Angepinnt Neue User stellen sich vor

hast du ein bild von der seite?am besten im stehen?

hat sie einen langen schwanz? diese "mähne" ist sehr maine-coon typisch, sie sind groß u schlank. der kopf ist vielleicht etwas zu "weich". aber auf den ersten blich könnte schon ne maine coon beteiligt gewesen sein.

wie gesagt, ein bild von der seite? egal was sie ist, sie ist wunderschön!!
      Mifi &Joschi
      Des Fells und der Augenfarbe wegen würde ich auch sagen, dass auf jeden Fall eine Russisch Blau mitgemischt hat.
      Was die Coonies anbelangt, die haben einen viel stämmigeren Kopf, von daher würde ich als zweiten Anteil eher Norwegische Waldkatze sagen.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Das hört sich alles schon mal sehr gut an. Klasse!

Ein Foto von der Seite? Da müsste ich morgen mal ein schönes machen. Ich stell es dann rein.

Also das Schwänzschen, da ist ziemlich viel Fell drum rum und normal lang würde ich sagen. :D Ach, ich mach euch morgen einfach noch mal ein paar Bilder, wenn's recht ist.

Was ich aber ganz toll finde, Louisa, da sie dir so gut gefällt. *stolz* :oops:

Und eine Norwegische Waldkatze könnte also auch dabei gewesen sein? Ok, so was in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Wie gesagt, unzählige Seiten gewälzt, aber kein Argus Auge! Dafür gibts ja euch. :wink:
      :pray: Jedi-Meister Obi Wan sagte einst: "... jede Wahrheit an die wir uns klammern, hängt immer von unserem persönlichen Standpunkt ab." :pray:

Mal kurz vorsstellen

Hallo,

ich lese schon ne ganze Weile im Forum mit und habe auch schon ein wenig geschrieben.
      Ich bin 38 Jahre und alleinerziehende Mama von 3 tollen Kindern.
      Vor ca 12 Jahren zog unsere 1.Miez bei uns ein.Maxi ,ein ca 12 Wochen altes Dorfkätzchen.2Jahre später kam Paula ,damals ca 7 Wochen ,aus dem Tierheim zu uns.Ihre Mama war eine freilebende Katze,die im Tierheim nicht zu halten war.
      Im Januar 2006 wurde bei Maxi Krebs festgestellt.Der Tumor wuchs ziemlich schnell und im April mußten wir sie dann einschläfern lassen.
      Im Juli 2006 zogen dann Anna und Gustav bei uns ein.Sie sind Geschwister und kommen vom Dorf.Sie haben sich gut bei uns eingelebt.Sie toben,fressen-alles was sie erwischen können- und fühlen sich total wohl.
      Nur Paula ist etwas von der Rolle.Seit Maxi nicht mehr da ist,pisselt sie uns überall hin.Sie vermisst sie genauso sehr wie wir.

liebe Grüße
      Sylke
      Paula Anna und Gustav Maxi*1994-2006+
      Hallo Sylke :biggrin:,

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM und viel Freude wünsche ich dir :biggrin: und das du immer hilfreiche Anworten auf alle deine Fragen bekommst :biggrin:

viele grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Guten Morgen,

auch von mir ein: HERZLICHES WILLKOMMEN! Fühl dich hier wie zuhause :dance:

Liebe Grüße

Saskia :smile:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Ähem, habe mich noch gar nicht so richtig, also offiziell vorgestellt hier, hüstel ... :oops:

Das Thema Kätzchen anschaffen war so brennend eilig für mich, dass ich meine Person erst mal hinten an gestellt habe und als unbekannte Person gleich mit tausend Fragen auf Euch losgeschossen bin.
      Vielen Dank noch mal auch an dieser Stelle für Eure Hilfsbereitschaft und die prompten und sehr hilfreichen Antworten! :clap: :clap: :clap:

Also, ich heiße Katja, bin 25 Jahre alt und leben in einem Ort wenige Kilometer von Hannover entfernt. Seit 6 Wochen habe ich 2 kleine Katerchen im Alter von 4 und 4 1/2 Monaten und bin erst mit Hilfe dieses Forums so richtig "auf die Katz" gekommen :wink:
      (Die ersten Fotos von meinen beiden Miezen erscheinen demnächst unter dem Katzen-Nachwus-Thread "Zum Fressen süße Fellnäschen")

Alles Weitere ergibt sich bestimmt später, denke ich mal :D
      Also, bis demnächst! :biggrin:

Make the best of it! :D
      Huhu Katja, dann mal von mir ein ganz Herzliches Willkommen
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Grüezi mitenand.

Ich heisse Saskia, komme aus Bern in der Schweiz, und bin 13 Jahre alt.
      Da wir ziemlich abgeschieden wohnen, haben wir eine Menge platz für uns're Tiere. Wir haben: Pferde,Hunde,Katzen,Meersäuli,und Hamster.
      Nun, Mir gehören zwei pferde. Nelly und Yakima. Pinto und Fryberger.
      Es ist gemütlich hier, ich lasse mich nieder. Hoffe, dass ich weit über tausend beiträge schreiben werde, und dass ich eine gute Zeit im Forum haben werde.

LG: Saskia