Angepinnt Neue User stellen sich vor

hallo wir sind neu hier

so ... ich wurschtel mich hier grade mal durch und hoffe ich bin hier richtig :pray:

jedenfalls sind wir neu hier und ich wollte uns mal vorstellen. also wir, das sind ich, selina, 20 jahre jung, mein sohn, 12 monate jung, meine beiden kater casimir (7 monate) und dinozzo (11 wochen) und der rest unseres zoos, die beiden meeris pumba und josef und der hamster wutz.

bin aber hauptsächlich an katzen interessiert deswegen stell ich mich hier vor :wink:

wenn ihr fragen habt, immer her damit, bin für alles offen

LG selina
      Hallo bommelinchen :biggrin:

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM und viel Spass wünsche ich dir - auf das du immer hilfreiche Anworten auf alle deine Fragen bekommst :angel:

Viele Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      das dachte ich mir, dass ihr bilder haben wollt. habe grade welche von den letzten tagen hochgeladen :wink: warne nur schonmal vor, da dinozzo der neuzugang ist, gibts natürlich mehr bilder von ihm ... zumindest aktuelle

aaaalso

meine beiden kuschelmäuse

kuscheln mit mir :oops:

dinozzo findet überall platz zum schlafen

und zum spielen auch 1250 gramm wiegt er übrigens :lol:

und mein casimir

Hallöchen Ihr alle hier :smile:

Da ich auch neu bin, möcht ich mich auch mit meiner Bande vorstellen, hoffe ich schaffe es auch gleich Bilder mit an zu binden, na mal sehen, aber erst mal zu uns jetzt.
      Also, ich heiße Gaby, bin ( noch ) 41 Jahre alt / jung ganz wie man meint :wink: habe 2 Kinder 9 & 10 J. alt, und unsere Tiere sind, zu erst mal Hund Dex, etwas über 2 Jahre alt, dann unser Zwerg-Hamster Poldi ca 4 Monate, ein paar Fische ( alter unbekannt ) und unser Neuzugang Kyra, grade mal 14 Wochen alt, und nix als Blödsinn im Kopf...
      Ich hoffe es klappt jetzt alles so wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht, bitte nicht gleich schimpfen, falls es mit dem verkleinern und verlinken nicht gleich hinhaut.
      Also, ´der 1.Test mit den Bildern...

^^ Dex als Baby :rolleyes:

^^ So sieht er heute aus :smile:

^^ Kyra mit 8 Wochen

Kyra ^^ heute mit 14 Wochen und bei der Raubtierfütterung

So, wenn es geklappt hat müsstet Ihr jetzt was sehen können ( hoff ich mal ) wenn nicht, versuch ich es später noch mal.
      Werde jetzt erst mal weiter schnüffeln hier, denn es gibt sooo vieles zum lesen und lernen.
      Wünsch Euch noch alle was schönes, bis bald wieder...
      * LG *
      Gaby :wink: = Diggy

Hallo Gabriel,

Klingt gut und sympathisch. Ich nehme mal an, er sieht auch aus wie ein Hund und nicht wie ein Modegag ? Ich mag Pudel nämlich sehr, aber finde es schade, wenn sie nicht aussehen dürfen, wie die urwüchsigen Hunde, die sie eigentlich sind. Aber falls Du Spaß am trimmen haben solltest, ist das natürlich allein Deine Entscheidung.
      Du wirst bald merken, hier kann man viel Zeit verbringen.

Amber
      Hallo Amber,

natürlich darf Pudel (ist übrigens auch sein Name) aussehen wie ein Hund und nicht wie ein "Modegag.

Muß ihn aber zweimal im Jahr trimmen lassen, da er sonst keine Lust mehr hat sich stundenlang kämmen und bürsten zu lassen.

Würde sonst beim langen Fell eine Stunde dauern.So wird er im Frühjahr auf 4mm geschoren und dann nochmal zum Herbst auf 7mm. Das reicht dann und
      er sieht immer gepflegt aus und muß sich nicht einer stundenlangen
      Tortour unterziehen.

Was hast Du denn für Tiere? Und ich hoffe Du hast Recht, das man hier viel schöne Zeit verbringen kann.

Gibt es eigentlich auch einen Chat? Ich bin noch sehr neu im Umgang mit dem PC?

LG:Gabriel Pudel und Tommi
      Hallo Gabriel,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum und viel Spass wünsche ich Dir ! Das du immer hilfreiche Antworten auf alle deine Fragen bekommst :biggrin:

Viele Grüße, Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Gabriel,

Ja, es gibt einen Chat. ich hab' ihn allerdings nur einmal besucht. Weil ich nämlich auch noch neu am PC bin. Und erst mal gar nicht wußte, wo ich denn eine Antwort schreibe und dann bin ich echt in Stress gekommen :oops:. Aber ich mach Dir einen Vorschlag. Versuchs ruhig einmal. Du siehst den Zugang unten auf der Startseite, da siehst Du auch, ob gerade jemand am Chat ist. Unter dem Beitrag eines Users siehst Du, ob der gerade im Netz ist. on. Wenn Du siehst, das ich im Netz bin, kannst Du mir eine PN schreiben. Das tust Du, indem Du den Button in der Leiste unter einem Beitrag von mir anklickst PN. Auf meinem Bildschirm erscheint dann ein Fenster, das mir anzeigt, das mir jemand geschrieben hat. Ich reagiere dann und wir können uns im Chat verabreden. Was hältst Du davon ?
      Ich bin auch erst seit 2 Monaten dabei und fand das alles hier am Anfang sehr verwirrend. Ich hab' auch noch längst nicht alle Möglichkeiten herausgefunden. Also ich würd' mich freuen.
      Ich hatte bis vor 2 Monaten 2 Hunde, Hütehundmischlinge, 1 Katze, 2 Meerschweinchen und 1 Pferd. Meine Hündin und meine Stute sind beide kürzlich verstorben.
      Weiter möchte ich jetzt hier nicht darauf eingehen, weil ich befürchte, das gilt dann als "Thread verfremden.". Aber über PN oder im Chat erzähle ich Dir gern davon.

Amber