Ich bin Schwanger

Nadia :dance: :dance: ja dann darf man ja mal gratulieren supi freue mich riesig für dich und ein Mädel schön aber es ist im prinzip egal hauptsache das Baby ist gesund und das ist da wichtigste.

@ Puppa es ist bei jeden anders die einen vergessen nur 1 mal und schwubs andere warten schon ewig das es klappt. Also man soll nie die Hoffnung aufgeben irgentwann wenn man net mehr daran denke klappt es.
      Bei mir war es so ich wollte im Sep 2005 ja die Pille absetzen aber im ende Mai 2005 meinte Schatzi lass sie direkt weg gesagt getan. Dann mußte ich ja erstmal warten das meine Mens kommen und im anfang Juli mußte ich ja ins KH weil ich eine schwere OP hatte und dadurch 3 Monate knapp 4 Monate außer gefecht gesetzt war also nix mit Üben und so :whistle:. Und ab Nov haben wir geübt und Dezember hat es dann geschnaggelt also eigentlich waren es 7 Monate aber indirekt nur 2 Monate bis es geklappt hat. Und was ist mein kleiner Schatz wird morgen schon 7 Monate :eek: die Zeit vergeht einfach zuschnell aber er ist echt ein liebes Kind aber ist ja auch Jungfrau vom Sternzeichen :D
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @Puppa:
      aaalso, ich bin da so eine von denen, die direkt im ersten ÜZ schwanger wurden. Ist mir schon fast doof, das zu schreiben, weil ich weiss, wie weh das denen tut, die schon so lange üben. *drück*
      Wir wollten eigentlich im März 2007 anfangen, aber im November wurde meine Oma krank und ich wollte, dass sie ihren ersten Urenkel nochmal kennenlernen kann... also hab ich am 21. 11. die Pille abgesetzt, aber 24.11. meine letze Mens bekommen und am 21.12. hatte ich den ersten (von *zähl* 6 :shhh: ) Schwangerschaftstests in der Hand... war schon komisch, hatte ja mit einer langen Übungszeit gerechnet.

@Nadia:
      Herzlichen Glückwunsch!! Hab deine Geschichte auch schon vor längerer Zeit gelesen und freu mich, dass es bei euch jetzt so wunderbar klappt. :) Verrätst du wenigstens mir diesen unsagbar wunderschönen Namen? Ich such doch auch noch einen und vielleicht kann ich dir deinen klauen. :D
      Also ab Freitag bin ich ja nun schon in der 21. Woche. Ist das schon 6. Monat? Ich weiss es nicht, muss ich mal gucken. Wie die Zeit vergeht, wirklich grandios.
      Ja, ich hab meine Kleine auch schon gespürt...sehr oft sogar. Bei mir fing das auch so in der 17. Woche an.. und jetzt spüre ich sie schon richtig gut, meist 2 mal am tag für ein paar minuten. Ist wirklich ein schönes Gefühl. ich hab mir jetzt auch schon ein Stethoskop bei ebay bestellt, kommt morgen an. :shhh: Hihi... bin schon ganz gespannt, ob man den Herzschlag dann wirklich schon hören kann!!
      Eine kleine Kugel habe ich jetzt auch... ich kann ja gleich mal ein paar Fotos hochladen... so zum Vergleich. ;) Jetzt sieht man auch seit 3 Tagen, dass ich schwanger bin. Aufeinmal war die Kugel da... :D
      So...am 24.4. habe ich einen Termin bei der Feindiagnostik... ich hab schon ganz doll bammel davor! :pray: Da wird sich dann aber, denke ich, zu 99% raus stellen, ob es wirklich ein Mädchen wird. Eine Fruchtwasseruntersuchung ist bei mir nich tnötig gewesen, weil ich erst 23 bin und die Nackenfaltenmessung supi war.
      Und am 20.4. muss ich wieder zum Frauenarzt. ich bin mal gespannt, was da gemacht wird. Normalerweise ist ja das 2. Screening dran, aber keine Ahnung, ob die Feindiagnostik jetzt als 2. Screening gilt oder nur als Extra? Wäre ja echt cool, wenn ich 2 mal innerhalb von 4 Tagen einen super US bekomme. :D

Wann habt ihr Mädels denn den nächsten Termin??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dannie“ ()

sooo hier kommen ein paar Fotos...will eure Bäuche auch sehen. :D

Also, das war mein Bauch am 22.2.... das war *rechne* So ca. 13 Woche... glaub ich...

Und da war tatsächlichs chon etwas mehr vorhanden. Hab zwa rnoch ein Beispielfoto von der 5. Woche oder so, aber das kann ich momentan leider nicht von meinem Handy kriegen, weil das Kabel kapput ist... da war wirklich agr nichts, fast sogar n kleiner 6-pack. *g*

Und das war mein Bauch gestern, also 19+4. :)
      Wie gesagt, mein Kabel ist kapput und deshalb musste ich die beiden letzten fotos mit meiner webcam machen, was man an der Qualität leider sieht...

....so dann werd ich mich auch mal outen, ich verfolge den thread schon länger, naja und weiss auch schon seit 06. Dezember von meinem kleinen süssen Zwerg...

Bin im Moment in der 25 Schwangerschaftswoche und wir haben gestern erfahren das wir ein Kleines Mädel kriegen..

Entbindungstermin soll der 30 Juli 2007 werden und wir freuen uns schon riesig..

Bis jetzt war die Schwangerschaft absolut problemlos. und auch mein babybauch lässt noch auf sich warten, naja ein kleines Bäuchlein ist da aber mehr auch nicht..

so was soll ich noch berichten .... mmmmhhhhhh ....

LG Johanna
      Herzlichen Glcückwunsch kleiner luchse!
      man man man so viele schwanger... es muss ja nur noch klappen, wenn ma´n sich hier anstecken kann/will :wink:
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puppa86“ ()

Man man man so viele schwanger. :D

@monne ist das nicht schon das deine Viren immer noch sehr aktiv sind :D :clap:

Also eine ganz großes Herzlichen Glückwunsch an alle neu schwangeren.

Wie wäre es mal mit einem Forum-Baby-Treffen wenn alle Zwerge das Licht der Welt erblickt haben? :wink:

lg
      Dona und loui
      Ja meine Viren sind immer noch Aktiv hier :lol:

Ein Baby Foren Treffen wäre schon supi nur ihr wohnt alle zuweit weg :sad:

Irgentwie werden alle wieder schwanger die ich kenne, eine Freundin ist jetzt wieder in der 11 SSW :dance: und ihre Maus ist 8 Monat alt war noch net geplant aber es hat früher geschnaggelt
      Ne andere Freundin hatte letzten Monat die Pille abgesetzt und jetzt ist sie wieder schwanger in der 5 SSW etwa und ihr kleiner ist 1 Jahr und 2 Monat alt :rolleyes: dann wird man doch lansam neidisch naja aber wir haben ja gesagt nur 1 aber evtl bekomme ich schatzi aber in 1-2 Jahren nochmal überredet er ist so versessen nach Nico das er mitterweile an erster Stelle steht und dann komme ich :rolleyes: naja ist bei mir fast auch so ich liebe beide Männer aber so ne kleines Mädel wäre auch net schlecht irgentwann mal :shhh:
      Hi ihr Schwangeren und solche die es werden wollen :biggrin:

sagt mal werde ihr auch so von euren Männern verwöhnt???? also der meinige ist ja zucker zu mir, ich mein ist er ja eh immer drum ist es schwer für ihn zu toppen, aber mein Männeken ist einfach noch engelhafter :angel: :angel:

Er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab, schickt mich von A nach B mit dem Taxi (man kann doch einer Schwangeren keine öffentlichen Verkehrsmittel zumuten :rolleyes:) geht mit mir immer essen wenn ich keine Lust auf kochen habe, kurz gesagt............es ist der Himmel auf Erden :angel: :angel: :angel:

Jetzt bekomm ich noch 2 sündhaft teuren Antifaltencremes von Lacome (die ich altes, schwangeres Suppenhuhn ja auch dringend brauche :D :lol: )

also schwanger sein ist echt toll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hier mal mein Bauch gestern abend (vor dem Essen gehen)

und hier nochmal gestern abend (nachdem eine ganze Holzofenpizza drin verschwunden ist)

apropos Essen:

habt ihr eigentlich diese "Fressgelüste" ?????????? also mein Hunger ist total normal. Ich krieg keine Fressattaken und hab auch keine besonderen Gelüste auf z.B. Essiggurken oder Himbeereis mit Ketchup :biggrin:

Bei mir ist alles total normal, toi toi toi, oder kommt das noch?????????????
      Let Love Rule
      Also Essgelüste hab ich manchmal schon, aber keine abartigen :D
      Wenn ich mir z.B. einbilde, dass ich unbedingt Pommes will, dann brauch ich die auch :D
      Aber ich könnte ständig essen, weil mir sonst total schnell schlecht wird.
      Ich dachte eigentlich die letzte Zeit, dass ich die Übelkeit besiegt habe, aber jetzt wird mir immer abends schlecht *grummel*

Wie ernährt ihr euch denn?
      Ich bin ja Vegetarier (esse auch keinen Fisch) und lang schon mal gern ins Tiefkühlfach nach der Käsepizza :D. Aber versuche auf brav Obst und gemüse zu mampfen und esse so Zeugs wie Nudeln und Brot immer in der Vollkornversion.
      Falls ihr n paar leckere vegetarische Rezepte habt, immer her damit.

Wahnsinn, morgen bin ich schon in der 14. Woche. Die Zeit fliegt. Und langsam kommt auch die Plautze :D (Das Bild is aus der 11. Woche, und ich gestehe, nach dem Essen :D :whistle: )
      Meine Güte Mädels, wenn ich eure Bäuche so sehe, glaub ich langsam, dass meiner fast schon n bissl groß für die 20. Woche ist. :think: Aaaaber was solls. :)

Essgelüste hab ich auch nicht.. eine zeit hab ich von dem Essen geträumt, was ich dann auch unbedingt Mittags essen musste. :D Hackfleisch aber z.B. kann ich gar nich tmehr sehen, obwohl ich das vorher total gern gegessen habe... dafür esse ich jetzt mit voller Leidenschaft Schaumwaffeln, vorher warens Storck Schokoladenriesen, Tomaten; Schnitzel und sowas. *g* Natürlich aber nicht alles zusammen. :silenced: Ich hab halt meine Phasen, wo ich etwas total gerne esse....

Ich kenne auch eine schwangere Vegetarierin, die nun nicht mehr einfach am Schlachter vorbeigehen kann, ohne sich ein Schniztzel zu gönnen. *g* Aber ich kanns ein Stück weit nachvollziehen... ich war auch so scharf auf schnitzel, da kannst du nicht einfach nein sagen... ich war im übrigen auch mal Veggi... bin ich aber schon seit *rechne* 2 Jahren nicht mehr...

:) Ja, du hast recht... ich habs halt nach 3 Jahren aufgegeben... keiner weiss warum...

Ich hab ein kleines Problem und hoffe, die erfahrenen Muttis hier können mir ein wenig weiter helfen. :) Ich hab irgendwie schmerzen und mach mir ein wenig Sorgen... will also wissen, was es ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt nen Grund wäre, gleich ins KH zu gehen... Also, ich hab so ein kräftiges Ziehen zwischen Magen und Bauchnabel... und auch am Bauchnabel tuts weh... ist irgendwie ein komischer Schmerz, kann ich nicht beschreiben... hab ich jetzt seit 2 Tagen und so langsam wirds unheimlich... ich dachte, liegt an der Verdauung oder so ... oder vielleicht Blähungen? Ich weiss es nicht... möchte nur mal hören, dass das ganz normal ist. ;) Kann auch echt nimmer viel essen seit gestern und... hab auch gar keinen hunger irgendwie.
      Huhu Dannie,

das hatte ich auch das sind Blähungen und die Luft geht net gut ab ist echt unangenehm wußte auch net was es war war oft beim Arzt deswegen und immer sagte er es sind Blähungen trinke Pupstee wie ich ihn nenne. Gibt es von Hipp Baby bauchwohl tee ist mit Anis,Kümmel und Fenchel und evtl hole die Magnesium . Wenn es nic´ht besser wir würde ich aber mal zum arzt gehen. Aber so wie es sich anhört wie du es schreibst sind es die Gase die net gut abgehen können
      Hi Dannie,

don´t worry, be happy :biggrin:

obwohl das glücklichsein manchmal echt schwööör föllt bei den Blähungen :oops: ich dachte am Anfang auch ich hab eine Magen-Darm-Grippe aber neeee, das Baby nimmt so viel Platz weg das es da unten zu Verstopfung und Blähungen kommt :confused: :confused: :confused:

Nervig, sag ich dir, tooooooootal nervig :evil:

Wenn ich mir unsicher bin mach ich folgendes:

1) ich google mal was ich so finde
      2) ich ruf meine FA an, die hat immer ein offenes Ohr für mich :angel: und sie klärt mich dann immer gleich super auf, wie z.B. mit den Blähungen oder als ich beim Sport so ein ziehen untenrum gespürt hab.

Dickes Bussi :kiss:
      Let Love Rule
      ach ihr seid echt lieb, dankeschön! :hug:

@Monne
      ja, von deinem Pupstee hab ich schon gelesen. *lach* aber ich wusste immer nicht, welchen tee du meintest... als mein Freund gestern bei seiner mutter angerufen hatte, weil ich eben so schmerzen hatte, hat er ihr auch gesagt, ich hätte mal von Pupstee gelesen, aber sie konnte damit gar nichts anfagen. :lol:
      Ich hab den MamAlete tee ... Wohlfühltee. Meinst du, der hilft auch erstmal? Naja, ich werd mir dann morgen deinen Pupstee holen, das Geheimnis ist ja jetzt gelüftet. Dankeschön! :)

@Nadia
      Danke. :) Gegoogelt hatte icha uch und ich hatte auch schon in einem Schwangerschaftsforum angefragt, aber da wusste keiner was. ;) Und beim arzt konnt ich ja nicht mehr anrufen ... wollt ich auch irgendwie nicht, denn würd ich wegen allem anrufen, worüber ich mir so sorgen mache, wäre ich nur noch am Telefon. :doh:
      Aber ansonsten war ich den gaaaaaanzen lieben Tag total glücklich! :)
      huhu Dannie,

keine Ahnung ob der AleteMam Tee hilft den habe ich mir nur einmal geholt und der hat mir Überhaupt net geschmeckt :sick:. Wie so manche andere Dinge in der SSW die ich vorher gegessen habe wenn ich dir nur gesehen habe hätte ich :sick: können :lol:
      Original von monne
      huhu Dannie,

keine Ahnung ob der AleteMam Tee hilft den habe ich mir nur einmal geholt und der hat mir Überhaupt net geschmeckt :sick:. Wie so manche andere Dinge in der SSW die ich vorher gegessen habe wenn ich dir nur gesehen habe hätte ich :sick: können :lol:

:sick: :sick: :sick: :sick: dieser Tee ist die reinste Folter :sick: :sick: :sick: :sick:
      ich kann mir keine perversere Mischung vorstellen: Anis........Kümmel........UND Fenchel :sick: :sick: :sick: :sick:

ich kann das schon einzeln auf den Tod nicht ausstehen aber auch noch alles drei kombiniert, uuuuuuuuah, das ist nur was für hartgesottene :whistle: :whistle:

ich hab ab und zu (mit Zustimmung meiner FA) Lefax genommen. Soll man aber nicht zu oft nehmen, damit sich der Körper nicht drangewöhnt.
      Let Love Rule
      Guten Morgen ihr Bäuche und Nichtbäuche :biggrin:

wo tummelt ihr euch denn rum??????????????????

Mal ne Frage............meine FA hat ja gesagt ich solle am besten nicht ins Solarium gehen da das nicht so gut sei, ich könnt Flecken bekommen die dann nicht mehr weggehen :confused:

Da ich ja im gesunden Maße eitel bin hab ich auch einen schönen großen Bogen ums Solarium gemacht und bin jetzt dementsprechend blass :sad:

Aaaber............ :drool:...........jetzt brennt der Planet ja wieder so göttlich das ich gestern schon im Freibad war und mein Bäuchlein in die Sonne gereckt habe :D

Weiß jemand von euch Schwangeren, Ex-Schwangeren und solche die es werden wollen oder auch nicht (puh, jetzt hab ich sie alle durch hoffe ich) wie das so ist mit dem Sonnenbaden :think:

Bussi aufs Bauchi :kiss:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

huhu Morpheus

Also ich durfte auch nicht ins solarium oder aber direkt mit dem Bauchi in die sonne. Das mit den Flecken ist mir auch bekannt,allerdings ist das UVB Licht im Solarium ja noch um einiges stärker,und da meinte mein Frauenarzt,dass es sein könnte das dass Kind unter diesen Umständen sogar erblinden könnte durch diese Bestrahlung. Habs dann auch sein lassen.

lg Dona
      Mille mille Grazie für diese wichtige Information Dona :hug: :kiss:

da bin ich ja jetzt beruhigt :smile: Ich habe auch gestern etwas Farbe abbekommen ist mir aufgefallen als ich beim allabendlichen Ritual meinen Bauch eingeölt habe.

Aber ich werd wohl dieses Wochenende leider nicht in die Versuchung kommen mir einen Sonnenbrand zu holen, aber ab Montag schwing ich mich wieder im Bikini ins Freibad (falls es das Wetter zulässt natürlich)

Ich arme aaaarmes aaaaaaaaaaaaaaaemes schwangeres Mädel muß am Wochenende schwer schuften. Meine alte Wohnung ist gekündigt und ich muß mit renovieren helfen, snief.

Schließlich will ich die Kaution zurückbekommen, die können wir jetzt sehr gut gebrauchen :zustimm: :zustimm: :zustimm: und da muß ich auch mit ran damit das was wird.

Aber eins muß ich noch loswerden :zustimm:

@elo und Plaisance

freut euch, so ab der 19ten Schwangerschaftswoche hören fast alle Beschwerden auf und es lebt sich beschwingt und leicht. Mir gehts blendend. Bin nicht mehr dauermüde, habe keine Kopfschmerzen, und bin emotional stabiler (übel war mir eh nie) Sprich der Körper hat sich endlich ans Schwangersein gewöhnt und man kann die Schwangerschaft geniesen.

Bussi und schönes Wochenende
      Let Love Rule