Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hallo Carmen :biggrin:

dann von meiner Seite HERZLICH WILKKOMMEN im FORUM und viel Spass wünsche ich Dir. Das du immer nette Anworten auf deine Fragen bekommst :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Carmen77
      Danke Ronja für die nette begrüßung

Carmen :biggrin:

Gerne :wink: :biggrin:
      Hallo Foris,

bin auch neu bei Euch, habe erst heute gesehen dass man sich auch vorstellen kann :confused:.....

Ich bin Marina, 37 Jahre alt und wohne in Burscheid.
      Mein Doppelpack ist schon "etwas" älter;
      Die "rote" Lola ist 9 Jahre und der "kleine" dicke "Kuhkatze" Bennie ist 8 Jahre alt. Wir sind schon seit 8 Jahre eine"Lebensgemeinschaft", ich habe beide von klein ab.
      Die Lola kommt vom Reitstall, wo Ihre Mutter sich mehr schlecht als recht um sie gekümmert hat und hat einen wilden Vater (was man ab und an einfach immer noch merkt...kratz, beiß.... :evil: ...) und Bennie ist eine normale GEMÜTLICHE leider etwas zu dicken Kater mit Persereinschlag (viel zu viel Haare!!!,zu falche Nase, etwas triefende Augen) und nicht wirklich bewegungsfreudig :wink:

Ich finde das Forum echt klasse!!! Es gibt echt gute Themen und ich habe auch hie und da schon mein Senf dazu gegeben. :lol:
      Und natürlich von Euch auch schon hilfreiche Tipps gelesen!!!

Bin froh Euch gefunden zu haben!!

Liebe Grüsse

Marina
      Hallo Lolaly

dann auch dir mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum und viel Spass hier wüsnche ich dir :dance: :dance:

Sag mal wo liegt den Burscheid :think: noch nie gehört :eh:

Hallo!

Ich habe diesen thread erst heute gesehen, deswegen werde ich ihn jetzt gleich mal benutzen. Ich heiße Anita und wohne in Niederösterreich. Ich bin 18 Jahre alt und besuche noch die Schule. Ich will später Journalismus studieren, bin in sofern also ein "Profi" in sachen Nachforschung, was euch sicher auch noch zu Gute kommen wird *g* Als Nebenfach will ich vielleicht Psychologie oder Jura studieren. In meiner freizeit relaxe ich ganz gerne (allein oder mit Freunden), besuche Internetforen und beschäftige mich auch mit Tiere. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und weiß im Grunde genommen (auch durch tierliebe Freunde) über fast jedes Tier bescheid. Ich hatte eigentlich schon Kontakt zu allen möglichen Tieren: Ich bin mit Katzen aufgewachsen, mein Vater hatte immer Fische, ich hatte auch schon Hamster und Kaninchen. Meine Freunde haben z.B Ratten und Mäuse, eine hat auch einen Hamster. Ich habe lange zeit Reitunterricht genommen, kann also auch bei Pferden mitreden. Zur zeit bevölkern drei Tiere unsere Wohnung. Ich teile sie in verschiedene Gruppen:

Zuerst das Tier, welches nur zwei Volieren und einen käfig zur Verfügung hat, später jedoch auch auslauf in einem Zimmer bekommen wird: Das Streifenhörnchen. Mein Engel ist jetzt 12 Wochen alt und männlich. ich gab ihm den Namen Angel.

Dann das Tier, welches die ganze Wohnfläche nutzt, der Hund. Er ist etwa 3 jahre alt und ebenfalls männlich. Der reinrassige Labrador heißt Django und ist ziemlich nunja faul und ungeschickt.

Zuletzt das Tier, welches auch die Nachbarn erfreut und den Garten benutzt, die Katze. Sie ist etwa 7 Jahre alt, schwarz-weiß und heißt Schnurli.

Demnächst geht auch meine Homepage online, die ich mit Hilfe eines Computerprogramms erstellt habe. Dort werdet ihr dann genauere Informationen über mich und meine tiere finden, sowie einige Bilder zu Hund, Katz und Hörnchen.

LG, Anita (Fly)
      Hi, mein Name ist Monika, bin 26 Jahre alt, Mutter und Selbständig.
      Mein Sohn wird Ende Juli 4 Jahre alt, dann ist da noch mein zukünftiger Gatte. Ihm hat das Welli Fieber gepackt, was ich persönlich hervorragend finde*händereib*.
      Zu uns 3 gehören 4 Welli´s(Gurri, Turbo, Mausi und Bärli) und 2 Roborowski Zwerghamster(Hotte und Lotte).
      Unsere 4 Wellis sind Abgabevögel aus der Zeitung. Bei Gurri und Turbo, unseren 2 Küken(ca. 8 Wochen alt) wurde gesagt das man nicht mehr mit ihnen fertig wird :eh:
      Mausi und Bärli hatten wir als erstes bekommen und die 2 sind 7-8 Jahre alt. Alle 4 Wellis bilden einen lustigen kleinen Schwarm, der hoffentlich bald erweitert werden kann. :angel:

Für meine Robos hatte ich Anfang des Jahres ein Kleintierstall gekauft, der eigentlich für draußen bestimmt ist, jedoch nun im Wohnzimmer steht und als Standplatz für den Vogelkäfig dient. Somit haben alle Tierarten ihre Etagen(Robos sind natürlich getrennt. Jeder hat seine eigenen 2 Etagen). Auf dem Stall steht der Vogelkäfig und ein Umfangreicher Spielplatz. An der Decke, fast übern Stall, hängt eine selbstgebaute Korkschaukel. Lieblingsplätzchen für alle 4 Federknäule.

Achso ja wir wohnen noch in Esslingen bei Stuttgart. Suchen aber etwas in Thüringen. Vor allem mein Mann sucht wieder eine neue Arbeit nachdem er wegen Mandelentzündung entlassen worden ist. Eine lange idiotische Geschichte die zur Zeit vor Gericht steht. :snooty:
      Gruß Moni und 6 Zwitscherbacken

Krisi und Riny

Hi ihr.
      Ich bin neu. Mein Name ist Kristina und ich bin 18 Jahre alt. Ich hab seit 6 Wochen eine kleine Mischlingshündin aus Spanien. Ihr Name ist Riny und sie ist jetzt 14 Wochen alt.

Wir hoffen ihr könnt uns weiterhelfen wenn wir Fragen haben *was wir bestimmt auch mal haben werden* :wink:

Bis dahin schauen wir uns mal ein bisschen um :biggrin:

LG
      Krisi & Riny :lol:
      Ich liebe Tiere, ob groß ob klein, alle passen in mein Herz hinein ^^
      Hallo zusammen,
      dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
      Ich bin neu im Forum habe aber schon fleißig mitgelesen. Ich heiße Kristina und bin 21 an meiner Seite befindet sich immer meine Hündin Ida die jetzt 16 Monate alt ist.
      Ich hoffe das ich hier einige antworten erhalten kann oder ich vielleicht auch ein paar ratschläge geben kann.

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen.
      Hallo Kristina und alle anderen neuen Foris :biggrin:

dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spass wünsche ich euch. Das ihr immer informative und nette Anworten auf eure Fragen bekommt :biggrin:

hi ich bin zwar nicht wirklich neu will mich aber trotzdem vorstellen...
      also ich heisse jennifer bzw.Jenny bin 14 (8.3.1992)jhre alt(jung)
      ich bin halb deutsch halb amerikanerin . mein zoo besteht aus 2 katern,2zwerghamstern,2Ratten,fischen(10 glaube ich),1hund,3kaninchen,2 meerschweinchen,2ziegen,2wellensitchen,und 3 hühnern.. so das waren alle !
      ich bin hierher gekommen weil ich was über renn mäuse erfahren wollte !ach ja 3 renn mäuse habe ich auch*lol* so das wars
      lg jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      hallo ich bin neu hier.ich habe 2perserkatzen.die eine heißt curry (kyrill) und ist schwaer.die zweite heißt robby (honeymoon).sie ist eine colourpoint.curry ist win jahr alt und kastriert und rob ist 2 jahre und w.dan habe ich noch ein kaninchen (schlapi oder agathe pauline) sie ist 6 jahre alt (hab sie davon 5 jahre) und ist ein brauner bis dunkel brauner zwerg widder.

naja bis dan honey
      wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken