Ich bin Schwanger

:) Dankeschön!

Ja ok, wenn hier denn trotz allem noch welche schreiben, wirds nciht aussterben, aber nur ich? Ist doch doof, selbstgespräche zu führen. ;) Es sei denn, ich schreib hier immer alle neuen Ereignisse rein... davon gibts ja eigentlich immer welche.

5 Monate..hmm.. das schaffst du auch noch! *aufbau* Gibts dafür einen besonderen Grund?
      Huhu,
      auch von mir mein herzlichten Glückwunsch, es gibt noch jemanden der mit dir schwanger is, nur die gute hat sich schon ewig nicht mehr hier gemeldet, das letzte mal im Dez...
      Also doch allein mehr oder weniger :D
      Aber wir schauen alle ja öffter mal vorbei um zu schauen was es denn jetzt bei dir neues gibt :biggrin:
      Habt ihr denn schon einen Namen für die kleine Maus?

vlg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hey!

Dankeschön! :) (Ich sehe gerade, du kommst aus Neumünster... haaach, ich will auch wieder zurück in den Norden *schluchz*)

Schade, dass sie nicht mehr da ist... ich hoffe mal, ihr und ihrem Baby gehts gut!

Namen haben wir, ehrlich gesagt, nur so richtig bei einem Jungen gehabt. :oops: Aber bei einem Mädchen waren wir uns einig, dass ich die beiden Namen meiner Omas mit einbringe, das wären Johanna und Luzie. Sollen aber natürlich nicht Rufname werden... über den Rufnamen müssen wir uns nochmal setzen... wenn jemand von euch Ideen und Tipps hat, immer gerne her damit! :)

Ich stehe besonders auf Hebräische, Lateinische, Keltische oder auch griechische Namen... ;)
      @dannie
      grund ist der,daß mein schatz nach 2 jahren arbeitslosigkeit jetzt seit dem 16.01.2007 wieder arbeit hat und er seine finanzen erst mal wieder in ordnung bringen möchte und außerdem sind wir grad dabei unsere hochzeit zu organisieren (20.07.) und wenn wir den "streß" hinter uns haben, dann nehmen wir das nächste projekt in angriff :wink:

wie geht es dir denn ? und wie sind die ersten monate deiner schwangerschaft verlaufen ? find es immer total faszinierend wie unterschiedlich doch jede schwangerschaft ist...meine eine freundin (hat im feb.ihren sohn bekommen) die hatte exakt einen tag an dem ihr schlecht war, ansonsten hatte sie nichts und sah auch immer aus wie das blühende leben
      meine andere freundin (da kommt die kleine anfang mai) die hatte die ersten 4 monate morgends und abends übelkeit und war dauernd müde, jetzt zum ende geht es ihr einigermaßen
      @Schlemi:
      Gut,d as ist natürlich verständlich. :) Dann würde ich auch lieber noch warten, zumindest bis nach der Hochzeit. :)

Wie es mir geht? Also momentan gehts wieder ganz gut... mein Magen macht zwar des öfteren nur das, was er will (schmerztechnisch), aber sonst jetzt seit einigen Tagen kann man sich auch mal wieder, ohne mindestens ein Mittagsschläfchen machen zu müssen, auf den Beinen halten. :clap:
      Die ersten Monat waren grausig.. mir war jeden Tag übel.. ab der 6.-7. Woche gings los, bis so ca. 13. Woche. Die Müdigkeit, die aber gleichzeitig einsetzte, ging noch bis letzte Woche... aber es war zumidnest schonmal toll, dass die Übelkeit weg war... doof nur, dass ich deshalb alle meine Prüfungen in der Uni versaut habe und nun hoffe, dass ich noch eine Chance bekomme. *hoff*

Ja, jeder ist anders... meine beste Freundin musste sich in ihrer ersten Schwangerschaft 3 Monate lang jeden tag mindestens 3 mal übergeben und in ihrer zweiten (sie hat tatsählich einen Tag vor mir Entbindungstermin :surprise: ) ging es ihr super.... ist schon komisch.
      huhu na endlich mal wieder eine Schwangere im Forum :D
      Herzlichen Glückwunsch

Ist bei mir ja auch noch nicht solange her :wink:
      Ich hoffe bei dir und deinem Keks ist alles OK, und wir wollen ganz viele Bauchi Bilder sehen :D

LG
      Dona & Lousien Joel
      Herzlichen Glückwunsch @ Dannie

Ich würde Dir hier ja gern Gesellschaft leisten, besonders da wir ja nun unsere Hochzeit hinter uns haben, aber bislang hat es nicht sein sollen. Wir möchten aber bis August nächstes Jahr auf alle Fälle auch einen kleinen Kümmel zu bekommen.

Wünsche Dir auf alle Fälle eine wunderschöne resliche Kugelzeit.

Gruß, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:
      von mir auch herzlichen glückwunsch

mir kannste ruhig ein paar viren gebem :D sind ja dabei und ich hoffe doch sehr, dass ich bald mitschreiben kann. leider hats im ersten zyklus nicht geklappt, also ab in den nächsten :D
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Hallo @ all,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft @ Dannie

Ich war schon eine weile nicht mehr hier daher bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden habe aber die letzten Beiträge gelesen und auf die Frage hin ob noch jemand Schwanger ist muss ich mich jetzt doch mal zu Wort melden.

Ich bin in der 6 Woche glücklich Schwanger!! :dance:

etwas unerwartet aber glücklich. Da ich Zysten am Eierstock hab hat mein Frauenarzt immer gesagt ohne Hormonbehandlung wäre eine Schwangerschaft eher schwer und nun hat es doch ohne geklappt!

LG Andrea
      na dann auch dir meinenHerzlichen Glückwunsch @Plaisance und alles Gute für die Schwangerschaft.

Eine Freundin von mir hatte auch Zysten an den Eierstöcken und sie wurde relativ schnell schwanger und hat auch ein gesundes Baby zur Welt gebracht.

lg Dona und Lousien Joel
      @Dona:
      Dankeschön! :)
      Ihr wollt tatsächlich Bauchbilder sehen? Na denn mach ich heut Abend doch gleich mal eins. :D Also wenn man mich jetzt so sieht, meint man glaub ich nur, ich sei etwas dicker geworden, aber schwanger? ... nöö... dabei kann ichs schon kaum erwarten, eine schöne Kugel zu haben. *träum*

@leenchen und Puppa:
      Dann drücke ich euch gaaaanz fest die Daumen, dass es bei euch auch ganz bal klappt.. und ihr bekommst auch schön viele Schwangerschaftsviren haben... ich glaub, in der 18. Woche hab ich schon mehr als reichlich davon angesammelt. *puuust*

@Plaisance:
      *freu* Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Dann können wir uns hier ja immer fein zusammen austauschen!
      Wie gehts dir denn momentan?
      Herzlichen Glückwunsch @Plaisance
      Dir wünsche ich natürlich auch eine wunderschöne Kugelzeit.

@Puppa86
      Ich wünsche Dir das Du, bis es klappt, nicht so lange warten muss wie ich bisher, aber 6-12 Monate rechnet man ja angeblich auf jeden Fall. Wir üben auch schon fast 10 Monate und bislang keine Anzeichen. :cry:

@all
      Ich finde es klasse, das es hier doch noch ein paar Schwangere gibt, so sterben die Vieren hier wenigstens nicht aus. :D

LG, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:
      Hallo @ all,

Danke euch.

@Dannie

Danke..
      mir ist den ganzen Tag schlecht, aber ich muss wenigstens nicht spucken :D
      ansonsten gehts mir gut hab so meine launen bin leicht reizbar :evil: mein männe muss momentan ziemlich das Genick einziehen. :D und müde bin ich auch abends schlafe ich grunsätzlich auf dem Sofa ein. :gähn:

LG Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plaisance“ ()

@dannie
      das hoffe ich mal =) also her mit den Vieren :wink:

@leenchen
      hattest du vorher die Pille genommen? Denn normalerweise werden 80% im ersten halben jahr schwanger. Machst du irgendwas= Also Temp messen, Ovuteste testen? Hab ich diesen Monat beides. Mit den Ovus kann ich aber erst am 11 ZT anfangen und das dauert noch 7 Tage :confused: Dass in einer schwangerschaft irgendwie immer alles dauern muss...und ich bin doch so ungeduldig :rolleyes: Warste mal beim FA und hast dich durch checken lassen? Wenn du möchtest schick ich dir gleich mal ne PN mit nem Forum, was super klasse ist und auch dort viele helfen bzw. Ratschläge geben können. Sag mir einfach bescheid, wenn du magst. Ich wünsche echt, dass du es bald schaffst!!
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle: