ja dann darf man ja mal gratulieren supi freue mich riesig für dich und ein Mädel schön aber es ist im prinzip egal hauptsache das Baby ist gesund und das ist da wichtigste.@ Puppa es ist bei jeden anders die einen vergessen nur 1 mal und schwubs andere warten schon ewig das es klappt. Also man soll nie die Hoffnung aufgeben irgentwann wenn man net mehr daran denke klappt es.
Bei mir war es so ich wollte im Sep 2005 ja die Pille absetzen aber im ende Mai 2005 meinte Schatzi lass sie direkt weg gesagt getan. Dann mußte ich ja erstmal warten das meine Mens kommen und im anfang Juli mußte ich ja ins KH weil ich eine schwere OP hatte und dadurch 3 Monate knapp 4 Monate außer gefecht gesetzt war also nix mit Üben und so :whistle:. Und ab Nov haben wir geübt und Dezember hat es dann geschnaggelt also eigentlich waren es 7 Monate aber indirekt nur 2 Monate bis es geklappt hat. Und was ist mein kleiner Schatz wird morgen schon 7 Monate
die Zeit vergeht einfach zuschnell aber er ist echt ein liebes Kind aber ist ja auch Jungfrau vom Sternzeichen
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
) Schwangerschaftstests in der Hand... war schon komisch, hatte ja mit einer langen Übungszeit gerechnet.
Verrätst du wenigstens mir diesen unsagbar wunderschönen Namen? Ich such doch auch noch einen und vielleicht kann ich dir deinen klauen.
Jetzt sieht man auch seit 3 Tagen, dass ich schwanger bin. Aufeinmal war die Kugel da...
Da wird sich dann aber, denke ich, zu 99% raus stellen, ob es wirklich ein Mädchen wird. Eine Fruchtwasseruntersuchung ist bei mir nich tnötig gewesen, weil ich erst 23 bin und die Nackenfaltenmessung supi war.

:whistle:

dann wird man doch lansam neidisch naja aber wir haben ja gesagt nur 1 aber evtl bekomme ich schatzi aber in 1-2 Jahren nochmal überredet er ist so versessen nach Nico das er mitterweile an erster Stelle steht und dann komme ich 

Aaaaber was solls.
Ich hab halt meine Phasen, wo ich etwas total gerne esse....
ich dachte am Anfang auch ich hab eine Magen-Darm-Grippe aber neeee, das Baby nimmt so viel Platz weg das es da unten zu Verstopfung und Blähungen kommt

können
Ich habe auch gestern etwas Farbe abbekommen ist mir aufgefallen als ich beim allabendlichen Ritual meinen Bauch eingeölt habe.