Was wäre wenn...
-
-
Ja, leider, aber es ist teraumhaft schön.
Was wäre wenn deine Tiere plötzlich fliegen könnten?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Dann würde ich vor Hitze vergehen, schwitze eh so, ist schlecht lüftet hier

Was wäre wemm der Eismann kommt und du nicht hin kannst weil du deinen Platz in der Biblothek nicht verlassen darfst wie ich gerade?????
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
dann wäre ich echt stinkig
was wäre wenn du nen 6er im Lotto hättest?"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG AnkeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()
-
-
dann würde ich nur mich selbst anmeckern
was wäre der erste Wunsch, den du dir davon erfüllen würdest?"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG AnkeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()
-
-
Als allererstes würde ich wohl meiner Mama davon einiges geben damit sie ein ebschwerdefreies Leben hat und dann würde ich mri eine schöne Wohnung suchen, neue Möbel, neue karre und auf die Malediven schnorcheln...studieren würde ich weiter aber meinen Nebenjob kündigen! *träum*
Wem würdest du was abgeben von der Kohle?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
Das wäre sehr, sehr bitter denn ich bin eine kleine Träumerin, schon als kleines Mädel

Was wäre wenn du dich zwischen Alkohol oder Süßigkeiten entscheiden müsste, nur noch eins von beide geht für den rest deines lebens?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
Uaah, ich würde schreiend wegrennen...in diese Familie einheiraten wäre grauenhaft und ausserdem ist mir der Gute zu bubihaft

Was wäre enn dein Meerschweinchen sprechen könnten?
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
-
oha..., dann würde ich mir ganz schnell Ohropax kaufen, weil ich gar nich wissen will, was unser Hausdrache immer so von sich gibt... obwohl...

Was wäre wenn du plötzlich wieder 13 wärest?"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
-
-
-
Dann wären einige Menschen sicher sehr enttäuscht...
Was wäre wenn es von jetzt an nur noch Winter geben würde?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
och ne dann wäre ich ganz schön traurig und könnte keinen urlaub mit meinen freunden in cloppenburg machen und nicht schwimmen gehen in der Thüle.
was wäre wenn unsere Fellis UNS versorgen müssten.Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und BennyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

mach ich jetzt