Angepinnt Neue User stellen sich vor

Dann stelle ich mich auch mal vor

Hallo ich heiße Tatjana bin verheiratet habe 2 Kinder,eine Katze 8 Zwerghasen und im moment noch 5 Meerschweinchen wir bekommen aber zuwachs.Meine Nager leben draußen in einem freilauf und fühlen sich echt wohl dort.Meine Katze Jessy ist mitlerweile auch schon 11 Jahre alt lebt aber nur im Haus.
      Gruß Tatti
      Meine Jessy mußte gehen:
      Jessy geb: 1994 +gestorben.03.02.09
      Hallo zusammen,ich bin Vio und wollte mich und meine 2 Kater vorstellen.Mein schwarz-weisser heisst Tommy und ist 2 Jahre alt.Mein neuster Zwerg heisst Gizmo und ist gerade 12 Wochen alt geworden,er ist seit ca.3 Wochen bei mir.Er war leider ein Überbleibsel aus dem Tierheim,die Mutter haben sie viel zu früh weggegeben.Fotos folgen,sobald ich welche habe.Meine beiden verstehen sich noch nicht ganz so gut,aber mit zunehmenden Tagen wird es besser.Liebe Grüsse,vio
      Von mir an alle neuen Foris ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum und viel Spass :dance: :dance:

Ich wünsche euch das ihr auf alle eure Fragen immer nette Anworten bekommt :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Hallo sagen :-)

Hallo :biggrin:
      geschafft :lol: endlich hier zu landen :biggrin:

Ich bin Ela und habe einen 8 Monate alten Mischlingshund (Schäferhund-Labrador). Ein ganz lieber :smile:

Ich hoffe das ich viele Tipps und Anregungen bekomme . Jetzt schaue ich mich ein bisschen im Forum um . Es gefällt mir sehr gut :smile:

Liebe Grüsse
      Ela
      Hallo, also ich stelle mich jetzt auch mal kurz vor :evil:

Bin zu euch ins Forum gekommen, da meine beiden ersten Katzen innerhalb von 6 Wochen über die Regenbogenbrücke gehen mußten :sad: :sad:
      Und ich in euren Forum viel Kraft schöpfen konnte, mich durch eure Beiträge mal richtig ausweinen konnte.- Danke :cry:
      Bin seit kurzem ebenfalls angemeldet und kann so alles über meine Stubentieger bequatschen :)
      Ach ja kurz zu mir, Bin 33 :cry:, habe eine 12 Jährigen Sohn und seit drei Wochen wieder drei kleine Kätzchen - Namen - Fleckie, Blacky, Tieger :)
      Gruß Kemied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kemied“ ()

hi,

ich bin auch neu hier, ich habe mich hier angemeldet da ich mir eigentlich eine katze zulegen möchte, jedoch noch info brauche, und allgemein lieber gut vorbereitet sein will, da ich das tier aus dem tierheim holen möchte.

nun gut,

alles liebe

mina
      Hallo Kemied

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deine 3 Fellnäschen :dance:

Hallo mina :biggrin:

auch dir ein herzlliches Willkommen im Forum und viel Spass
      Finde ich klasse das du dich im Vorfeld informieren möchtest und klasse das du einem TH Kätzchen ein liebevolles zuhause geben möchtest :dance: :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :doh: Ach Gottchen vielleicht gelingt mir hier eine Antwort an euch zu senden, ich habe versucht mit als Neuling vorzustellen, hat aber bis jetzt nicht geklappt.
      Oma Waldi und Ihr Jack Russel bis hier bin ich gekommen noch nicht weiter Eure Beiträge ob Katz oder Hund find ich supi Dein Beitrag ist auch nicht zu verachten Ina
      Glückwunsch:clap:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Hallo Elax 38.

Herzlich Willkommen .

Wir freuen uns, das Du dieses Forum gefunden hast.

Durch unsere Aufteilung der Tierarten wirst Du ja ganz schnell auch das für Dich intressanteste finden.
      Du kannst auch Bilder von Dir und Deinem Tier hier einstellen. Dazu solltest Du diesen Link beachten:
      Anleitung zum Bilder einstellen!

Viel Freude und Spass noch
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill

Als Newcommer probiert die Oma Waldi ihr Glück

[IMG]Hallo Ihr lieben alle hier im Forum Oma Waldi aus Mainz versucht ihr Glück im Internet damit habe ich noch nicht viel Erfahrung, habe eine Jack Russel Hündin Sandy die hat jetzt im April das zweite mal Nachwuchs bekommen. Wir waren so faziniert und begeistert. Ich habe nie gedacht, das man sich so mit seinem Tier anfreunden kann, früher habe ich solche Leute still belächelt, aber als vor 5 Jahren meine Sandy zu uns kam. jetzt kann ich all die Leute verstehen und habe festgestellt welche netten Menschen man hier trifft. Vilen Dank Elsu und Slisa die beiden haben mir im Chat weitergeholfen damit ich diese Neuvorstellung machen konnte.
      Es grüßt Euch alle ganz lieb die Waldi aus Mainz [QUOTE][/img]
      Bilder
      • zwaa.gif

1,47 kB, 30×60, 147 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Hallo!
      Ich bin grad zu Euch gestossen und weiss eigentlich nicht, warum jetzt erst! :biggrin: :biggrin:
      Ich bin Leibeigene von 3 Stubentigern (2 Katern + 1 Kätzin) und lieb sie über alles (wie könnte es auch anders sein).

LG Andrea (noch eine anscheinend :wink: )
      Hunde brauchen Herrchen, Katzen haben Personal :biggrin: :D
      Hallo zurück und herzlich willkommen im Forum....

Sieht ganz so aus, als müsste Catwoman55 nun ihr Amt als Foren-Oma aufgeben :D (Oder hatte ihr schonmal jemand den Posten vorher streitig gemacht? Verbessert mich ggf!)

Viel Spaß beim stöbern, wühlen und diskutieren wünscht die Koboldin
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)