Ich bin Schwanger

Viren sind hinterlassen und sollten alle, die sie wollen, in spätestens 24 Stunden erreicht haben. :D

@Plaisance:
      Naja, das ist doch schonmal gut. Ich musste mich auch nur einen Tag übergeben, dafr aherb dann gleich 6 mal. *g* Ansonsten wars mir tatsächlich 6-7 Wochen übel, war grausig...
      Reizbar... kenn ich. ;) Momentan ists bei mir aber eher, dass ich äußerst sensibel bin... flenne wegen jedem bisschen... hmmpf...
      Wann hast du denn deinen nächsten Arzttermin?
      Hallo@Dannie

Ja ich bin froh das ich nicht spucken muss meine Mutter allerdings macht mir nicht viel Hoffnungen sie sagt sie hat erst ab dem 3 Monat spucken müssen. Das wäre dann nicht so toll. Mein nächster Arzt Termin ist am 13.04. bin mal gespannt... in welchem Monat bist du jetzt? habs leider nicht mitbekommen :oops:

Ja das mit dem sensibel da bin ich mal gespannt bin sowieso eher empfindlich und wenn ich dann noch sensibler werde mein armer Mann der tut mir jetzt schon leid :zustimm:

LG Andrea
      ich bin jetzt im 5. Monat. :) Seit heute in der 19. Woche *stolz verkündet* :dance:

Naja, man darf sowas nicht immer als richtwert nehmen, jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders... meine Mutter hatte in beiden Schwangerschaften nicht einmal brechen müssen, geschweige denn dass ihr überhaupt schlecht war. Und was war mit mir? ;) Sie hat auch 2 Mädels bekommen und so wie es ja jetzt ausschaut, bekomme ich auch ein Mädel...
      Also du siehst, jeder ist anders. Ich drück dir mal fest die daumen, dass dich die Übelkeit in Ruhe lässt... die Böse. ;)
      witzig ist das ich beim Frauenarzt war wegen meiner Zysten nach denen ich sehen lassen wollte. Mein Frauenarzt hat mich schon auf die Welt gebracht und was ich nicht wusste ist das das sein letzter Tag war dann ist er in Rente gegangen. Ich war also dort und er hat ein Ultraschall gemacht davor hat er mir noch erklärt das es für mich sehr schwer würde schwanger zu werden... er fing also mir dem Ultraschall an und auf einmal sagt er "Ach wie schön das ist aber ein schönes geschenk für mich zum abschied.... usw." und ich habe ihn gefragt was ist den so toll. Da sagte er "Sie sind Schwanger!" daraufhin ist mir erstmal die Kinnlade runter geklappt.

Mein Frauenarzt hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd :lol:

Ich hatte zwar eine Ahnung aber es hatte biser nie geklappt und ich hatte Angst wieder enttäuscht zu werden. Und eigetlich ist der Zeitpunkt jetzt auch nicht gerade der Beste aber das ist irgenwie typisch wenn man meint jetzt möchte ich Schwanger werden dann klappt es nicht aber wenn dann die Situation eher nicht so günstig ist dann klappt es auf anhieb!! :D
      Stimmt, das ist meistens so. :) Aber du weisst doch, es gibt niemals DEN perfekten Zeitpunkt!

Oh weh, der Frauenarzt meiner Mutter praktiziert auch noch... also der, der mich auf die Welt brachte. Aber da wollt ich nicht hin, ich hatte da irgendwie ... ich weiss auch nciht. ;) Lag vielleicht auch darna, dass ich mit seinem Sohn befreundet war.. hehe... ja, nur befreundet. :P

Ist doch aber schade, dass deiner jetzt in Rente gegangen ist. Bist du denn zufrieden mit deinem neuen Arzt?
      Also, ich hab mir hier ja leider einen neuen suchen müssen und ich war anfangs immer sehr skeptisch. Er ist auch schon ziemlich alt. Aber beim letzten Mal hat er mich einfach unheimlich überzeugt. Beim Ultraschall... es war grandios. Er konnt eecht total gekonnt überall hinschwingen, was er gerade sehen und messen wollte. Er konnte sogar genau zwischen die Beine schauen und uns das Geschlecht sagen. Ein Mann mit viel Erfahrung. :pray:
      mein nächster Termin ist wie schon oben geschrieben am 13.04.07 dann gehe ich zu einer Ärztin auf der HP sah es ganz gut aus sie ist auch nicht mehr so Jung und für mich ist Erfahrung einfach ein großes kriterium.

Momentan schauen wir nach ein paar Namen hast du für dein Baby schon einen?
      na dann wünsch ich mal ganz viel Glück bei der neuen Ärztin. Ich finde Erfahung auch unheimlich wichtig!

Ja... also... Zweit- und Drittnamen haben wir schon... nur den Erstnamen und die Reihenfolge noch nicht.
      Johanna und Luzie sind die beiden Namen. Nach meinen beiden Omas. :) Ist mir ganz wichtig, die Namen zu nehmen..

Erstname denke ich momentan über Nathalia nach... hmm...

Habt ihr schon ein paar Favouriten?
      Hallo zusammen!

na dann oute ich mich auch mal :D
      Ich bin schwanger! In der 12. Woche (11+3)
      Mein ET ist der 19.10.2007.

Ich weiß es schon seit NMT+1, an dem ich positiv getestet habe. Beim ersten Arztbesuch war dann noch nicht wirklich was zu sehen, beim zweiten Besuch 2 Wochen später hat man dann schon ne Fruchthöhle mit ersten embryonalen Zügen gesehn und nochmal 2 Wochen später hat das Herz geschlagen.

Heute war ich wieder beim Arzt und es war einfach nur Klasse. Schatzi war dabei und der Arzt sagte, er kann ja mal versuchen, durch die Bauchdecke zu schallen, man wird aber wahrscheinlich nicht viel sehn. Pustekuchen! Man sah alles! Den Kopf, die Arme, den Bauch und die Füße und natürlich das fleißige Herzchen :biggrin: Es war echt überwältigend. Alle Werte sind prima und die SSL stimmt sogar mit dem gerechneten zusammen. Das kleine war sehr aktiv, was den Arzt auch sehr erstaunte. Es war so toll, es da drin rumtoben zu sehen. Hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon so aktiv ist.

Ich bin total glücklich und freue mich schon, mich mit euch austauschen zu können :biggrin:.

Für alle übenden noch ein paar Viren: *puuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Wiwi
      Nicki
      von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

@Danni

wir haben in der näheren Auswahl

Männliche Vornamen

Nico
      Tim
      Lucas
      Sebastian
      Patrick
      Felix

Weibliche Vornamen

Laura
      Yasmin
      Isabella
      Tabea
      Clarissa

aber wir können uins nicht wirklich entscheiden was wir nehmen :think:
      Naja wir haben auch noch ein bisschen zeit :wink:
      :dance: :D :clap: :clap: Oh Elo, da freu ich mich riesig für dich. Allen anderen natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!

mann mann man..ist das schon wieder so lange her das ich mich geoutet habe??? Wow, wie die Zeit doch verfliegt. Hätte karne damals nicht so einen Druck gemacht..ich hätte es wohl erst mit wachsendem bauc gemerkt! :D Mien SS test war nämlich auch neg.

Und nu ist die Motte schon 7 Wochen alt... *seufz* Zur Zeit entdecken wir die Welt mich wachen augen..und lauter Stimme! Aöso die Abende sind momentan Horror! :) Aber davon erzähl ich lieber im Kleinkindertheard!

Ich wünsch euch was, genießt die Zeit..sie geht doch irgendwie sooo schnell wieder rum!Hab heute manchmal noch das gefühl mich tritt da was! :lol:

Lieben Gruß, Silver
      Hi ihr Schwangeren und Nichtschwangeren die hier mitlesen :biggrin:

ich hab auch ein kleines (mittlerweile schon 19cm großes) Geheimnis :D

Bin in der 19ten Schwangerschaftswoche, sprich 5 Monate und 3 Wochen :wink:

Am Samstag haben wir das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung aus dem Humangenetischen Labor erhalten. Es wird ein gesundes Mädchen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Errechneter Geburtstermin ist der 10.09.2007, wird also ein Jungfrau :zustimm:

naja, wollt eigentlich eine Skorpionin haben, aber sooo lang kann ich die Geburt wohl nicht herauszögern :whistle: aber ich sag immer, haupsache gesund, gelle :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Letzte Woche Dienstag hab ich mich noch telefonisch bei meiner Oma beschwert das bei mir fast kein Bauch zu sehen ist, aaaaaaaaaaber bis Samstag hat mein Knubbelchen im Bauch einen Quickstart hingelegt, ohlala, ich sags euch, jetzt sieht man richtig das ich schwanger bin.

Ich fang an ne richtige Kugel zu kriegen, jippieh, endlich kann ich mit meinem Bauch angeben :D :D

Lieben Gruß, Nadia
      Let Love Rule
      Hallo Nadia!
      Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Das ja echt klasse! Und schon Namen überlegt für euer :angel: ? Übrigens, Jungfrauen sind ganz liebe Menschen, bin auch eine :D :D

Man es wird ja voller hier :D Ich will auch endlich dazu gehören!! :pray:
      *Vieren haben will*

@all
      Ich hab ma an alle Schwangeren eine Frage. Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet? Ich weiß das es bei jeden unterschiedlich ist, würde mich aber trotzdem interessieren.

Also haben wir nun:

Dannie ET 31.08.
      *MORPHEUS* ET 10.09.
      Elo_Bommel ET 19.10.
      Plaisance ET ???
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Hi Puppa,

ich hab die ganze Zeit nicht verhütet (obwohl ich ja wollte, aber mein Freund nicht :whistle: :whistle: ) und da bin ich schon nach einem guten halben Jahr WIEDER schwanger geworden.

War ja im Mai 2006 schon mal schwanger, war aber eine Eileiterschwangerschaft und ich landete zur Notoperation im Krankenhaus :sad: :sad:

Tja, ich hätte auch nicht gedacht das es mit nur noch einer Eileiter und bei meinem Lebenswandel (viel viel vieeeeeeeeel feiern, nicht immer nüchtern versteht sich :whistle: :oops: und wenig Schlaf) soo schnell wieder klappen würde :think:

Na ja und zu meinem Lebenswandel............ von dem Momentan an, da ich wußte das ich schwanger bin, ist das Partyleben gleich NULL. Bin soooo brav geworden :angel: :angel: :angel: :angel: aber so muß es ja auch sein, gelle. Nichts anderes ist akzeptabel finde ich.

also gib die Hoffnung nicht auf, wird schon :wink: :wink: :wink:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Original von Dannie
      ich bin jetzt im 5. Monat. :) Seit heute in der 19. Woche *stolz verkündet* :dance:

Naja, man darf sowas nicht immer als richtwert nehmen, jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders... meine Mutter hatte in beiden Schwangerschaften nicht einmal brechen müssen, geschweige denn dass ihr überhaupt schlecht war. Und was war mit mir? ;) Sie hat auch 2 Mädels bekommen und so wie es ja jetzt ausschaut, bekomme ich auch ein Mädel...
      Also du siehst, jeder ist anders. Ich drück dir mal fest die daumen, dass dich die Übelkeit in Ruhe lässt... die Böse. ;)

Hi Dannie :biggrin:

du wirst wohl jetzt in der 20ten Woche sein und ich bin jetzt in der 19ten, da liegen wir ja knapp beisammen :dance: :dance: :dance:

Mir war die ganze Zeit auch nicht übel, nur manchmal morgens bischen flau im Magen aber das wars dann auch. Da ich schon 39 Jahre "alt" bin :whistle: :whistle: hat mir die Krankenkasse eine Fruchtwasseruntersuchung gezahlt und daher weiß ich jetzt seit 4 Tagen das es ein Mädchen wird :D

Sagt man, das einem bei Mädchen nicht übel wird :think: :think: kenn ich nicht, weiß ich nicht, hab noch nieeee davon gehört :biggrin: na ja auf jeden Fall stimmt es bei mir :D

Hast du dein Baby schon mal gespürt???????? Ich habs das erst mal in der 17ten Woche gespürt, war so eine ganz kleine Berührung. Solche Augen :eek: hab ich da gemacht :biggrin:

Na dann bin ich ja mal gespannt was die anderen so zu berichten haben :D :D :D :D

Lieben Gruß, Nadia und ihre Tochter (deren supergrandios schönen Namen ich NICHT verraten werde)
      Let Love Rule
      :dance: :dance: :dance: Nadia! *riesig freu*
      Das ist wunderbar zu hören, ich freu mich so, dass dieses Mal alles so gut läuft! :dance: :hug: Ich hoffe das bleibt so ein euer Mäuschen wird euch viiiiel Freude bringen! :D :wink:

Herzlichen Glückwunsch!
      Auch an alle anderen Schwangeren! Ich hoffe, alles läuft bis zur Geburt gut und die Kleinen machen euch nicht zu viel Ärger :wink: :D