Fußball - Jede Liga!

Original von Waltraud Öngel
      Borussia Dortmund - Werder Bremen und hier natürlich für die Borussia

Ich drücke hier auch die Daumen für Klaus und die Borussia, obwohl ja Werder eigentlich Schalke stoppen soll.
      Na ja, die werden gegen Mainz sicher auch verlieren und Werder zieht nächste Woche an ihnen vorbei :D :zustimm:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Gut dann will ich auch mal :wink: :D

Borussia M'gladbach - Hamburger SV ( für den HSV - der Zug für Gldbach ist eh schon in die 2. liga unterwegs - sorry Felix :hug: )

VfB Stuttgart - Hannover 96 ( tippe ein 2 : 0 für Stuttgart )

1. FSV Mainz 05 - Schalke 04 ( wünsche den Meenzern 3 Punkte :pray: :pray: )

Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt hmmm schwer Waldi :think: mein Patenkind ist Bielefeld Fan :confused: kann ihn nicht bekehren sein Herz dem FC zu schenken :angel: - Zwickmühle :think: :wink: )

VfL Bochum - Hertha BSC natüüüüüüüüüürlich für Sunny und unseren Freund Martin aus Berlin 3 Punkte für die alte Hertha :pray:

Energie Cottbus - VfL Wolfsburg ( mir egal :whistle: )

1. FC Nürnberg - Alemannia Aachen für Nürnberch nen Dreier - mog die Alemania net :snooty: )

Bayern München - Bayer Leverkusen
      natürlich Sieg für Leverkusen :wink: aber nur weil du es bist Anne :hug: und ich die Bayern so gar nicht mag :confused: :D )

Borussia Dortmund - Werder Bremen uhiiii schwer :think: Klaus dir wünsch ich natürlich den Sieg aber ich würde doch so gerne das Bremen Meister wird :dance: ( ich als FC Fan :D ) auch ne Zwickmühle :whistle:

So und wir müssen am Sonntag zuhause gegen Freiburg ran - oh man wird nicht leicht - die Freiburger sind ja echt Mitaufstiegskandiat und lieben ihren Finke :D :angel: überalles und sind über uns :confused: also ich bin jetzt schon nervös :confused: und hoffe auf einen SIEG !!!!!!!! :pray: :pray: :pray:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Obwohl ich ja eigentlich zu Gladbach halten müsste :wink: meine ganzen Kumples ( micha, Stefan, Guido, Kai ) sind Gladbach Fans und ich finds Schade das die Borussia wohl dieses Jahr dabei ist :sad:

Abbaaa was tolles hat das Ganze doch :dance: :dance: die Jungs waren schon mit uns bei uns in Kölle im Stadion und ich habe ihnen versprochen das wir nächste Sasion mit nach Gladbach kommen und Gladbach - Köln gucken :dance: :dance: *jeeeeeeeeeeeeeep* freu mich jetzt schon :D
      Original von Ronja
      Gut dann will ich auch mal :wink: :D
      VfL Bochum - Hertha BSC natüüüüüüüüüürlich für Sunny und unseren Freund Martin aus Berlin 3 Punkte für die alte Hertha :pray:

Danke Ronja. :kiss: :hug:
      Dem FC auch viel Glück am Sonntag. :pray:
      Und auch allen anderen: Toi, toi! :zustimm:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Ronja

Bayern München - Bayer Leverkusen
      natürlich Sieg für Leverkusen :wink: aber nur weil du es bist Anne :hug: und ich die Bayern so gar nicht mag :confused: :D )

Das ist lieb von Dir Ronja :hug: , ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen, aber vllt. schaffen wirs ja irgendwie
      Ich drücke die Daumen natürlich auch für Köln gegen Freiburg...das wird um den 3. Aufstiegsplatz bestimmt nochmal ganz ganz eng... :drool:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Von wegen keine große Hoffnung machen, klar doch, die ganze Nation steht hinter Euch :D
      Und ich kanns wirklich nicht oft genug sehen, ich liebe doch die Bayern so
      Bilder
      • fussball-50.gif

8,72 kB, 80×85, 110 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Hi Fussballfans :D ich mische auch wieder mit,war ja 2 Wochen weg vom Fenster :D

Aalso basel hat sich vorgeschoben auf Platz 2 und ist nun noch 2 Punkte hinter dem FC Zürich.

heute abend spielen sie gegen FC.St.Gallen und ich hoffe das sie gewinnen :pray: :pray:

Ich hoffe so sehr das wir den meistertitel wieder zurückholen nach dem Eklat des letzten Titels :doh: :rolleyes: :sad: (Zürich holte in der nachspielzeit den Tietel gegen basel,wenn basel gewonnen hätte,hätten sie den titel geholt)

Ich drück allen anderen die Daumen für ihre Clubs

liebe grüsse Xeni
      Original von Felix

Das hab ich jetzt aber dezent überlesen....[SIZE=7]aber leider hast du Recht[/SIZE] :cry: :cry:

L.G. Felix

Felix :hug: gibt schlimmeres als in der 2. Liga zu spielen - außerdem kannste dann Montags abends immer schon live gucken :eek: wenn die Borussia spielt :dance: :dance: - außerdem ist die 2. Liga auch super spannend :wink: kommen auch wieder bessere Zeiten :wink:
      dein wunsch, liebe ronja,
      scheint nicht in erfüllung gegangen zu sein...

...aber da ich eh für die bin find ich es auch nicht weiter schlimm. :naughty:
      ansonsten sollen alle deine wünsche in erfüllung gehen!!! :zustimm:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Original von Q-t
      dein wunsch, liebe ronja,
      scheint nicht in erfüllung gegangen zu sein...
      [/img]

War doch gar nicht mein Wunsch :naughty: :wink: mir is es doch eh wurscht :D wer da gewinnt :lol: :lol: ( für den Kleinen hätte es mich eben gefreut :wink:)

Hauptsache der F zeeeeeeeeeeeeeeeeeh gewinnt morschen gegen Freiburg :pray: :pray:
      Original von Q-t
      Original von Ronja

1. FSV Mainz 05 - Schalke 04 ( wünsche den Meenzern 3 Punkte :pray: :pray: )

und was ist das frau ronja?!?!? :think: :whistle:

Ach du meinst die Meenzer :doh: dachte du meintest meinen tipp Frankfurt - bielefeld :wink: ( Zwickmühle eben :wink:)

jooooh dad is Schade - möööönsch ich hätte dad den Meenzern so gegönnt und nu sind sie wieder im Keller :sad: :sad:

hab ne Sympatie für Karnevalsvereine :D woher dad wohl kommt :think: :D
      Ohhh wie is dat schön! Ohhh wie is dat schön! Sowat hat die Welt noch nich jesehn, so schön, so schön!!! :clap:
      Hertha hat endlich mal wieder jewonnen! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Manno!!! :clap: 3:1! Yippie!!!! :lol:
      Wir könn doch, wenn wa wolln! :lol:
      Bilder
      • spiel038.gif

19,49 kB, 100×114, 70 mal angesehen
      Original von Xeni
      heute abend spielen sie gegen FC.St.Gallen und ich hoffe das sie gewinnen :pray: :pray:
      Ich hoffe so sehr das wir den meistertitel wieder zurückholen nach dem Eklat des letzten Titels :doh: :rolleyes: :sad:
      liebe grüsse Xeni

*daumendrück Xeni!* :pray:
      Ich hab heut nen gutes Gefühl! :zustimm: :hug:
      Glückwunsch Sunny :dance: :dance:

Als das 1:0 schon so früh kam, da hab ich da schon wieder meine Zweifel bekommen, dass das Spiel noch gedreht werden kann, aber nicht alle Vereine werden dadurch aus dem Konzept gebracht...

Super Spiel :lol:
      Glückwunsch Sunny :dance: :dance: als ich im Radio das 1 : 0 gehört hab :eek: dachte ich auch auweia die Hertha bekommt einen drauf heute :confused: doch wie immer " Ein Spiel dauert 90 Minuten" :D jeeeeeeeeeeeeeep 3 Punkte und ganz wichtige für euch :clap: :clap: :clap:

Glückwunsch :clap: :clap: :clap: :D
      So ein Tag so wunderschöööön wie heute
      Frankfurt gewonnen jipiiiiiiiiiiii :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Hertha gewonnen geiiiiiiiil :dance: :dance: :dance:
      Was will man mehr
      Und der FC Basel wird heute abend auch gewinnen dafür sind unsere Daumen
      gedrückt Xenia
      Na und Bayer und Borussia werden es morgen doch nachmachen order????

und der FC muss auch gewinnen dann ist die Welt in Ordnung
      Bilder
      • SCBW0199.jpg

24,79 kB, 283×300, 45 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Dank euch Zwei! I'm so happy!!! :D :D :D
      Hatte glatt angedacht, nicht zum Dortmund-Spiel zu gehen. Jetzt natürlich doch! :zustimm: *binechtgutdrauf* :lol:
      Glückwunsch auch Waldi! :clap:
      Bilder
      • angelcat.gif

12,05 kB, 331×168, 46 mal angesehen