Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
hallo!
ich heiße jessi und bin 24. lese auch schon einige zeit mit. wurde ziemlich spät erst freigeschaltet.
geboren bin ich in solingen. aber mittlerweile wohne ich bei meinem freund zwischen göttingen und kassel.
seit ostern haben wir einen ganz süßen, jungen kater.
gary:
ich weiß leider nicht welcher rasse gary angehört...vielleicht kann mir da einer von euch nen tipp geben!?
lieber grüße
dat hase -
-
-
-
-
hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!
bin schon seit ein paar tagen eine interessante leserin von diesem forum und nun hab ich es endlich mal geschafft mich auch anzumelden.....
bin jetzt seit einer woche glücklich katzenmama...habe zwei kleine 13 wochen alte teufel....gamba der kater und layla die katze...
freue mich schon auf die ganzen beiträge die es hier noch zu lesen gibt und werde mich bald auch weiter hier verewigen
alles liebe und einen schönen sonntag wünschen euch
anni, layla und gamba*....das Glück etwas so wundervoll liebes in der nähe zu haben ist ein wahrer Moment der Liebe, Zuneigung und Vertrauen....*
*....es grüssen Layla und Gamba.....*Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kleinesTeufelchen“ ()
-
-
Hallo,
ich bin nun schon seit Juli letzten Jahres stiller Mitleser hier im Forum.
Erstmal großes Lob an alle, die hier so viele Tipps und Ratschläge geben!
Inzwischen habe ich mich angemeldet und vor zwei Tagen hat die Katze von Bekannten Kitten bekommen. Und es war schon vorher abgemacht, dass ich mir welche aussuchen darf. Also werde ich bald Dosi
Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Melanie -
Hallo zusammen!
Ich bin die Sarah, komme aus Dormagen bei Neuss, bin 22 Jahre alt und habe zwei Katerchens: Milo und Mogli.
Hab die Seite hier über Google gefunden und fand sie recht interessant und wollte hier mal reinschauen.
Ich musste heute mal wieder an meinen Hund Raudy denken, und war wieder sehr traurig (siehe Thread: Hunde- Abschied-ich komm nicht drüber weg) und wollte einfach mal mit jemandem reden, über andere Erfahrungen bzw. über den Umgang mit verstorbenen Tieren, wie ihr damit umgeht und wie es euch so geht.
Ich hoffe auf eine schöne und angenehme Zeit hier mit und bei euch!
Gruß Sarah -
Hier findet man wirklich viele u. gute Tips und Ratschläge! Danke. Bin seit zwei Wochen hier unterwegs. Zwar kein Hundeneuling aber das ist alles schon so lange her u. konnt noch so einige Tips brauchen. Seit gestern haben wir unseren Golden-Labbi "Chilly". Er ist 10 wochen alt.
-
Hallo Grüße euch !
Ich hab mich heute hier angemeldet .
Stell mich mal schnell vor , ich bin Regina und Mutter von 4 Kindern 2 Eigenen und 2 Stiefkindern , lebe mit meinem Lebensgefährten zusammen in Hagen bei Bremen .
Wir setzen uns sehr für den Tierschutz ein ,arbeiten beim Ortsansässigen Tierschutzverein mit und sind Pflegestelle für Hunde aus dem Ausland und abgabehunde aus Deutschland .
Wir nehmen jedes Tier was in Not ist.
PS.: Wir suchen ständig Pflegestellen vor allem im Raum Hannover Bremen ,Düsseldorf ,Frankfurt .lg Regina
www.traumhundvermittlung.beep.de -
-
-
Hallo an alle neuen
Viel Spass bei uns und
ein Herzliches
liebe grüsse Xeni -
Hallo,
ich heiße Karin aus Ludwigshafen, habe 5 Katzen, alle aus dem Tierheim oder aus privater "Notfallvermittlung" Lese seit einiger Zeit hier mit und finde es klasse , so viele "Seelenverwandte" gefunden zu haben. Leider
bin ich noch etwas ungeübt, was die Nutzung dieses Forums angeht, aber es wird schon werden... Katzen habe ich seit ca. 20 Jahren und ein Leben ohne wäre unvorstellbar für mich.
Meine Süssen heißen : Simba, Lukas, Gina, Joschi und Coco.
Bis bald
Karin -
-
ich bin zwar schon ein paar tage am schreiben aber jetzt komm ich erst dazu mich einmal richtig vorzustellen. ich heiße claudia bin 34 jahre alt verheiratet und mutter eines 14 jährugen sohnes. wir haben hier 3 süße katzen. eine braune burmakatze 12 jahre, eine pechschwarze hauskatze 8 jahre und einen karthäuser kater 8 monate (unser krankes würmchen). ein leben ohne meine vierbeiner könnte ich mir niemals vorstellen. für die tue ich alles was in meiner macht steht.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0