Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
Ich bin die Daniela und möchte in nächster Zeit ein Meerschweinchen als Haustier haben.
Hatte früher schon mal eins und das ist echt alt geworden.
Hab mich entlich wieder durchringen können ein neues zu holen...
Ich bin 22 Jahre alt, Verheiratet und habe einen fast 3 Jährigen Sohn...
Ich liebe Tiere überalles...
So wenn noch fragen sind...
Bye Buffy -
-
-
Hallo, ich bin Evi, 30 Jahre, komme aus Bayern und bin noch ein Katzenneuling. Vor 1 1/2 Wochen ist uns Jessy zugelaufen:
Sie ist jetzt ca. 10 Wochen alt. Ich habe zwar inzwischen herausgefunden, wem sie gehört, aber die Frau legte keinen Wert darauf, das Kätzchen zurückzubekommen. Jessy sah auch dementsprechend verwahrlost aus, hatte Flöhe, Ohrmilben und sage und schreibe 17 ( !!!!!!! )
Zecken. Sie hat sich bei uns aber sehr schnell eingewöhnt. Der Zufall war, dass wir uns schon ein Kätzchen (Norweger- Birma- Mix) ausgesucht hatten, somit war die ganze Grundausstattung bereits im Haus. Dieses zweite Kätzchen bekommen wir in einer Woche, sie soll "Suzy" heißen. Suzy ist dann auch erst 9 Wochen alt, es sind aber auch wieder besondere Umstände, warum wir sie so früh schon holen: Ihre Mutter ist überfahren worden, als sie 2 Wochen alt war. So kamen Suzy und ihre Schwester zu einer Siam- Katzenmama in Pflege, die gerade 5 Babys bekommen hatte. Um die Pflegemama zu entlasten, sollen wir nun Suzy schon nächste Woche abholen. Ich kann´s verstehen, denn 7 Kätzchen sind schon etwas viel. Und so sieht sie aus:
So wurden aus der einen geplanten Katze also zwei. Ist wohl eh besser für die Süßen. Also, tschüß, bis bald! EviDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Evi_S“ ()
-
-
Huhu guten Morgen,
bin neu hier im Forum. Mein Name ist Beate, ich komme aus Neuss, NRW, und ich habe 2 Katzen (Geschwisterpärchen 3 Jahre alt).
Tja leider hat es gestern abend im Chat nicht geklappt. Kann nix schreiben *heul*. Hoffe aber, dass das auch irgendwann funzt.