Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
Ich bin die Daniela und möchte in nächster Zeit ein Meerschweinchen als Haustier haben.
Hatte früher schon mal eins und das ist echt alt geworden.
Hab mich entlich wieder durchringen können ein neues zu holen...
Ich bin 22 Jahre alt, Verheiratet und habe einen fast 3 Jährigen Sohn...
Ich liebe Tiere überalles...
So wenn noch fragen sind...
Bye Buffy -
-
-
Hallo, ich bin Evi, 30 Jahre, komme aus Bayern und bin noch ein Katzenneuling. Vor 1 1/2 Wochen ist uns Jessy zugelaufen:
Sie ist jetzt ca. 10 Wochen alt. Ich habe zwar inzwischen herausgefunden, wem sie gehört, aber die Frau legte keinen Wert darauf, das Kätzchen zurückzubekommen. Jessy sah auch dementsprechend verwahrlost aus, hatte Flöhe, Ohrmilben und sage und schreibe 17 ( !!!!!!! )
Zecken. Sie hat sich bei uns aber sehr schnell eingewöhnt. Der Zufall war, dass wir uns schon ein Kätzchen (Norweger- Birma- Mix) ausgesucht hatten, somit war die ganze Grundausstattung bereits im Haus. Dieses zweite Kätzchen bekommen wir in einer Woche, sie soll "Suzy" heißen. Suzy ist dann auch erst 9 Wochen alt, es sind aber auch wieder besondere Umstände, warum wir sie so früh schon holen: Ihre Mutter ist überfahren worden, als sie 2 Wochen alt war. So kamen Suzy und ihre Schwester zu einer Siam- Katzenmama in Pflege, die gerade 5 Babys bekommen hatte. Um die Pflegemama zu entlasten, sollen wir nun Suzy schon nächste Woche abholen. Ich kann´s verstehen, denn 7 Kätzchen sind schon etwas viel. Und so sieht sie aus:
So wurden aus der einen geplanten Katze also zwei. Ist wohl eh besser für die Süßen. Also, tschüß, bis bald! EviDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Evi_S“ ()
-
-
Huhu guten Morgen,
bin neu hier im Forum. Mein Name ist Beate, ich komme aus Neuss, NRW, und ich habe 2 Katzen (Geschwisterpärchen 3 Jahre alt).
Tja leider hat es gestern abend im Chat nicht geklappt. Kann nix schreiben *heul*. Hoffe aber, dass das auch irgendwann funzt.
Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.
LG
Beate -
-
-
-
Hallo liebe Forenfreunde, ich möchte mich hier vorstellen, da ich Euer Forum echt spitze finde.
Ich heiße Geli bin Verheiratet das 2. mal, habe 3 Erwchsene Kinder und 3 fast 4 Enkelkinder, 2 Hunde Betti (Labrador Bernersennen Mix), Tapsi (Harlekin Zwergpudel). Betti ist 1 Jahr und 8 Monate, Tapsi ist 6 Monate alt, beide verstehen sich super, Betti ist mit 8 Wochen zu uns gekommen und Tapsi mit 9 Wochen. Sie bleiben auch gut paar Stunden alleine was sie kaum brauchen da ich von Zu Hause aus arbeite für ein Hotel. Sie machen nichts kaputt sind sehr gehorsam, auser drausen ist unser Betti sehr unsicher wird aber immer besser da sie sich der kleinen annimmt, sie vertraut allen was Menschen, Kinder und Tiere betrifft, unsere Haustiere achten unsere beiden sehr, da sie ja auch zuerst da waren. Nun hier noch ein paar Bilder, ich hoffe das ich mich hier im Forum wohl fühlen werde, Gruß Geli aus der Eifel
Spassfotos meiner beiden unter:
mitglied.lycos.de/angelikathomas/BettiTapsiFotos.htmDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „olzheim“ ()
-
-
Hallooooo....
juhuuuu - ich bin drin!!! Danke fürs Freischalten.
Ja, da bin ich. Ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch über alle möglichen Tierthemen.
Meine Wenigkeit selber hat: 2 Katzen (Mörtl und Mompti-Miu), 1 Kater (Nemo), 1 Hund (Rex), 1 Pferd (Haflinger Anuschka) und Lemminge in Planung (Aqua ist im Aufbau)
Bilder werde ich noch einstellen sobald ich zu Hause an den Pc komme
Gut, dass wars dann erstmal von mir - freu mich auf euch.
Liebe Grüße, MommiZukunft - das ist die Zeit, in der du bereust,
dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! -
-
Hallo!
Ich bin neu Hier und mein Name ist Jenifer.Ich bin 18 Jahre alt und sehr Tierlieb.Natürlich habe ich auch Tiere und zwar 3 Wellensittiche,einen Großsittich (Art:Princess-of-Wales-Sittich) und einen Hund (Art: Rottweiler-Beagle-Golden Retriever-Mix).Ich freue mich auf die Schöne Zeit die ich mit euch in diesem Forum verbringen darf.Und grüße alle die Neu sind.Gruß Jenifer! -
-
Hallo zusammen auch ich mich hier vorstelle.Ich lebe in der Schweiz und Bestitzerin einer lieben 1jähriger Kätzin die bald Gesellschaft bekommt von einem jungen Katerli...Foto kommt sobald sie verkleinert sind ..Das Forum wurde mir von einen lieben Forumsmitgliederin empfohlen christine1 :-))so das mal für heute euch schönen Abend wünsche :-))
-
Hallo Lissy
dann möchte ich dich mal herzlich Willkommen heißen im Forum und dir viel Freude hier bei uns wünschen
Wir haben auch einen Thread dort kannst du dich vorstellen
Neue User stellen sich vor!
Achso :D, und Bilder werden hier gerne gesehen
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
huhu liebes
schön das du nun auch hier bist ich wünsche dir viel spass ...
und zeig uns doch mal deine Kira ..lächel ...
ich drück dich lieb
LG Christinamein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
Hallo,
ich bin auch neu hier.
Wenn alles geklappt habt solltet ihr als Avartar ein Foto von unserer Whisky sehen. Sie ist jetzt 11 Monate alt und unser kleiner Sonnenschein.
Ein paar Macken hat sie zwar, aber das macht sie nur um so liebenswerter.
Zum Beispiel ist ihre Vorstellung von einer perfekten Schmuseeinheit die, dass sie mir so lange an der Hand nuckelt bis die und ihr Mäulchen pätsch nass sind und sie drüber einschläft.
Außerdem ist sie ein kleiner Heimsch***. Wenn ich bei meinen Eltern oder meiner Schwester bin - die auch Katzen also auch Katzentoiletten haben - frisst sie zwar fleissig aber hält so lange an bis wir wieder daheim sind. Auf fremde Klos geht sie nur, wenn frisches Streu drin ist und das Klo noch unbenutzt ist...
Naja, dies sollte -denke ich- als kleine Vorstellung genügen. Dann auf einen frohen Erfahrungsaustausch...Timmy (+24.09.1998)
Whisky (geb. 01.07.2005)
Kira (geb. 30.05.2006)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0