Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 196.

• Benutzer-Avatarbild

baby Ja/nein ??

Dannie - - Forum Café

Beitrag

naja, dazu sind threads doch aber da, dass man auch mal abweichen kann vom eigentlichen Thema. Ich würde jetzt nämlich auch mal etwas dazu sagen. Ich muss nämlich nochmal was zu dem "Eine Frau sollte ihren Körper 100%ig kennen" sagen. Das ist eine Aussage, die wahrscheinlich auf 5% aller Frauen passt, gerade, wenn man die jungen Frauen bedenkt und diejenigen im jugendlichen Alter. Ein Zyklus braucht, um sich einzupendeln, bei einigen geht es schnell, bei anderen braucht es Jahre. Und nur, weil e…

• Benutzer-Avatarbild

hmm also ich habe gleich 3 Virenprogramme. Und genau die sind es ja, die mir anzeigen, dass ich Viren drauf habe. Nur es sind meist die Viren, die man nicht vom rechner bekommt, weil sie sich im Windows system breit machen...

• Benutzer-Avatarbild

Welches Katzenstreu benutzt ihr?

Dannie - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ooh... jee... das gibt mir jetzt doch einen kleinen Denkanstoss. Naja, mit den anderen Katzenstreus haben wir das nicht anders gemacht, aber da fing es generell gleich an zu stinken.... Puh naja, vielleicht sollten wir doch noch etwas weiter ausprobieren. rwelches Katzenstreu verwendest du denn?

• Benutzer-Avatarbild

Also Telekom ist mir generell schon zu blöd und zu teuer, allein die Wartezeiten sind ja manchmal echt schon unglaublich! wir haben Alice, also Hansenet. Haben das bestellt und innerhalb von 1 1/2 Wochen konnten wir ins Internet etc. und das auch nur, weil der Telekom futzi so lange gebraucht hat, um die Leitung freizuschalten, die Alice Sachen bekamen wir schon nach wenigen Tagen. Also bei uns ist alles von Alice, also auch unabhängig von der Telekom. wir bezahle 39,90€ im Monat für DSL, DSL-Fl…

• Benutzer-Avatarbild

Nicht schumeln

Dannie - - Spiel & Spaß

Beitrag

hmm naja, solche spiele sind ja eigentlich immer das Gleiche... 4 Kinder wollt ich eigentlich nicht haben, 1+2 passt aber wohl..

• Benutzer-Avatarbild

Adventskalender

Dannie - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Wir kaufen schon seit Jahren jedes Jahr einen Adventskalender für unsere Katze. Nun, wo ich alleine wohne und selbst zwei Katzen habe, werde ich es wohl auch machen. Ist ein riesenspass! Wir haben die immer im Futterhaus gekauft. Ach und Weihnachten war auch immer toll, wenn unsere Miezi voller erwartung ihr Geschenk präsentiert bekam, dass dann einer für sie auspackte, während sie gespannt vor einem Stand... das Geschenk allerdings war immer zweitrangig, das Kreuselband war viel interessanter.

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Problemchen mit erstkater ;)

Beitrag

Zitat: „Original von fandaghiro Hallo moonlight, wegen dem Schlafzimmerproblem: einfach hart bleiben! Wenn er nicht rein darf, dann kapiert er das auch irgendwann und wird es akzeptieren. Er probiert jetzt wohl enfach mal, ob er euch nicht doch rumbekommen kann... “ Oh ich glaube, das ist ein Irrglaube. Meine Katzen machen das zwar nicht, aber als ich damals noch zu Hause wohnte hatte die Katze meiner Eltern es soweit drauf, dass sie meinetwegen auch über Stunden an der Tür gekratzt hat... sie m…

• Benutzer-Avatarbild

baby Ja/nein ??

Dannie - - Forum Café

Beitrag

hmm Also ich bin 21 und ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto weniger möchte ich mal Kinder haben. Damls, so von 13-18, wollte ich auch immer unbedingt Kinder haben und meine Babysitter-jobs haben mir einfach unheimlich Spass gemacht. Aber wenn heutzutage z.B. die Nichte meines Freundes bei uns ist (5 Monate alt), dann könnt ich schon nach 30 minuten ausflippen! Klar, ist ein schwieriges Alter, bekommt gerad Zähne und fremdelt, aber trotzdem. Meine Nerven werden mit dem Alter (das hört …

• Benutzer-Avatarbild

Schoko - Häufchen Elend...

Dannie - - Nachwuchs

Beitrag

Hi Tini! wir hatten fast das gleiche "Problemkaterchen" wie du und ich muss sagen, unser kleiner hat auch eine sonderlich dreieickige Kopfform, wie dein Schoko... alle, die ihn sehen, meinen, er sehe aber "komisch" aus. Haben unseren Kleinen auch mit 7 Wochen bekommen, total abgemagert, halb so gross wie unsere Kleine, die gleichaltrig war. Hat auch durchfall ohne ende gehabt und knapp eine woche fast gar nichts gefressen und aphatisch in der ecke gelegen. Unser hatte dazu leider auch noch einen…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Recht hast du. Also, es kostet 4,99€ und ist ein 10kg Beutel. Wir haben zwei Katzen und wenn wir das Klo einmal ganz damit füllen und dann nachfüllen mit dem gleichen Beutel, dann hält er bei täglicher Reinung nur 4-5 Tage. Eigentlich ist das auch ganz ok, bin halt nur ein wenig verwöhnt von der Ergiebigkeit der anderen Streus. Und naja, wenn man dann einen neuen Beutel holt, nur zum nachfüllen, dann hält das bestimmt länger, ganz genau kann ich das noch nicht sagen, wir haben ja auch erst damit…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hehe ok, das Gebot werde ich mir merken. Theoretisch bin ich auch rund um zufrieden, allerdings, es ist nicht so sonderlich ergiebig... aber bitte, der preis ist gut, muss ich halt einen oder zwei beutel mehr im monat kaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich bin immer noch absolut überzeugt von Feliton Ultra. Bis jetzt das Beste Katzenstreu, dass ich bis jetzt durch hab ( und glaubt mir, es ist schon einiges dabei gewesen). Ich hab jetzt schon fast angst, ein neues Katzenstreu ausprobieren, weil es einfach klasse ist.

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre sinnvoller?

Beitrag

Danke für eure Tipps!! Also nein, meine Beiden möchte ich auf keinen Fall ganz bei meinen Eltern lassen (auch wenn die wohl die letzten wären, die da was gegen hätten )... Also ich wohne ja jetzt schon mit meinem Freund zusammen, haben uns die beiden Katzen zusammen aus dem Tierheim geholt. Sie sind aber trotzdem eher auf mich bezogen, weil ich mich einfach grundsätzlich mehr um sie kümmere. Wenn es in den Semesterferien wieder nach Hause geht, wird mein Freund ja mitkommen, denn auch er hat hie…

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre sinnvoller?

Beitrag

Hallo! Also, ich möchte hier im vorwege schon einmal vorsorgen. Mein Freund und ich werden bald umziehen, da ich mein Studium beginnen werde. Nun habe ich ja zwei Katzen, allerdings möchte ich in den Semesterferien natürlich auch mal wieder nach "Hause" zu meinen Freunden und meiner Familie... für 2-3 Wochen (vielleicht auch länger?)denke ich. Was meint ihr, wäre es besser, wenn wir die Katzen dann mitnehmen würden (sie verstehen sich gut mit der Katze meiner Eltern) oder wenn wir sie zu Hause l…

• Benutzer-Avatarbild

Kastration beim Kater

Dannie - - Gesundheit

Beitrag

hmmm naja... jetzt haben sie es ja überstanden und unser kater hatte schon (wieder) einen guten appetit. Er hat natürlich nur schonkost und das in geringer menge bekommen. Unsere Katze schläft noch überwiegend, aber es war wirklich besser, sie zusammen kastrieren zu lassen, da unser kater ja immer sehr ausmüpfig ist. @Sabse: Mein Kater ist übrigens am gleichen Tag wie deiner geboren.

• Benutzer-Avatarbild

Kastration beim Kater

Dannie - - Gesundheit

Beitrag

Ehrlich? nein, ich lag heute im Bett und dachte, nicht dass jetzt jemand hier im Forum schreibt, die dürfen doch eigentlich nur 12 Stunden vorher nichts fressen... hmmppf... Also der Tierarzt meinte, 24 Stunden vorher nichts mehr fressen, ihr könnt euch also vorstellen, wie meine Nacht war...

• Benutzer-Avatarbild

Kastration beim Kater

Dannie - - Gesundheit

Beitrag

Ok, vielen dank für eure Tipps. Ich werde ihn morgen dann mit zum tierarzt nehmen. Er wiegt bestimmt schon 2 Kilo, er ist ja bereits grösser und schwerer wie unsere Lucy. Ach ich habe jetzt schon Herzbluten, wenn ich nur daran denke... die Katzen dürfen ja 24 Stunden vorher nichts mehr fressen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sie hier momentan amock laufen. Besonders, weil mein katerchen, da er damals ja so klein war, von den anderen Katzen im Tierheim angeknurrt und angefaucht wurde, w…

• Benutzer-Avatarbild

Phänomen Katzenklo

Beitrag

Naja, meine Katzen müssen nicht, wenn ich das Klo mache, aber sie schauen immer ganz gespannt zu. Egal, ob sie schlafen oder spielen oder fressen, wenn ihr Klo gemacht wird, ist das das Highlight des Tages. Und wenns dann gerad frisch gemacht ist, verkrümeln sich beide darin und... naja... dann gehts los.

• Benutzer-Avatarbild

*** Vornamen der User ***

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Ich heisse Daniela... und Spitzname ist Dannie, wie mein Username.

• Benutzer-Avatarbild

Nach dem Tod

Dannie - - Forum Café

Beitrag

hmm also ich habe seit dem Tod meines Onkels vor kurzem noch viel mehr Angst vor dem Tod, wie zuvor. Aber gar nicht mal, weil ich nicht weiss, ob danach noch was kommt, sondern, weil ich angst vor der Art und Weise habe. Ich weiss nicht, wie ich sterben werde, was auch gut ist, aber die angst ist da, dass ich nicht weiss, wann und wie. Mein Onkel ist jung und völlig unerwaret bei einem Verkehrsunfall gestorben. Das hat mich so sehr geschockt, ich hab schon fast ein Trauma, jedenfalls von dem Unf…