Fußball - Jede Liga!

Original von Waltraud Öngel
      Na und Bayer und Borussia werden es morgen doch nachmachen order????

Na aber klar doch, wir holen uns morgen in München auch unsere 3 Punkte ab :D

Glückwunsch auch an Dich, jetzt schaffen sie den Klassenerhalt bestimmt :zustimm:

Und jetzt werden noch für Xeni, Klaus und Ronja die Daumen gedrückt! :pray:

@Xeni
      Das mit dem Entscheidungsspiel ist ja echt total blöd gelaufen, kenne das von Boca die haben den Titel letztes Jahr auch in einem Entscheidungsspiel verspielt
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Sunny
      *binechtgutdrauf* :lol:

Nicht nur du :D Martin hat eben meinen Schatz aufs Handy angerufen :D ( unser Kumpel aus Berlin :wink: du weisst schon ) machen wir öfter so wenn die Hertha oder Köln gewonnen hat :dance:
      Jooooh der war wohl auch gut drauf :lol: :lol:

Waldi auch von mir Glückwunsch :clap: :clap: :clap: zu nem Dreier - wichtige Punkte im Abstiegskampf - naja ich denke schon oder ???
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      [Jooooh der war wohl auch gut drauf :lol: :lol:

Wird ja auch Zeit, oder? :eek:
      Ich staune aber immer wieder, was so ein Trainer-Wechsel bewirkt. Haben die Spieler keine Lust mehr, oder was? Plötzlich gehts wieder? :eek:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      :eek: 2 : 0 für Freiburg :confused: mensch watt denn da wieder los :sad: :sad: - kann es nicht glauben :doh: und dann noch zuhause :confused:
      Original von Ronja
      :eek: 2 : 0 für Freiburg :confused: mensch watt denn da wieder los :sad: :sad: - kann es nicht glauben :doh: und dann noch zuhause :confused:

so jetzt das 3 : 0 :evil: und kurz drauf beinahe das 4:0 :confused:

Für den FC schon 2 Lattenknaller :confused: mensch wieso können die Dinger nicht reingehen :sad: :sad:
      @Ronja
      Das tut mir echt leid mit dem FC :hug: so ein Ergebnis ist immer total fies

Die Bayern führen ja auch grade derart unverdient gegen Leverkusen, das ist so gemein...aber in der 2.Halbzeit machen wir sie fertig :evil: :evil: :evil:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      für die Dortmunder ist es echt zum heulen, ganz schön rutnergepurzelt in der Tabelle aber es sind ja noch genug Spieltage :doh: :doh: :doh:Und was machen die blöden von Bayer Leverkusen denn, ich hätte mich so diebisch gefreut wenn Bayern München was rein bekommen hätte :oops: :oops: Wenigsten ein Unentschieden hätte ich für Bayer erhofft.
      :sad: :sad:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Original von Ronja
      Für den FC schon 2 Lattenknaller :confused: mensch wieso können die Dinger nicht reingehen :sad: :sad:

Oh man Ronja, :sad:
      das war kein Heldenstück! :eek:
      Das Bayer verliert gegen die Bayern, na ja. Kann passieren Anne. Und Dortmund? Mensch Klaus, sieht bös aus. Und denn verlieren sie ja nun auch noch gegen Hertha next week. Da kann ich aber auch nix machen. :snooty:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich bin im Moment nur Traurig.

Schade, dass Dortmund da unten nicht so richtig rauskommt.
      Und jetzt kommen ja noch die Spiele gegen Berlin und auch Schalke werden wir keine Punkte bekommen,

2. Liga wir kommen.

:pray:
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Och möööönsch watt en blöder Spieltach Tach :rolleyes: Aufstieg ade´( kleines bisschen Hoffnung hat man ja immer noch gehabt :pray: aber so wie heute :doh: .....................)

Klaus tut mir echt auch leid für euch - aber gegen Bremen war klar das wird harte Arbeit :confused: ( obwohl ich zugeben muss ich hätte gerne das Bremen Meister wird :dance: lieber als Bayern oder Schalke :whistle: ) tut mir nur leid das ihr so weit unten wieder hängt :confused: und Anne mööönsch gegen die Bayern :rolleyes: hätte ich euch nen Dreier gegönnt :pray:
      Original von Sunny
      Original von Klaus
      Schade, dass Dortmund da unten nicht so richtig rauskommt.

Manno Klaus,
      ich drück doll die Daumen, dass ihr inner Liga erhalten bleibt. :pray:

Ich drück auch die Daumen klaus :pray: :pray:
      ist auch was eigennutzt dabei :whistle: denn wenn ihr auch noch inne 2. Liga kommt dann kommen wir ja nie mehr da unten raus :confused:

wird dann schwer für den FC :| - noch schwerer als diese Sasion :sad: :sad:
      @Ronja
      Der Dreier wäre auch mehr als verdient gewesen gegen die Bayern. Die haben da ja mal wieder ne ganz schwache Show gezeigt und trotzdem glücklich 2 Tore gemacht. Sowas ist echt enttäuschend, aber so sind eben die Bayern...die gewinnen meistens ohne Glanz
      :sad: :sad: Nachdem ja gestern die Eintracht den Einzug ins Pokal finale versiebt hat und mit 4 :0 gegen Nürnberg verlor, hoffe ich doch das es in der Liga besser läuft und sie nicht auf die Abstiegsplätze kommen :pray::pray:
      Aber meine Denize war 1 Woche hier und hat der Oma die neuen Autogrammkarten dagelassen :zustimm:

[/URL][/img]
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Waldi :hug: drück dich mal - habe das Spiel gestern abend gesehen - Schade dasd ihr zu Anfang die Chancen nicht nutzen konntet :confused: doch Nünberg war schon stark - besonders Überragend beim Club Ivan Saenko - wooooow der ging ab wie ne Rakete .

Deine Enkelin is aber auch ein super hübsches Mädel :angel: Waldi - woooow :eek: da kannst du aber stolz drauf sein :D - was würde Jonas mein Kleiner jetzt sagen : Ne flotte Biene :D