Angepinnt Neue User stellen sich vor

Jetzt erst in diesen Thread gefunden:

Also ich bin Jule (eigentlich Juliane, ist aber vielen zu lang), lebe mit meinem Mann Björn und meinen beiden Wohnungsmonstern Mephisto (Mephi) und Shiwa in Köln.

Bin jetzt schon seit ein paar Tagen unterwegs im Forum und finds echt spitze!!!

Na dann, viele Grüße aus Kölle am Rhing, Jule
      :dance:
      "Typisch Katze - wasserscheu!", rief der notorische Besserwisser, als die Katze über den See geflogen kam.

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      :think:
      soooo......
      da ich euch ja schon mit einer frage durchlöchert habe, muss ich mich auch mal vorstellen.
      Also ich heisse Marion, bin 23 Jahre alt, bin gebürtige Münchnerin, lebe aber in Heidelberg(ich weiß :schön doof *gg*).Apropos Doof....das bin ich auch ....verrückt, durchgeknallt für jeden Spass zu haben. :dance: :whistle: :dance: :whistle:
      Ich bin selbständig und habe einen Tierbedarfsshop (soll aber keine ofizielle Werbung sein *lach*).Und demnächst möchte ich eine Ausbildung zur Tiertherapheutin beginnen.
      Ich habe eine 11 Monate alte Sibirian Husky Hündin die den Indianischen Namen Cheyenne trägt.
      Sie ist unser (Jörg mein Mann) ein und alles.
      Sie ist schwarz weis und einfach wunderschön ! sie ist sehr Intelligent (einer in der Familie muss es ja sein :D),
      und und und und und....da könnte ich bis Morgen früh schreiben.
      Fakt ist: Sie ist ein Traum in jeder hinsicht (man wenn sie das jetzt lesen könnte dann würde sie am Tisch hängen bleiben weil die Nase nicht durchkommt :D :D :D).
      Natürlich haben wir auch noch mehrere Huskys in Planung (der berühmte Virus :dance: :dance:).
      Aufgewachsen bin ich zum Teil in der Stadt und zum Tei auf dem Land, aber immer habe ich viele Tiere um mich herum gehabt.Meine Eltern haben einen Langhaardackel und meine Schwiegereltern haben einen Jack Russel , auch die liebe ich sehr........nun ja, mit Hunderassen ansich kenne ich mich auch ganz gut aus, da eigendlich jedes Familienmitglied einen Hund hat wo alle Rassen vertreten sind (von A wie Afgahne bis Z wie Zwergpudel).

Huiii jetzt ist doch wieder einiges zusammen gekommen.....
      Wenn Ihr doch noch fragen habt, dann stehe ich euch gerne zur verfügung...... :D.
      Ansonsten sag ich mal in meiner sprache :
      Servus´machts es guad !

eure "neue" Marion :D
      Hallo Leute,
      bin neu hier und stell mich mal eben vor: Gabriele mein Name, $& mein Alter :shhh: , und mein Cairn Terrier heißt Troll und ist 3 Jahre jung.
      Zufälligerweise habe ich dieses Forum gefunden und bin froh darüber, geht ja sehr nett und anständig hier zu :lol: (ist nicht immer und überall so)
      Und wie man Bilder einstellt, lern ich wohl nie.
      L.G. Trolltier
      Hallo Gabriele,

Herzlich Willkommen hier im Forum!
      Nett und anständig?? :think: :D
      Irgendwo weiter oben hat Maikatze eine Bilder-Einstell-Anleitung geschrieben...

Also viiiiieeeel Spaß hier!
      Lieben Gruß Bianca

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bianca“ ()

Wir stellen usn mal vor

Der einfachehit halber stell ich mal erst meine Katzen vor, obwohl alle meiner (im Momnet 4 Katzen )haben eine länger Geschichte.

Schila: Kam mit ca. mit eienm Jahr zu uns, hatte aber schon Junge.
      Eigendlcih wollte ich ein Kitten , weil ca 1 Jahr davor mein heisgeliebter sibirischer Kater Geronimo nach 14 Jahren gestorben ist. Hab eine private anzeige gesehn, mit kitten reif an, und da hiess sie haben sie schon im Tierheim abgeliefert, aber die Mutter sei noch da und die bringen sei auch gleich dorthin,... Ich dachte mir nunja langhaarbabys haben alle chancen der Welt vermittelt zu werden, sie mit einem Jahr schon weniger, also beschloss cih sie zu nehmne, holte sei lies sie aus dem transportkorb, sie dreht runde durch wohnung, und war somit eingezogen niemals eine spur von Scheu noch sonstwas...
      Anscheined lebt sie mit einer sthalplatte in der Hüfte, angeblcih von eienm Unfall , später erfuhr ich von den NAchbarn dort, das die Kinder des Hauses sei als Fussball verwendeten (!)
      was als fußball oh gottwie kann man so etwas nur tun schrecklich :naughty:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:

RE: Wir stellen usn mal vor

Minka: kommt aus dem Tierheim, von ih weis ich nur, das sie ca 6 jahre alt sein soll und mit einigen hunden und Katzen aufgewachsen ist, sie holten wir eigentcih als gesellschaft für Schila , da sie sich anfing blutig zu kratzen, und nach eingehender TA untersuchg festgestellt wurde das es psychisch ist,sie und Shila verstehen sich prächtig vom ersten tag an und Shila hat niemehr sich gekratzt..
      achaj Minka maunzt nicht sie bellt.. sogar wenn sie nachbars hund hört belllt sie mit

Garfield und Ciara: Kamen gemeinsamm zu uns,als 2 Wochen alte Ktitten,die Besitzerin fühlte sich damit überfordert. Sie hat auch eien ca 1jahr alte Freigängerin, und bei der geburt ist was schiefgelaufen,Katzenmutter musste operiertr werden, hatte dan keine Milch mehr und nahm auch die kleinen nicht mehr an.
      eigentlich wollte ich nur Garfield (roter und wie es ausihet Langhaarkater behalten,da es ein ewiger Wunsch ist ebensoclhen zu besitzen..nunja wies aussieht bleiben beide bei uns....
      sind jetz beide 6 wochen alt, Garfield wiegt stattliche 800 gram, Ciara 725 g
      und stellen mir die bude auf den Kopf..mano- wo die überall hinkommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpenquater“ ()

Hallo Alpenquater,

herzlich Willkommen hier im Forum! :biggrin:

Ich wünsche Dir viel Spass im Forum! Das mit Deiner Katze tut mir sehr leid!

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      also, wenn schon jemand dabei ist seine katzen vorzustellen, werde ich das hier auch mal machen!:

MIKADO: weiblich, jetzt ca 3 jahre alt; kam mit 11 Wochen zu uns, ist fast ganz weiß...hat auf der rechten seite im gesicht einen schwarzen fleck und der schwanz ist auch schwarz; ich holte sie aus dem tierheim; hat sich sehr schnell bei uns eingewöhnt...ich verbrachte viel zeit mit ihr -> mit spielen, und streicheln.....; heute ist sie eine ziemlich faule katze geworden, aber wenn sie will kann sie ganz schön gas geben..!!!

hier ein bild von MIKADO:
      Bilder
      • mikado1.jpg

31,48 kB, 333×621, 131 mal angesehen
      naja..das bild von mikado ist ja etwas groß geraten, macht aber nichts...

so, hier die beschreibung von meiner 2. Katze:

MAYA: weil mikado so alleine war , haben wir vor ca einem jahr beschlossen, eine zweite Katze zu holen;.....eigentlich sind es ja dann zwei geworden, den MAYA hat noch ihren bruder WILLI mitgenommen!
      (beschreibung für willi gibts später noch!)...hat sich auch schnell eingewohnt; ...und ich sag heute noch immer wieder, dass sie einfach eine perfekte katze ist, denn sie war von anfang an stuben rein (obwohl si eerst 9 wochen alt war!) und mit ihr kann man heute noch oft ganz lustig spielen, wenn einem langweilig ist, aber wenn man traurig oder sonst was ist kommt sie auch immer zu mir und will mich "trösten" und lässt sich streicheln!!!

so, genug von MAYA, hier ist ein foto!
      Bilder
      • maya1.jpg

40,51 kB, 566×398, 126 mal angesehen
      ...und weil ich vorher den bruder von maya erwähnt habe, kommt hier die beschreibung von ihm:

WILLI: total süß gewesen.....(deshalb "gewesen", weil er vor einem halben jahr von einem zug überfahren wurde...*schnief*... :cry:
      ...er war silber-grau, hatte hellblaue augen und eine rosa stupsnase!
      er war etwas fauler als maya...naja deshalb hat er auch willi geheißen...
      er war echt ein netter "kerl"...schade, dass er nur so kurz lebte!...

hier ein foto: (er hat auf dem foto rote augen, wegen dem blitz!)
      Bilder
      • willi1.jpg

43,07 kB, 681×471, 123 mal angesehen
      hier eine kleine "zwischen-nachricht":

maya hat vor neun wochen (-mit einem nachbers-kater) drei junge zur welt gebracht! sie heißen: Kiwi, Olsen und Kimmy!!!
      sie sehen fast alle gleich aus!...aber kimmy ist die süßeste!
      olsen wird aber wahrscheinlich eine neue familie bekommen...aber die anderen gebe ich nicht her!!!
      also hier die beschreibung von einem der katzen-kinder:

KIMMY: mag mich am liebsten und ist auch die süßeste und lustigste, finde ich...aber sie ist auch manchmal ein ziemlicher "schlingel" :wink:...sie muss einfach überall hinauf und will alles entdecken!!! aber am liebsten hat sie ihre geschwister und ihre mama maya! (mich hat sie auch gern)... :dance: leider versteht sie sich mit mikado nicht so... :sad:...naja...eher umgekehrt...mikado ist etwas eifersüchtig auf sie...

auch von ihr hab ich ein foto:
      Bilder
      • kimmy2.jpg

30,31 kB, 352×266, 117 mal angesehen
      kimmy ist schon süß, oder?!?!

naja egal, kommen wir nun zu ihrem bruder

OLSEN: er ist auch ganz niedlich, er ist übrigens der größte von den 3 geschwistern(ist aber nur der zweit älteste..) er ist etwas heller als die anderen aber man kann die drei trotzdem fast nicht unterscheiden...
      (mit der zeit erkennt man sie dann aber schon gut..) olsen spielt am liebsten mit dem wuscheligen haargummi von mir... -> jetzt ist es nicht mehr wuschelig... :wink:
      mehr fällt mir zu ihm nicht mehr ein.

hier das bild!:
      Bilder
      • olsen1.jpg

27,57 kB, 309×216, 114 mal angesehen
      so und jetz noch das letzte mitglied unsrer katzenfamilie

KIWI: sie ist die älteste von den jungen katzen, trotzdem ist sie derweil noch die kleinste; sie ist, gleich wie olsen und kimmy, 9 wochen alt; manchmal wird sie von olsen und kimmy beim spielen ausgeschlossen, weil sie eher schwächer ist, aber sie sie dann wieder mitspielen lassen, kann sie ganz schön ihre krallen ausfahren.. :wink:
      sie ist genauso süß wie die anderen, am liebsten schleckt sie, wenn sie bei mir ist, mir den finger ab...

so, und das wäre ein foto von KIWI:
      Bilder
      • kiwi1.jpg

45,83 kB, 759×561, 109 mal angesehen