Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 196.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Q-t meine beste freundin und ich haben in der schule (10. o. 11. klasse) immer gesagt, dass wir mal zusammen die kugel schieben werden (haben so ziemlich alles im leben gemeinsam gemeistert) :zustimm:. tja, nun ist der fall eingetroffen...sie hat 2 tage nach mir den ET. :dance:“ oooh super.. meine beste Freundin hat einen Tag vor mir ET. Ist schon komisch oder? Die Natur spielt doch echt mal verrückt.. ich kenne sie auch schon seit 11 Jahren... obwohl, seit 11 jahren wir bef…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Huuhuuu! Sorry meine Lieben, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab (hat mich aber auch keiner vermisst ).. hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, ist ja massig, was ihr getextet habt! Erstmal einen Herzlichen Glückwunsch an alle "Neuschwangeren"! Sooo.. bei mir gibt es auch einiges neues... hab mich n weilchen nicht gemeldet, weil ich erstmal n bissl zeit für mich brauchte... Bei meinem Arzt kam raus, dass ich Blut und Eiweiss im Urin habe/hatte und dazu noch ein erhöhter AFP-Wert (Test für …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

ach ihr seid echt lieb, dankeschön! @Monne ja, von deinem Pupstee hab ich schon gelesen. *lach* aber ich wusste immer nicht, welchen tee du meintest... als mein Freund gestern bei seiner mutter angerufen hatte, weil ich eben so schmerzen hatte, hat er ihr auch gesagt, ich hätte mal von Pupstee gelesen, aber sie konnte damit gar nichts anfagen. Ich hab den MamAlete tee ... Wohlfühltee. Meinst du, der hilft auch erstmal? Naja, ich werd mir dann morgen deinen Pupstee holen, das Geheimnis ist ja jet…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Ja, du hast recht... ich habs halt nach 3 Jahren aufgegeben... keiner weiss warum... Ich hab ein kleines Problem und hoffe, die erfahrenen Muttis hier können mir ein wenig weiter helfen. Ich hab irgendwie schmerzen und mach mir ein wenig Sorgen... will also wissen, was es ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt nen Grund wäre, gleich ins KH zu gehen... Also, ich hab so ein kräftiges Ziehen zwischen Magen und Bauchnabel... und auch am Bauchnabel tuts weh... ist irgendwie ein komischer Schme…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Meine Güte Mädels, wenn ich eure Bäuche so sehe, glaub ich langsam, dass meiner fast schon n bissl groß für die 20. Woche ist. Aaaaber was solls. Essgelüste hab ich auch nicht.. eine zeit hab ich von dem Essen geträumt, was ich dann auch unbedingt Mittags essen musste. Hackfleisch aber z.B. kann ich gar nich tmehr sehen, obwohl ich das vorher total gern gegessen habe... dafür esse ich jetzt mit voller Leidenschaft Schaumwaffeln, vorher warens Storck Schokoladenriesen, Tomaten; Schnitzel und sowa…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

sooo hier kommen ein paar Fotos...will eure Bäuche auch sehen. Also, das war mein Bauch am 22.2.... das war *rechne* So ca. 13 Woche... glaub ich... dsc00259lc6.th.jpg Und da war tatsächlichs chon etwas mehr vorhanden. Hab zwa rnoch ein Beispielfoto von der 5. Woche oder so, aber das kann ich momentan leider nicht von meinem Handy kriegen, weil das Kabel kapput ist... da war wirklich agr nichts, fast sogar n kleiner 6-pack. *g* 002152oq4.th.jpg 002255jj6.th.jpg Und das war mein Bauch gestern, al…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

@Puppa: aaalso, ich bin da so eine von denen, die direkt im ersten ÜZ schwanger wurden. Ist mir schon fast doof, das zu schreiben, weil ich weiss, wie weh das denen tut, die schon so lange üben. *drück* Wir wollten eigentlich im März 2007 anfangen, aber im November wurde meine Oma krank und ich wollte, dass sie ihren ersten Urenkel nochmal kennenlernen kann... also hab ich am 21. 11. die Pille abgesetzt, aber 24.11. meine letze Mens bekommen und am 21.12. hatte ich den ersten (von *zähl* 6 ) Sch…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Sehr schön, wird immer voller hier!

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

na dann wünsch ich mal ganz viel Glück bei der neuen Ärztin. Ich finde Erfahung auch unheimlich wichtig! Ja... also... Zweit- und Drittnamen haben wir schon... nur den Erstnamen und die Reihenfolge noch nicht. Johanna und Luzie sind die beiden Namen. Nach meinen beiden Omas. Ist mir ganz wichtig, die Namen zu nehmen.. Erstname denke ich momentan über Nathalia nach... hmm... Habt ihr schon ein paar Favouriten?

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Stimmt, das ist meistens so. Aber du weisst doch, es gibt niemals DEN perfekten Zeitpunkt! Oh weh, der Frauenarzt meiner Mutter praktiziert auch noch... also der, der mich auf die Welt brachte. Aber da wollt ich nicht hin, ich hatte da irgendwie ... ich weiss auch nciht. Lag vielleicht auch darna, dass ich mit seinem Sohn befreundet war.. hehe... ja, nur befreundet. Ist doch aber schade, dass deiner jetzt in Rente gegangen ist. Bist du denn zufrieden mit deinem neuen Arzt? Also, ich hab mir hier…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

ich bin jetzt im 5. Monat. Seit heute in der 19. Woche *stolz verkündet* Naja, man darf sowas nicht immer als richtwert nehmen, jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders... meine Mutter hatte in beiden Schwangerschaften nicht einmal brechen müssen, geschweige denn dass ihr überhaupt schlecht war. Und was war mit mir? Sie hat auch 2 Mädels bekommen und so wie es ja jetzt ausschaut, bekomme ich auch ein Mädel... Also du siehst, jeder ist anders. Ich drück dir mal fest die daumen, dass dich die…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Viren sind hinterlassen und sollten alle, die sie wollen, in spätestens 24 Stunden erreicht haben. @Plaisance: Naja, das ist doch schonmal gut. Ich musste mich auch nur einen Tag übergeben, dafr aherb dann gleich 6 mal. *g* Ansonsten wars mir tatsächlich 6-7 Wochen übel, war grausig... Reizbar... kenn ich. Momentan ists bei mir aber eher, dass ich äußerst sensibel bin... flenne wegen jedem bisschen... hmmpf... Wann hast du denn deinen nächsten Arzttermin?

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Dannie - - Spiel & Spaß

Beitrag

der Userin über mir sei herzlichst gedankt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

@Dona: Dankeschön! Ihr wollt tatsächlich Bauchbilder sehen? Na denn mach ich heut Abend doch gleich mal eins. Also wenn man mich jetzt so sieht, meint man glaub ich nur, ich sei etwas dicker geworden, aber schwanger? ... nöö... dabei kann ichs schon kaum erwarten, eine schöne Kugel zu haben. *träum* @leenchen und Puppa: Dann drücke ich euch gaaaanz fest die Daumen, dass es bei euch auch ganz bal klappt.. und ihr bekommst auch schön viele Schwangerschaftsviren haben... ich glaub, in der 18. Woche…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

@Schlemi: Gut,d as ist natürlich verständlich. Dann würde ich auch lieber noch warten, zumindest bis nach der Hochzeit. Wie es mir geht? Also momentan gehts wieder ganz gut... mein Magen macht zwar des öfteren nur das, was er will (schmerztechnisch), aber sonst jetzt seit einigen Tagen kann man sich auch mal wieder, ohne mindestens ein Mittagsschläfchen machen zu müssen, auf den Beinen halten. Die ersten Monat waren grausig.. mir war jeden Tag übel.. ab der 6.-7. Woche gings los, bis so ca. 13. …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Anastasia... ja da hab icha uch schonmal drüber nachgedacht, fand mein Freund aber voll blöd... und eine Antonia kenne ich leider. habe mir vorgenommen, keine Namen von Personen die ich kenne zu nehmen... ausser die meiner Omas natürlich.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Hey! Dankeschön! (Ich sehe gerade, du kommst aus Neumünster... haaach, ich will auch wieder zurück in den Norden *schluchz*) Schade, dass sie nicht mehr da ist... ich hoffe mal, ihr und ihrem Baby gehts gut! Namen haben wir, ehrlich gesagt, nur so richtig bei einem Jungen gehabt. Aber bei einem Mädchen waren wir uns einig, dass ich die beiden Namen meiner Omas mit einbringe, das wären Johanna und Luzie. Sollen aber natürlich nicht Rufname werden... über den Rufnamen müssen wir uns nochmal setzen…

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Dannie - - Spiel & Spaß

Beitrag

die Userin über mir hat recht und weiss gar nicht, dass ich sogar ganz nah bei ihm wohne hihi

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Dankeschön! Ja ok, wenn hier denn trotz allem noch welche schreiben, wirds nciht aussterben, aber nur ich? Ist doch doof, selbstgespräche zu führen. Es sei denn, ich schreib hier immer alle neuen Ereignisse rein... davon gibts ja eigentlich immer welche. 5 Monate..hmm.. das schaffst du auch noch! *aufbau* Gibts dafür einen besonderen Grund?

• Benutzer-Avatarbild

Nie wieder rauchen...

Dannie - - Forum Café

Beitrag

Huhu! Ich habe Anfang November mit dem Rauchen (nach knapp 9 Jahren) aufgehört... ich muss auch sagen, wenn man sich ein Datum setzt, klappt es meist doch nciht. Ich hab einfach morgens gesagt "jetzt hör ich auf" und das wars auch...deswegen weiss ich auch nicht mehr das genaue Datum... Ich war zu dem Zeitpunkt krank (hatte was mit dem Hals) und da wir an die Kinderplanung gingen, war es für mich wichtig, aufzuhören.. hatte vorher schon unzählige Versuche, aufzuhören, hat aber nie geklappt... Un…