Angepinnt Neue User stellen sich vor

hallo ich bin die sabsi und bin 25, komme aus wittenburg bei schwerin in mecklenburg vorpommern. ich habe eine süße, kleine mietze die heute auf den tag genau 9 monate jung geworden ist. sie heißt schaila.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Herzlich Willkommen Sabsi !
      Wünsche dir viel Spaß
      :D
      Bilder
      • 043.gif

15,2 kB, 120×50, 188 mal angesehen
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      also ich bin auch neu hier. Ich habe meine Katze allerdings noch nicht. Ich bekomme sie ungefähr am 5. Juni oder so, weil da ist noch die letzte Woche der Pfingstferien und dann kann ich die Katze bei mir etwas eingewöhnen, bevor ich wieder in die Schule muss! :wink:

ich heiße Jessica und wohne in Ulm und ich bin 16 Jahre alt. :biggrin:
      Träume nicht dein Leben, sonder lebe deinen Traum!
      Hallo

Hab mich grad hier registriert. Heiße Sarah und komme aus Köln. Wohne noch bei meinen Eltern und besuche im August in die 11 Klasse. Wie haben eine Menge Tiere, aber ich kümmere mich um 2 Katzen, 1 Hund, 2 Rennmäuse und 3 Wellis. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und etwas schüchtern. Hoffe wir kommen gut miteinander klar, werde mich dann jetzt mal was umschauen :wink:
      Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
      dass etwas gut ausgeht,
      sondern die Gewissheit
      dass etwas Sinn hat,
      egal wie es ausgeht.
      Hallo!
      Ich bin neu hier und stelle meine Tiere mal vor:
      Sushi - Ballinese, 9 Monate alt
      Elias - Entlebucher Sennenhund, 3 1/2 Jahre alt
      Spike - Bartagame, 4 Jahre alt

Danke, Flausch, für die Hilfe bei den Fotos !!! Komisch, kriege die anderen Fotos nicht runtergeladen, versuche es noch einmal... Krieg ich nicht hin, versuche es mit einem Bild pro Thread...
      Bilder
      • spikeforum f-klein.jpg

23,5 kB, 195×146, 161 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „ElSuSpi“ ()

Hallo!!!

Hallo ElSuSpi, also erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Warum auch immer das mit dem anderen Foto nicht klappt... so ist das halt manchmal :rolleyes:

Dir jedenfalls hier viel Spass und Du hast echt eine interessante Bande und eine ganz huebsche Mieze :D :D :D

LG
      Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flausch“ ()

Hallo!
      Dann mache ich doch einfach mal mit dem vorsellen weiter! Ich bin 28 Jahre jung und habe mich für dieses Forum entschieden weil hier wirklich nette Themen und dazu die passenden Antworten zu finden sind. Meine Wohnung teile ich mit 2 BKH-Damen, 3 griechischen Landschildkröten und 2 Nymphensittichen. Ups, nun hätte ich doch fast meinen Freund vergessen.... :oops: Der wohnt jedenfalls auch hier und ist ein ganz netter Kerl weil er nix gegen meinen kleinen "Privatzoo" einzuwenden hat (ihm bleibt wohl auch nichts anderes übrig :whistle:).
      Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnucki14“ ()

Moin Moin und Mauz

Ich wollte mich und meine bessere Hälfte Schmietzi vorstellen.
      Ich bin 25 Jahre alt und in Katzen vernarrt seit ich denken kann.

Meine Gegenstück ist Rabenschwarz und 2 Jahre alt und bekommt demnächst einen Spielgefährten.Deshalb war ich auf der Suche nach Informationen zur Anschaffung einer Zweitkatze und bin auf diese Seite gestoßen und bin total begeistert. :D

(Avatar----wer ist hier die Pfeffermühle????)

Gruß Janett
      Dann möchte ich mich auch noch etwas genauer vorstellen.

Ich schreibe euch aus der schönen Schweiz. Bin 28 und habe mich hier angemeldet, weil ich noch etwas Probleme mit der Zusammenführung habe und es spassig ist, eure Geschichten und Erlebnisse zu lesen :D

Meine beiden Katzen heissen Sunny und ...ja ich suche noch einen Namen für den kleinen :rolleyes:
      Sunny ist jetzt 2 Jahre alt und der Zweite gerade mal 11 Wochen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! :dance:

Genaueres über meine Erfahrungen findet ihr hier Click :whistle:
      „Der Mensch ist das einzige Tier, das errötet - und Grund dazu hat."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Achyles“ ()

Hallo,
      ich bin durch Zufall in diesem Forum gelandet und es gefällt mir gut,was ihr so schreibt.
      Ich heiße Merle und bin 42 Jahre alt.Ich habe vor 3 Jahren meine
      liebe Dicke(19)verloren.
      Jetzt lebt unser Merlin bei uns,worüber ich sehr froh bin,denn es war doch sehr still hier ohne einen Stubentieger.