Schoko - Häufchen Elend...

Hi Tini,

ich bin mir sicher, dass Schoko bei deiner guten Pflege in ein paar Tagen nicht mehr wieder zu erkennen sein wird. Du machst das einfach toll - riesen Kompliment an dich! :clap: :clap:

Und Schoko ist so ein süßes Kerlchen, da bin ich super gespannt, wie er sich mal entwickeln wird. Wie gut (oder eben nicht gut, ich bin mir da noch nicht ganz sicher :wink:), dass du so weit weg wohnst. Denn zu unserem Mocca würde Schoko gut passen :D

Lieben Gruß und ich freue mich auf weitere Bilder von dem kleinen Mann :dance:
      Jasmin
      So, das ist Schoko in "geputzt" - hihi...

:dance: :dance:

Ich finde er sieht so total anders aus als meine Fin - also ein normales Kitten!

Er hat eine völlig andere Gesichtsform - die Ohren sind viel spitzer, der Kopf irgendwie dreieckiger...
      Woher kommt das? Ist das Persertypisch oder kennt sich da jemand damit aus??

Liebe Grüße

Tini :wink:
      Bilder
      • Schoko.JPGkl.jpg

27,72 kB, 350×262, 201 mal angesehen
      Hi Tini,

was genau bei Schoki drin ist :think:, ist immer schwer zu sagen, besonders wenn die Kitten noch so jung sind. Eine Angora, ich weiß nicht, hab eben mal gegogelt und folgendes auf die schnelle gefunden (siehe Bilder). Du kannst sicher besser beurteilen, wie weit weg Schoki davon ist. Vielleicht war's ein Norweger oder ein Perserkater?
      Bilder
      • tuerk_angora_big.jpg

15,98 kB, 240×294, 200 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Hi Tini!

wir hatten fast das gleiche "Problemkaterchen" wie du und ich muss sagen, unser kleiner hat auch eine sonderlich dreieickige Kopfform, wie dein Schoko... alle, die ihn sehen, meinen, er sehe aber "komisch" aus. :eh:

Haben unseren Kleinen auch mit 7 Wochen bekommen, total abgemagert, halb so gross wie unsere Kleine, die gleichaltrig war. Hat auch durchfall ohne ende gehabt und knapp eine woche fast gar nichts gefressen und aphatisch in der ecke gelegen. Unser hatte dazu leider auch noch einen Katzenschnupfen. Aber auch er, zumindest seine Mutter, war eine Wildkatze. Mein Kleiner und seine Geschwister hatten gott sei dank das "Glück", von einer Familie ins Tierheim gebracht worden zu sein, sonst hätte er es wahrscheinlich auch nicht überlebt.
      Och, der wir ja immer niedlicher! Du bist echt klasse, Tini! :clap: :clap:

Irgendwie gut, dass Du so weit weg wohnst - so kann ich nicht schwach werden! :whistle: :D

Aber auch blöd, dass Du so weit weg wohnst, so hab ich dann Schwierigkeiten, wenn ich dann doch schwach werde! :oops: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Aber dann killt mich meine Vermieterin! Und außerdem hab ich doch schon einen Kater. Und da noch einen zunehmen, vor allem, weil ich meinen erst mal nicht kastrieren darf/soll/möchte. Er soll nämlich einmal decken. Und wenn da noch ein Kater zukommt, dann ist das Markieren sicher! Das wäre doch ärgerlich.
      Obwohl mit der Kleiner ja richtig gut gefällt.

Nein... Ich darf nicht! :cry: :sad:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Ich habe ja mit Katzen ja nicht viel zu tun, aber wenn ich mir eine zulegen würde, dann Schoko!!
      Gott, ist der süß!!! *sich nicht mehr einkriegt*

Ich wünsche ihm alles Gute!!! *knuddel* !!

@ beenie
      Deine 2 sind auch zum Anbeißen!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Also schoko ist wirklich zu süss :clap:

Der kleine muss sich bestimmt keine gedanken machen, dass er mal ein neues zuhause bekommt, bei dem aussehen :dance:

Hoffentlich findest du jemanden, der ihn aufnimmt und gut versorgt :pray:

Wie alt ist er denn jetzt? wann hast du denn vor, ihn wegzugeben?

Gruß
      Mietzekatze

Viele liebe Grüße von Lolle und Juri