Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hallo,
      mein Name ist Iris. Und mein zwei Fellnasen heißen Lestat und Akasha.
      Die beiden sind kurz nach Weihnachten 2004 zu uns gestoßen. Als ich auf dem Geburtstag der Oma meines Freundes erfahren habe das die beiden(von sechs) noch kein zu Hause gefunden haben. Also habe ich einstimmig(ich allein) beschlossen die zwei zu uns zu holen. Die anfänglichen Proteste meines Freundes habe ich überhört.(Jetzt liebt er sie genauso wie ich).Also ich nach den Feiertagen los das Katzenstarterset :biggrin: beim Fressnapf gekauft. Und nach dem ich zu hause alles gemütlich für die beiden eingerichtet habe bin ich los und habe sie zu uns geholt. Jetzt können wir uns die zwei gar nicht mehr weg denken. Mir würde total was fehlen...
      Liebe ist das einzige was wächst,
      indem man es verschwendet.
      also auch wenn ich nicht mehr ganz neu bin, hab mich aber noch nicht vorgestellt.
      also ich heiße svenja bin 19 jahre und komme aus düsseldorf. ich wohne mit meinen freund zusammen und wir haben uns 2 kleine fellnasen angeschafft. mich wunderts, wie schnell man ein tier lieb haben kann :smile:
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Ein fröhliches Hallo aus LegolandCity in Westbayern!! :wink:
      Ich bin 20 Jahre alt und wohne alleine! Demnächst möchte ich mir ein Haustier zulegen. Ich habe mein Leben lang ein Tier um mich rum gehabt, als Kind einen SchäferCollieMix (wurde 13 Jahre) und einen Zwerghasen (wurde 8). Bevor ich von zuhaus auszog haben sich meine Eltern (leidenschaftliche, meiner Meinung nach schon fast krankhafte Tierfreunde) einen neuen Hund geholt und nun bin ich einsam und tierlos!
      Da des ja net geht, hoffe ich hier Angregungen zu finden, da ich noch nicht weiß was ich möchte.

Don´t call it Schnitzel :D :D

Vorstellung

Hallo,
      hab´ mich schon vor ein paar Tagen hier angemeldet und bin schon kreuz und quer durch die Themen gesurft.
      Bin froh, endlich ein Forum gefunden zu haben, dass so lebendig ist und bei dem so viele hilfsbereite, nette Menschen dabei sind!

Hatte vor 10 Jahren eine besondere kleine Katze gehabt - Baily! Ist eine lange, traurige Geschichte... :cry: Sie wurde nur ein Jahr alt....
      Wollte danach keine mehr haben, weil ich dass, wie andere hier im Forum auch schon, als Verrat an ihr angesehen habe.

Aber seit August bin ich jetzt doch wieder Katzenmutti, von einem 10 Monate altem kleinen Dickkopf! :wink:
      Mein Schatz heißt Sheela: schwarz, weißer Fleck am Hals und zwischen den Hinterläufen am Bauch.
      Manchmal stehe ich aber auch vor einem Rätsel was Sie angeht - hoffe, ihr könnt mir dann helfen es zu lösen. Will aber auch selbst versuchen zu helfen wo ich kann.

Bis dann
      hallo baily,

herzlich willkommen im forum. ich hoffe, mit inseren benutzernamen kommt es nicht zu verwechslungen! kannst du nicht vielleicht irgendetwas abändern, wie z.b. eine zahl hinter deinem namen? und dann noch mit großem anfangsbuchstaben?

viel spaß bei uns!

lg von bailey
      Hallo !!

Mein Name ist Katrin.
      Jessi ist 9 Jahre viel mehr im Mai wird sie 10 Jahre alt.Sie habe ich mit 1 monat bekommen.Vor 7 Monaten haben wir uns eine Zweite Katze geholf aus dem Tierhilfeverein und das ist Pünktchen sie ist 11 Monate alt und auch nee Maikatze. Am Anfang gab es viele raufereien und nun liegen beide nebeneinander und kuscheln. Jessi passt auch auf das püntchen niemand zunahe kommt.

Das wars von uns.
      Lebe dein Leben !!!
      Hallo

Ich bin zwar schon seit 4 Wochen hier, will mich aber jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Michaela, bin 35 und wohne mit meinem Mann und jetzt zwei Katern Jim Beam 2 1/2 und Davidoff 5 Mon. in Recklinghausen.

Davidoff ist erst vor drei Wochen zu uns gekommen, da Jim Beam seine Freundin Desi verloren hat. Er hat sie gesucht und ihr natürlich nachgetrauert. Das konnt man gar nicht mit ansehen, für uns war aber klar das er nicht alleine bleibt.
      Und er ist jetzt wieder ganz der Alte :dance:, also haben wir die richtige Entscheidung getroffen ihm einen neuen Freund zu holen.
      Die zwei verstehen sich und toben ordentlich herum.

LG
      Michaela, Jim Beam und Davidoff
      Jim BeamDavidoff
      Hallo,
      nachdem ich jetzt erstmal mit stöbern beschäftigt war möchte ich mich doch endlich auch mal vorstellen.

Bei mir und meinem Mann leben:
      Kira - Staff-Mix - 6 Jahre Minka - EKH - 5 Jahre Leila - EKH - 5 Jahre
      Schneeflöckchen - BKH-Mix - 3,5 Jahre Chandani - Bengal - 1 Jahr
      Boxer - Kanninchen - Alter ? Fee - Kanninchen - Alter ?
      Sammy - Meerschwein - 2 Jahre das ist meine Bande

Alle unsere Tiere sind aus dem Tierschutz und bis auf die Nagerdamen natürlich kastriert!!

Dauerpfleglinge sind:
      Dicke & Pünktchen - Kanninchen - 3 Jahre
      Kismet - EKH - 11 Monate leidet an Kleinhirnataxie

Ansonsten immer mal verschiedene Pfleglinge einer Katzenhilfe.
      Gruß Elisa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElisaKemkes“ ()

RE: Neue User stellen sich vor!

Hallo!

Hmmm.....eigentlich bin ich ja jetzt bissl spät dran mit vorstellen, bin ja nun schon seit ein paar Tagen dabei! Aber den Thread hab ich gerade eben erst entdeckt, dann will ich das halt mal nachholen!

Also, mein Name ist Ramona, ich bin 25 Jahre alt und lebe mit meinem Freund, unserem gemeinsamen Sohn Robin (4 1/2 Jahre) und unseren beiden BKH-Katzen Sissi (1 Jahr 9 Monate) und Spike (10 Monate) in Hof.

Ich war bis vor Kurzem Angestellte im Öffentlichen Dienst und Schülerin an der BOS, seit diesem Monat bin ich nur noch Schülerin da ja jetzt für mich bald der Vollzeit-Unterricht losgeht, hole nämlich mein Abi nach, das ich leider kurz vor der Prüfung geschmissen hab, weil ich damals mit Robin schwanger geworden bin.

Unsere Miezen bekommen auch Nachwuchs - sollte innerhalb der nächsten Tage so weit sein. Es ist ihr erster Wurf und soll auch der letzte bleiben. Bin soooooo nervös, wahrscheinlich viel nervöser als Sissi.

Hier noch ein paar Bilder von unseren Miezen:

LG Ramona
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona

RE: Neue User stellen sich vor!

Hallöchen!
      Ich hab ja nun auch schon einige wenige Beiträge verfasst und möchte natürlich nicht versäumen, mich etwas genauer vorzustellen.

Eigentlich hab ich mir schon immer ein Tier gewünscht, aber meine Eltern waren dagegen. Vor drei Wochen war ich mit meiner Freundin einkaufen und wir sind mal wieder in den Zoofachmarkt zu den Tieren gegangen und da hab ich ihn gesehen und mich sofort verliebt: in meinen Gonzo. Eigentlich wollte ich ihn gleich mitnehmen, aber ich hab dann doch noch meine Mutter angerufen, die strikt dagegen war, wie immer. Doch zu Hause hab ich meine Eltern so lange bearbeitet, bis dann, nach Stunden, na, dann hol dir das Vieh halt!!! Man stelle sich das mal vor, Vieh!!! Tststs.
      Jetzt ist Gonzo bei mir und meine Eltern haben gestern das erste Mal für ihn Wasser gewechselt etc., da ich nicht da war. Sie sind auch ganz verrückt nach ihm, waren gestern sogar 3 Stunden in meinem Zimmer und haben ihn laufen lassen! Wenn das keine Begeisterung ist! Mein Vater will dann bald mal ein Gehege für den Garten basteln, wer hätte das gedacht?

Nun vielleicht auch zu mir. Aber eigentlich steht das Wichtigste darüber auf meiner Homepage: www.nofinetz.de
      Wen's interessiert, der kann gerne mal vorbeischauen, da sind dann auch mehr Bilder von Gonzo zu sehen!

Gruß, Nofi
      Geschenkidee fällig? Mal was Außergewöhliches? Gesang erwünscht? Klick hier:
      THE BATS
      Hallo,
      ich bin auch neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen:
      Mein Name ist Uschi ich bin 37 Jahre alt verheiratet und komme aus Niedersachsen,Nähe Bremen.Ich habe vier Kinder und im Oktober habe ich ein Katzenbaby am Strassenrand gefunden.Die Kleine wurde vermutlich ausgesetzt und war damals 5 Wochen alt laut TA.
      Sie war total verwurmt und voller Zecken aber sonst Gott sei Dank gesund.Die kleine Maus wohnt jetzt natürlich bei uns und ist eine totale Schmusekatze die auf den Namen Bonny hört.Bald soll sie noch einen Spielkameraden bekommen.

LG Uschi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „bonny05“ ()

Hallo miteinander, :biggrin:

bin ganz neu zu euch ins Katzenforum gestoßen und bin schon nach zwei Tagen absolut hin und weg davon :clap:. Die Leute hier sind total nett und hilfsbereit. Aber jetzt nur noch kurz was zu mir und dann will ich auch nicht länger aufhalten!!! :wink:
      Hab ne Samtpfote die nun ein Jahr alt ist und den Namen Coco trägt. Coco kommt von nem Bauernhof und wurde als gesunde Katze verkauft. Aber dessen war nicht so wie wir sofort nach unserer Ankunft am Bauernhof feststellen konnten. Alle Kätzchen waren relativ verwahrlost und die Mutterkatze war bereits wieder Trächtig :sad:. Am liebesten hätten wir alle mitgenommen. Nach einigen Tagen hatten wir die Gewissheit :| . Coco war mit Würmern und anderem Getier befallen. Nach vielen Kuren, TA Besuchen usw. hatten wir es hinter uns und unserem Fellnknäul geht es gut. Und Bald gibt es auch Gesellschaft...
      Ach ja und noch jemanden darf ich euch vorstellen. Und zwar sind das meine beiden Ratzen Schnuffel (grau) und Lilli (schwarz). So jetzt ist aber genug.
      Danke für eure Aufmerksamkeit...

...viele liebe Grüße Mimi

Hallo ihr zwei,

herzlich willkommen in unserer kleinen Runde!

Super, dass ihr euch entschlossen habt, jeweils eure beiden Fellnasen zu retten und ihnen ein gutes Zuhause zu bieten! :dance:

Wünsch euch noch viel Spaß hier! :tongue:

Liebe Grüße
      baily
      hallihallo zusammen :smile:

wollte mich auch eben mal vorstellen!!

ich tauche hier mit zwei jungs :smile:,zwei pferden :smile: einem schäferhund und ich weiss leider noch nicht wievielen katzen :oops: auf.,zurzeit ist es noch eine.

also ein fröhliches winke winke in die runde :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Hallo
      auch wir sind neu hier seit heute... Mein Name is Claudine, bin 23 Jahre jung, und lebe mit meinen 5 Katzen ( Wodka, Tigger, Rudolph, Freixenet und Bayley), meinem Hundi (Tequilla) der Wasserschildkröte Fiiiinchen und den 3 Fischen Pi, Pa, und Pu in Mettlach, das ist im Saarland.
      Echt klasse Seite. gefällt mir seehr gut.

Gaaaanz Liebe Grüsse

von
      Claudine und die Chaos-Bande

Hier suchen Katzen in Not ein zuhause
      www.saarkatzennothilfe.plusboard.de