Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
hallo tieger
schön, daß du dich hier angemeldest hast. ich habe auch schon bei einigen anderen so mitgelesen"als gast" aber was da abgeht. puh.
aber hier fühl ich mich sehr wohl. alle hier sind sehr hilfsbereit, versuchen zu helfen wo's nur geht. bist hier bestimmt auch zufrieden. alle lieb und nett.
ist je schrecklich was man deiner katze angetan hat. es ist immer wieder zu lesen, wie böse viele menschen mit tieren sind, aber ich denke mir jeder wird seine gerechte strafe bekommen. -
-
Hi,
also du brauchst dir ihr absulut keine gedanken machen den alle User hier sind sehr nett hilfbereit stehen mit Rat immer an deiner Seite und keiner würde zu jemanden sagen das er seine Kitty quält ohne triftigen Grund!
Ich wünsch dir und deinen Schmuser viel spass!!!
lg CharlySolang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
Hallöchen,
da ich kein "Vorstellungsforum" gefunden habe *vielleicht bin ich ja blind* tu ich das einfach mal hier.
Ich bin Petra, 26 Jahre alt, habe 4 Mädels, davon meine 2 Töchter Lea Celina 3,5 und Joana Cecile 1,5 Jahre und unsere beiden Katzen, Pinki ca. 5,5 und unser neuer Zuwachs (seit 13.10.06) unsere Lucy (ca. 3,5 wochen oder älter).
Zusammen mit meinem Freund wohnen wir in Hamburg nahe der Elbe!
Bis dann erstmal, für Fragen bin ich immer offen! -
-
-
Original von kleine_luchse
.. also ich mach es immer mit imageshack.us..
da kann ich die bilder aufs Forum Format bringen und dann kopieren und einfügen..
Hallo...
..also ich habe es mit dem Prog. versucht aber es geht net. Ein Freund hat mir geholfen und er versteht das selber net. Er benutzt ja selber dieses Prog.
Ja sorry würde euch gerne Bilder zeigen, aber leider geht es net...
MfG TigerDragoon -
-
-
-
..hast du die kopie von dem link (zweiter von oben am besten)direkt in deinen text eingefügt???
also versuchs einfach nochmal..
also wenn de auf die homepage kommst dann erstmal format 640 x ..
dann auf durchsuchen und dein bild aussuchen..
dann auf host it
dann den zweiten von oben, mit rechter taste drauf und auf kopieren..
und dann beim forum hier einfach aufs textfenster klicken und mit rechter taste auf einfügen..
hab da am anfang auch mehrmals probieren müssen.. aber bin doch so gespannt auf die bilder -
Halli Hallo!!
Also, ich bin ja schon länger hier am fleisigen lesen und jetzt möchte ich mich, bzw. meine raubauken sich mal vorstellen, ich hoffe es funktioniert...
Tiger:
Luna:
Das Bild ist schon etwas älter, aber einfach genial...
... ohne worte...
... mein Schatzl und Tiger
und zu guter Letzt, meine Wenigkeit... (Mal schauen, ob ich mal ein besseres Photo von mir mache...)
-
-
Hallo Bille ,
dann mal Herzlich Willkommen im Forum dir und deinen Fellnasenwünsche dir viel Freude und das du immer
hilfreiche Anworten auf alle deine Fragen bekommst
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hallo Billie!
Also die Idee mit dem Vorstellen finde ich super und da ich auch noch nicht solange in diesem Forum bin, möchte ich mich auch gerne vorstellen.
Zu meiner "Erbse": Normalerweise heißt sie Saphir, aber ich nenne sie liebevoll Erbse, Zwerg oder Erbsen-Zwerg. Wir haben sie am 23.10.2005 (mein Geburtstagsgeschenk, obwohl ich ja 19.10. habe) aus dem TH geholt. Sie lag da ganz versteckt auf einem Katzenbaum, ganz oben in einer Mulde. Wir haben nur das kleine Köpfschen gesehen und da wußte ich 3 2 1 Meins! Ach ja, wie sie da völlig schlaftrunken und kniepschig geguckt hat ... . Erbse hat auch schon so einiges durchgemacht. Am Fulghafen F/M vergessen, dann in eine Tierpension, TH Wiesbaden und nu Königin in "unserem" Reich.
Und wir lieben sie von GANZEM Herzen und geben sie NIE, NIE mehr her!
Apropos ... Erbse sitzt gerade auf meinem Stuhl und putzt sich genüsslich. Wenn sie sich nur nicht so breit machen würde. Mir tut schon der Hintern weh, weil ich nur eine kleine Ecke platz habe.
Zu mir: Ich bin heute 22 Jahre alt geworden und muss meinen Geburtstag so ziemlich (der Zwerg ist ja da) alleine verbringen. Mein Schatz ist arbeiten und kommt erst in der Nacht nach Hause. Ansonsten bin ich sehr lebensfrohund sehr gerne in diesem Forum unterwegs, in der Hoffnung viele liebe Leute kennenzulernen und gute Tipps abzustauben.
Das zu mir.
Und nun noch Bilder:
Jedi-Meister Obi Wan sagte einst: "... jede Wahrheit an die wir uns klammern, hängt immer von unserem persönlichen Standpunkt ab."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amarin“ ()
-
-
-
-
DANKE!
Eine Maine Coon? Ja, du ich weiß nicht, was für eine Rasse das ist. Ich bin kein Kenner. Ich habe schon soooooo viele Seiten durchstöber um rauszu finden, was das ist, aber keine Ahnung!
Im TH hatte man uns gesagt, das es eine Mischung aus Perser und Russisch Blau ist. Im Pass steht allerdings Perser. Die sind sich da wohl auch nicht einig, genau wie beim Alter. Der Eine meinte 7, der andere 4. Ich bin da völlig verwirrt.
Mein Schatz und ich haben uns dann auf 4 geeinigt, so wie es im Pass steht. Oi!
Noch was zur Rasse, falls dir das weiter hilft: Sie hat einen unglaublich zierlichen Körper und das Fell ist sensationell, ultra, super Flausch. Jeder der sie seiht meint, das sie sooo dünn sei und ob sie denn genug Fressen bekommen würde.(Na klar bekommt sie genug zu fressen!!! Diese Honk's!) Wenn du noch irgendwas wissen möchtest, dann bitte frag!
Ich bin für jeden Hinweis auf Rasse dankbar.Jedi-Meister Obi Wan sagte einst: "... jede Wahrheit an die wir uns klammern, hängt immer von unserem persönlichen Standpunkt ab."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0