Stubenrein
-
-
Hallo Suse,
ich hatte mit Lilly auch das Problem, dass sie sich nicht gemeldet hat.
Es ist ein richtiges Geduldsspiel.
Später hat sie sich dann still und leise vor die Tür gesetzt und gewartet, dass war ihre Art zuzeigen, dass sie muss, aber das aus einem anderen Zimmer zusehen ist schon schwer.
Nachts habe ich das Körbchen neben mein Bett gestellt, damit ich es höre, wenn sie sich regt.
Aber wirklich einen Tipp kann man nicht geben.
Aber für das Alter ist die Nacht mit 5 Stunden schon richtig super.Wer Fehler findet, darf sie behalten!!! -
5 stunden? na cool, du hast glück, manch anderer hund in dem alter schafft keine 2 stunden...
was du nachts machen kannst is plastetüten verteilen in dem raum wo ihr schlaft, wenn sie wach wird und über die tüten läuft musste eben schnell sein...
ich habs anfangs so gemacht das ich nich so rund alle 2 stunden raus bin mit hund, nee,ich hab die zeiten RICHITIG festgemacht und dann langsam den abstand vergrößert... 3 wochen und der kleine war sauber...
allerdings hat ich aber auch das glück das mein hund sich an die tür setzt und leise weint und wenn ich das ni hör kommt er ins bett und gähnt mir LAUT ins ohr...
wirste merken, irgendwann, und das dauert sicher ni mehr lang, teilt dir deine kleine auch mit wenn sie mal muss...
beobachte sie ganz genau... man kann das sehr gut am verhalten sehen wenn der hund muss...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0