Muss meine Kitty weggeben... :-(

ich trage auch keine, meine Signatur ist nur just for fun :D :D :D

hüstel :oops: :oops:

und falls mein kleiner Minou jetzt petzt, daß ich mich schon mehrfach beinahe auf ihn gesetzt hätte, da der sich mit seiner Tarnfarbe für mich mit seiner Silhouette komplett auflöst...

Gerüchte...alles nur Gerüchte :cool: :cool: :cool: :cool: :D :D
      hey ich hab den theard schon ein weile verfolgt und hab immer gehofft das ihr sie nicht ins TH bringt!

aber als ich diese tolle nachricht gelesen habe hab ich mich echt rießig gefreut! :biggrin: :dance:

bin so froh das sie bei euch bleiben darf!!

lg

PS: ich würd der TÄ schon mal sagen was sache ist und das es ziemlich daneben von ihr ist das sie sowas nich merkt!! :doh:
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Das ist doch eine Blasenentzündung und deine Katze soll das so lange haben

das kann keine Katzen so lange aushalten, da stimmt doch was ncht sorry verstehe ich nicht :think:
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      mh ich habe gerde mal im googl noch dem begrief gesucht das deine katze hat
      das ist ja eine blasenentzündung ich dachte katzen bluten nach einer zeit zuerst fand ich das toll das du sie nicht abgegen musst sorry jetzt wo ich gegoogelt habe finde ich es komisch was hat sie denn jetzt
      Ich habe gegoogelt und das hier gefunden:

"Das ist oft gar nicht so früh zu erkennen. Katzen können Schmerzen sehr gut und lange vor uns Menschen versteckt halten. In der Natur hat dies den Zweck sie nicht als verletzlich erkennbar zu machen. In unserer Obhut kann dies jedoch eine frühzeitige Erkennung erschweren.
      In den Anfangsphasen gehen katzen oft sehr häufig aufs Katzenklo, setzen aber nur kleine Menge Urin ab.
      Ein weiteres Anzeichen ist ein sehr häufiges, intensives und langes lecken der Geschlechtsteile, vorallem nach einem Toilettengang.
      Im späteren Verlauf kann es zu Blut im Urin kommen und sogar mauzen auf dem Katzenklo. Einige Katzen meiden dann das Katzenklo, da sie es mit den Schmerzen in Verbindung bringen und werden unsauber. Zudem kann es zu Fieber, körperlicher Ermattung und Appetitlosigkeit kommen."

Vieles "kann"... Ich werde gucken, was der Tierarzt sagt und wie sich Kitty mit der Paste, die sie mir mitgegeben haben zurecht kommt.

Wenn wir wieder da landen, wo wir aufgehört haben, habe ich aber durch den Versuch sie hier zu behalten nix verloren.

Wäre aber Sch..., wenn die mich im Tierheim angelogen hätten. :surprise: :sad:

Kann es mir aber nicht vorstellen: Sie bat mich, mich in 4 Wochen wiederzumelden, da sie wissen will, wie sich alles entwickelz
      Es grüßen Gizmo, Kitty und Sammy :biggrin:

Struvite sind Kristalle, die sich im Urin bilden, wenn der pH-Wert zu hoch ist, sprich zu "basisch". Zu dem Thema gibt es bereits Unmengen an Beiträgen hier im Forum, die Suchfunktion ist da sehr hilfreich! :wink: :zustimm:

Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass Du - vor dem felsenfesten Entschluss, die Kleine wegzugeben - den Urin Deiner Kitty hast untersuchen lassen, um Krankheiten auszuschließen!... Hierbei hätte jeder TA die Kristalle entdecken müssen! :rolleyes: ... ich halte das alles für äußerst merkwürdig und auch unglaubwürdig, aber meine Meinung ist nicht maßgeblich.

Man kann doch keine Entscheidung über die Weggabe eines Tieres fällen, ohne zu 1000000 % sicher und informiert darüber zu sein, dass das Tier körperlich gesund ist! :rolleyes: Sorry....

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Ich habe meine Tierärztin gefragt, ob es auch organische Ursachen haben könnte, dass sie überall hinpinkelt. Sie sagte "nein".

Entschuldigt bitte, dass ich einem "Fachmann" geglaubt habe. Ich denke, ihr macht euch das echt einfach auf mir rumzuhacken. Ich habe gegoogelt wie eine Blöde damals. Ich habe heulend am Telefon gehangen und auf meine Tierärztin eingeredet! Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung, was hier das letzte Jahr los war.

Woher soll ich wissen, dass mir meine Tierärztin Mist erzähltf???? Wir waren sogar hier in der Tierklinik und die haben eine Ultraschalluntersuchung gemacht und sagten mir WORTWÖRTLICH "Da ist kein Blasernentzündung! Die Katze hat nichts." Sie gaben prophylaktisch Antibiotika, weil sie ja gepinkelt hat und das war's. Da war keine Rede von Urin, Blut oder ähnlilches.

Meint ihr etwa, dass mir das ganze Spaß gemacht hat? Oder Kitty?????? Ich habe schon gesagt, dass ich den Tierärzten nicht mehr so schnell glauben werde, aber wenn 2x die selbe Meinung mitgeteilt wird, was soll ich denn da bitte glauben?

Schön, dass ihr jetzt überheblich über mich richten könnt. Das nächste Mal kaufe ich mir eine Kristallkugel, die mir mitteilt, was von den Dingen richtig ist, was mir die Tierärzte sagen.

Mehr habe ich hier nicht mehr zu sagen.

Ich hielt das Forum mal für gut. War auch lange genug hier Mitglied, aber das schlägt doch dem Fass den Boden aus.

Dann haltet mich alle für einen Fake. Leider falsch. DANKE!
      Es grüßen Gizmo, Kitty und Sammy :biggrin:

ja das kann man nehmen wie mann will es haackt keiner auf dich wir sagen nur das das komisch ist ich haben mich eben zuerst auch gefreut aber wo ich gegoogelt habe eine blassenentzündung soo lange ich weiss es nicht
      meine mia hat nur eine Imfegt gehabt und die hat meine wand zerkratzt weil es ihr beim pinkeln so weh getan hat was glaubst du was deine katze gemacht hätte bei sooo einer langen zeit bei einer blassenentzündung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SabrinasCat“ ()

Sagt mal Leute, muß das eigentlich immer sein!

Leicht gemacht hat dreamerine sich doch wohl die Entscheidung nicht! Hätte sie sonst hier reingeschrieben?? Wohl eher nicht und bestimmt nicht um irgendwelche Vorwürfe zu ernten!

Kehrt doch bitte mal zu allererst vor der eigenen Türe! Das hilft nämlich niemandem!

Sie hat doch ihre Kitty wieder und will jetzt alles versuchen, damit das Zusammenleben mit Mensch und Tier wieder Spaß macht und sich alle wohl fühlen!

Lg. Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()

@ Dreamerine:

Ich hacke nicht auf Dir rum und richte auch nicht vorschnell über Dich, oder hätte ich mir sonst stundenlang mit Dir nen Kopf gemacht, was man noch machen kann? :hug:

Es klingt einfach so unglaublich, aber weder behaupte ich, Du wärest ein Fake noch sonst irgendwas. Und ich hatte gedacht, Du hättest hiermal geschaut, was unter der Suchfunktion zu finden ist, denn da hättest Du gelesen, dass in solchen Fällen ganz oft Struvite - also Kristalle - die Ursache waren. Wenn ich zuviel unterstellt habe, tut es mir leid, damit hätten wir uns alle viele Nerven sparen können!

Alles Gute Euch! :hug:

Make the best of it! :D
      ich kann dazu nicht mehr sagen, ich finde die ganze sache nur schlimm, mir tut mein Katzenherz weh, was muss das Tier durch machen und keine hilfe da, nein ich darf es nicht an mich ran lassen, :sad: :cry: ich hoffe nur das du morgen heute wär besser zum TA gehst,
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      @ Dreamerine.....es ist doch Gott sei Dank eeeeeeendlich erkannt worden das deine Kitty Struvit hat,du kannst los legen mit der behandlung und Kitty bleibt :clap:

an alle die so auf Dreamerine " los gehen" ......wieso sollte sie denn lügen oder falsche tatsachen posten?????? Es gibt leider immernoch genug TÄ denen das wohl des Tieres sch.....egal ist,hauptsache die Kasse klingelt! Und wenn ein " Fachmann" sagt das alles okay ist dann glaubt "man" das erstmal oder????

Dreamerine....das Forum ist gut!!!!! Es gibt hier echt klasse Leute....glaub mir....
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Original von pumuckel
      Sagt mal Leute, muß das eigentlich immer sein!

Kehrt doch bitte mal zu allererst vor der eigenen Türe! Das hilft nämlich niemandem!

Lg. Maja

Maja,ich könnt dich :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: du sprichst mir aus der Seele.... :kiss:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug: