Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
-
Huhuuuuu! *wink* *gg*
alsööööö.....*auch neu bin*
Heiße Franzi, bin 13 Jahre jung, mir selbst gehören 1 Streifenhörnchen namens Chipsy und ein Dsungarischer Zwerghamster namens Scotty.
Haben aber noch mehr Tiere hier^^
1 Hund, 1 Katze, mehrere Kaninchen, 2 Meerschweinchen, Bienen, 6 Wasserschildkröten, 4 Laufenten und seit einer Woche noch Nachwuchs
(ca. 10 ....aber die kann man nie gescheit zählen
)
so....*hoff, dass kein tier vergisst hat
*
Lg Franzüüüü^^ -
-
-
-
-
-
Bin neu....
bin also hier das ORBITTY
und zu hause hab ich zwei Katzen, verzeihung, einer davon ist ein Kater....
und zwei Hamster, bei den beiden handelt es sich allerdings um echte "Vollweiber".
Ich hoffe hier bei euch nett aufgenommen zu werden und freu mich auf regen Erfahrungsaustausch!!
liebe Grüße
Orbitty.... es muss kuschelig sein, macht es dann noch Geräusche, ist es meisst mein.... -
Hallo liebe Haustier-Forum-Fories,
ich bin über Katzen.de hierher gelangt, obwohl ich Katzen.de schon sehr lange kenne, wurde ich erst gestern auf dieses Forum hier aufmerksam *schäm*.
Zu meiner Person:
Ich bin 34 Jahre alt, Mutter eines 3 jährigen Sohnes und verheiratet. Zu unseren Tieren gehören eine 15 jährige Tierheimkatze, eine 7-jährige Rottweilerhündin mit der ich Hundesport betreibe und eine BKH-Zucht mit 1 Kater und 3 Mädchen.
Wer uns etwas genauer kennenlernen möchte, kann sich gerne mal auf unserer HP umsehen.
bkh-von-der-klingenstadt.de
Ich freue mich hier im Katzen, sowie auch im Hundeforum über einen regen Erfahrungsaustausch.
LG InaDieser Link wurde entfernt, mir fällt grad auf die Schnelle nichts anderes ein
-
-
-
hallo ina!
endlich treff ich hier mal ne solingerin. *freu*
bin gebürtige solingerin und bin jetzt gerade erst umgezogen. besuche aber reglemäßig meine eltern.
eure seite hab ich mir vor einiger zeit schonmal angesehen, aber wie ich sehe habt ihr kitten bekommen.
sind die süüüüß.
scharfe grüße in die klingenstadt
dat hase
-
-
-
-
-
Hallo Ina

dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum
viel Spass und das du immer nette Anworten auf alle deine Fragen bekommst

Liebe Grüße Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Hallo Ihr
Ich bin die Carmen und bin 29 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen am Rhein. Ich habe drei katzen also da wäre einmal der Mogli der is 3 Jahre alt, Kimba alter ? ist ein fundtier das ich 2004 fand und dann kommt Gismo er ist 1 Jahr und 3 mon. alt. Bin Krankenschwester von Beruf und Liebe das Leben.
Finds schön bei Euch zu sein
Carmen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
naja die beiden seht ihr ja unten in meiner Signatur