondern 0:1...

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@Ronja Das Spiel gestern war ja echt blöde...habe es bei Kicker verfolgt und Köln die Daumen gedrückt... @Klaus und Sunny Drücke jedem von euch einen Daumen, der bessere soll gewinnen oder ein Unentschieden @Waldi Und die Daumen sind natürlich auch für die Eintracht gedrückt, lasst aber den Gekas einen Treffer erzielen...er soll doch Torschützenkönig werden Ich bräuchte dann natürlich auch noch etwas Glück...aber wir schaffen das

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@Waldi Die Autogrammkarte deiner Deniz sieht ja echt super aus, wie Ronja schon gesagt hat, sie ist wirklich sehr hübsch! @Xeni Ich drücke auch die Daumen, dass Basel dann am Sonntag die 3 Punkte kassiert :zustimm:

• Benutzer-Avatarbild

Mich interessiert erstmal, was für Mäuse du überhaupt möchtest? Denn sie haben ja alle unterschiedliche Bedürfnisse und so kann man da keine Angaben zu machen

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

R. Palacio - - Spiel & Spaß

Beitrag

Dann wären einige Menschen sicher sehr enttäuscht... Was wäre wenn es von jetzt an nur noch Winter geben würde?

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Beitrag

Fußball, ist einfach interessanter (Bayer Leverkusen ) Fahrrad oder Auto?

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Beitrag

Sommer, da hab ich Geburtstag und das schöne Wetter macht gute Laune Kegeln oder Bowling?

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@Ronja Der Dreier wäre auch mehr als verdient gewesen gegen die Bayern. Die haben da ja mal wieder ne ganz schwache Show gezeigt und trotzdem glücklich 2 Tore gemacht. Sowas ist echt enttäuschend, aber so sind eben die Bayern...die gewinnen meistens ohne Glanz

• Benutzer-Avatarbild

Kürzelspiel

Beitrag

Total Treue Omas teilen alle Liebe

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Beitrag

Kuchen, weil das leckerer aussieht Argentinien oder Brasilien?

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Beitrag

Sternenhimmel

• Benutzer-Avatarbild

Erdnuss

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

@Ronja Das tut mir echt leid mit dem FC so ein Ergebnis ist immer total fies Die Bayern führen ja auch grade derart unverdient gegen Leverkusen, das ist so gemein...aber in der 2.Halbzeit machen wir sie fertig :evil:

• Benutzer-Avatarbild

Fotos von den Forum-Süchtigen

R. Palacio - - Forum Café

Beitrag

@sternchen22 Das sind ja wirklich super Bilder von Dir, du siehst richtig sympathisch aus. Besonders gefällt mir das Bild mit der Katze, das wirkt so lieb :angel:

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jenny, es tut mir sehr leid, dass es für deinen Mucki keine andere Möglichkeit mehr gab, außer ihn gehen zu lassen. Du hast aber die richtige Entscheidung getroffen und es ist ein sehr großer Liebesbeweis für das Tier, wenn man diese Entscheidung fällt. Klar, dass er Dir jetzt erstmal fehlen wird, 7 Jahre sind eine lange Zeit und die Lücke anfangs riesengroß. Aber mit der Zeit schließt sie sich immer weiter, aber wohl niemals ganz. Mit der Zeit werden all die schönen Erinnerungen die Traue…

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Waltraud Öngel Na und Bayer und Borussia werden es morgen doch nachmachen order???? “ Na aber klar doch, wir holen uns morgen in München auch unsere 3 Punkte ab Glückwunsch auch an Dich, jetzt schaffen sie den Klassenerhalt bestimmt Und jetzt werden noch für Xeni, Klaus und Ronja die Daumen gedrückt! @Xeni Das mit dem Entscheidungsspiel ist ja echt total blöd gelaufen, kenne das von Boca die haben den Titel letztes Jahr auch in einem Entscheidungsspiel verspielt

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Glückwunsch Sunny Als das 1:0 schon so früh kam, da hab ich da schon wieder meine Zweifel bekommen, dass das Spiel noch gedreht werden kann, aber nicht alle Vereine werden dadurch aus dem Konzept gebracht... Super Spiel :lol:

• Benutzer-Avatarbild

Fußball - Jede Liga!

Beitrag

Zitat: „Original von Ronja Bayern München - Bayer Leverkusen natürlich Sieg für Leverkusen aber nur weil du es bist Anne und ich die Bayern so gar nicht mag ) “ Das ist lieb von Dir Ronja , ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen, aber vllt. schaffen wirs ja irgendwie Ich drücke die Daumen natürlich auch für Köln gegen Freiburg...das wird um den 3. Aufstiegsplatz bestimmt nochmal ganz ganz eng... :drool:

• Benutzer-Avatarbild

Anna folgt Bahijah

R. Palacio - - Zeit für Abschied

Beitrag

Vielen Dank Ihr Beiden... Wir haben sie heute bei meinen anderen Ratten beerdigt, das war echt schrecklich... Im Rudel fehlt sie jetzt auch total und besonders Emma, die Beiden kennen sich von Anfang an und sind durch dick und dünn gegangen :sad:...und jetzt ist Emma allein mit den beiden Rabauken, sie hat sie zwar gut im Griff, aber Anna war eben immer für Emma da und hat ihr beim Unterwerfen der anderen geholfen... Es ist so leer ohne sie...und jetzt schau ich mir immer und immer wieder ihr Pr…

• Benutzer-Avatarbild

Tumor bei Hamster?

R. Palacio - - Hamster

Beitrag

Hallo Hamsterle, bei männlichen Hamstern sind die Hoden schon sehr auffällig und im Gegensatz zu bei vielen anderen Tieren ziemlich riesig. Da er ja noch jung ist, kann das natürlich sein, dass die jetzt grade in den letzten Tagen sehr deutlich geworden sind, allerdings mit 12 Wochen denke ich sollten sie schon längst richtig da sein. Und vorallem haben sie ja eigentlich 2 davon Unser Eddie (eine Ratte) hatte auch von einem Tag auf den anderen einen riesigen Knubbel am Hintern, da war ich auch e…