Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hallo liebe Tierfreunde

Ich möchte mich gerne einmal vorstellen. Ich heisse Franziska, bin 24 und komme aus der Schweiz.

Ich habe zwei Kater, Muschel und Leo.

Muschel ist 1.6 Jahre alt und mein ein und alles. Er ist sehr verschmust und liebt es von mir auf dem Arm getragen zu werden. Er ist eigentlich wie ein kleines Baby... Das Spezielle an ihm ist, dass er ein Turkish Van Mischling ist. Das heisst er liebt Wasser und springt dementsprechend ab und zu in die Wanne. Natürlich am liebsten, wenn ich auch gerade drinnen bin...
      Mein Leo ist erst 6 Monate alt und erst kürzlich zu uns gestossen. Er ist ein bisschen wilder und hektischer als mein Grosser, aber trotzdem habe ich ihn schon in mein Herz geschlossen. Leo ist ein roter Halbangora-Kater.

Ich hoffe, dass ich hier gute Tipps bekomme und denke, dass auch ich ab und zu einen Ratschlag erteilen kann.

Gruss und einen schönen Abend
      Franziska
      Hi Tierfreunde!
      Wir zwei sind neu und wollten uns hier mal vorstellen. :biggrin:
      also(wo fängt man da an? :think: )........
      wir sind zwillinge, zufällig auf diese seite geraten und ham uns einfach mal angemeldet. unsere interessen sind sport (vorallem schwimmen und laufen), lesen, geschichten schreiben, im internet surfen, shoppen gehen (und das ziemlich oft) und und und. Wir haben zwei kleine Meeris, called Ginny (3 Jahre) und Baby (1 Jahr). vor einem jahr hatten wir auch noch ein anderes schwein, called Cindy, die leider an einem tumor starb. im sommer helfen wir auch einer freundin mit deren hund und gehen mit dem hund auch mal gassi, außerdem hat unser cousin zwei ninchen. so, das wars erst mal von uns,
      GrüZzle Cindy&Ginny
      Hallo Franziska und Dieter :biggrin:

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und viel Spass wünsche ich euch :biggrin:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

ich bin neu hier...

hallo zusammen,
      ich bin neu hier.ich habe 4 katzen,sog.hauskatzen und bekomme in zwei wochen noch eine kleine dazu.das wird meine erste rassekatze sein,eine main coon und ich freu mich wie verrückt.

ansonsten hoffe ich dass es bei euch hier unterhaltsam und informativ wird.

Liebe Grüße
      ist gar nicht so leicht sich hier zu orientieren.bin sonst immer in einem anderen forum unterwegs das völlig anders aufgebaut ist,aber da gewöhnt man sich bestimmt schnell dran...

in diesen themenbereich habe ich wie schon erwähnt geschrieben,weil bald unsere fünfte katze einzieht.zur zeit ist er noch bei seiner mama.er ist ein coonie und 11 wochen alt.wahrscheinlich wird er elvis heißen....da kann man dann schön schimpfen:"herr presley,lass den unsinn" :biggrin:

RE: ich bin neu hier...

Willkommen Pauletti, :smile:

viel Freude mit dem kleinen Rocker...ähm Racker. :biggrin:
      Stell uns mal deine anderen Felli`s vor und berichte dann von dem Unsinn den Elvis anstellt.
      ......garnichtneugierigbin.... :wink:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum, wirst dich bestimmt bald zurecht finden. Was man hier allerdings am schnellsten lernt: immer schön Bilder posten :wink: :D
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

hallo zusammen

ich heiße Ute und bin seid dem 4. Juni 2005 absoluter Hundefan, denn an diesem Tag bekamen wir unsere Emma. Sie ist ein kleiner Mischling, ihr Vater ist ein Tibetterrier und ihre Mutter ein Westie. Emma ist bis auf kleine Ausnahmen eine liebe und pflegeleichte Hündin.
      Hallo Ute :biggrin:

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass wünsche ich dir :biggrin:
      Auf das du immer nette und hilfreiche Antworten auf deine Fragen bekommst :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      hallo ich bin nicole und komme aus der nähe von villingen schwenningen
      habe mir gestern 2 süße bartis geholt um genau zu sein sind es pogona vitticeps. die sind beide gerade mal 3 monate alt. der eine heißt neo der ist etws größer als mein anderer der flip heißt.
      dann habe ich noch 2 hunde ein jack russel mix ( stella )
      und ein jagt hund mix ( jenny ) stella ist 4 jahre alt und jenny 2 1/2 jahre :think: also ich denke das wars

Ein neues Mitglied....

Hallo ihr alle....

....seid Heute bin auch ich mit meinem Kater hier unterwegs.

Kurz zu mir:
      Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Gardelegen (in der nähe von Magdeburg-Sachsen Anhalt). Ich habe viele Hobbys und interessiere mich für sehr viel. Meine Freunde sage über mich: ...du bist einfach zu gut, so offenherzig und überaus hilfsbereit... :oops:

... ich war bis vor kurzen in einem Katzen Forum, wo ich meinen Accound habe löschen lassen. Der Grund??? Naja jeder Mensch hat nun mal seine eigene Meinung. Dort wurde sie net groß tolleriert. Es hieß sogar bald man quäle seine Katze. Das alles fand ich sehr traurig und da habe ich beschlossen mir eine andere "Gemeinschaft" zu suchen. Die Freundlich, Hilfsbereit und Tollerant ist.

Nun zu meinem Liebling: :tongue:
      Er heist Tieger und ist mittlerweile 3 Jahre alt und seid 3 Jahren bei mir.
      Mein süßer ist eine ganz gewöhnliche kurzhaar Hauskatze, der allerdings nur ein Stubentieger ist. Wie es sein Name schon sagt ist er getiegert. Würde euch ja gerne ein Foto zeigen bekomme das aber noch net hin....
      Tieger habe ich mit 16 Wochen aus einer WG rausgeholt, die ihn regelrecht misshandelt haben. Spindeldürr und keine Schnurrhaare.... Männer mochte er absolut nicht. Aber mein Lebensgefährte muss seine große Liebe sein, denn er liebt ihn abgöttisch. Er ist jetzt richtig aufgeblüht und mein ein und alles. Leider trug er von den Misshandlungen ein eher nicht so schönes chronisches Leiden davon. Ich kann immer darauf warten das in regelmäßigen Abständen der Nieren- und/oder Blasenbereich erkrankt. Dadurch hätte ich ihn auch fast einschläfern müssen. Jetzt haben wir einen super Tierarzt gefunden. Den er komischereise mag und ihm helfen kann.

So nun kennt man mich und meinen Liebling etwas näher...

Ich freue mich schon jetzt über regen Kontakt.... :surprise:

MfG TigerDragoon