Angepinnt Neue User stellen sich vor

Ähm, also, ich glaub es gibt da zwei Möglichkeiten:
      1.Du nimmst dein Bild, meldest dich bei Beepworld oder so an, lädst es hoch, und stellst es dann hier mit [ img ]adresse von dem Bild[ /img ] rein [nur ohne leerzeichen in den Klammern)
      2.du versuchts es unten mit dateianhang
      das wusstest du wahrscheinlich eh schon alles, aber ich versuchs mal :oops:
      Wenn man sogar aus den letzten Ölplattformen kein Öl mehr herausholen kann,

werdet ihr merken,

dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sherly“ ()

huhu,

wie fein, wie fein.... find ich schön, dass Ihr Euch alle so toll vorgestellt habt. Sind ja alle 3 wirklich ganz tolle Katzies. Ich sags ja, wenn ich einen großen Bauernhof hätte , ich würd mir noch mehrere anschaffen. Aus dem Tierheim, aus Spanien und sontige...
      Na ja, ich darf mich nicht beklagen, wir haben ja einen kleinen Hof mit Freilauf für die 3 Mäusekinder....

Gruß Angela, Katürlü, Lilli und Luna :angel:
      Original von Pfoetchen
      Na los, Schrottding!
      Daumendrücken, Jetzt heißt es Mensch gegen Maschine...
      Nein, Nein,Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hilfe!!! Kann mir das mal einer erklären?

Original von Maikatze
      Ist eigentlich ganz einfach...
      Höchstmaß Bilder 50 KB, am besten mit jpg-Endung...

Als Dateianhang:
      Im Posting auf Dateianhang >>> Bearbeiten gehen, dann öffnet sich ein kleines Fenster...
      Dort kannst Du Deinen PC nach dem Bild durchsuchen...
      Dann "Speichern" (im kleinen Fenster) und auf Antwort erstellen ...
      Das Bild ist aber in der Vorschau nicht sichtbar, erst wenn gepostet ist... :wink:

Wenn Bilder zu groß sind und Ihr habt kein Bearbeitungsprogramm für Bilder, könnt Ihr es gerne an meine Mailadresse Maikatze@haustiere.de schicken...

Aber bitte in der Betreffzeile zu erkennen geben, da ich sonst in Spam-Ordner verschiebe... :whistle: :biggrin: :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Tachchen! ^^

ich heisse Julia, bin eine Katzenfanatikerin und ebenfalls neu hier (wer hätte das gedacht)
      Pferde mag ich auch sehr und von Schlangen bin ich extrem fasziniert :eek:

üüüsch bin froh so ein schönes forum gefunden zu haben

*alle mal grüß*

Pip
      Miaaaaaaaaauuuu~ :D
      Hallo an Alle,

dann stell ich mich auch mal vor: Ich heiß Tanja und bin fast 32. In meiner WG leben zwei Kitten und Elfriede (Ratte mit Babies, aber net ihre)

Die Kitten - sind ein Pärchen - Shadow und Leela und auch Geschwisterkinder. Sie sind 4,5 Wochen alt und stammen von einem Bauernhof.

Meine Ratte ist 4 Monate alt und eine Huskyratte und frech wie Oskar.

Hier mal paar Bildchen von den Kitten:

Leela die Kätzin - frech wie Oscar

Shadow der Kater - lässt Leela überall den Vortritt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Shadow-Leela“ ()

So, dann stell ich mich auch mal vor... :wink:

Ich bin die Cate, bin 21 Jahre jung und komme aus Düren. Da wohne ich zusammen mit meinem Freund und noch sind wir "tierlos". Wir wollen uns aber Mitte Juli zwei Kätzchen holen!
      Bei meinen Eltern habe ich zwei Katzen und einen kleinen Hund, aber die konnte ich leider nicht mitnehmen, weil die sehr auf meine Mutter bezogen sind und ihren Auslauf benötigen, den ich ihnen in unserer Wohnung nicht bieten kann!
      Ansonsten hatte ich auch schon viel an Tieren: Meerschweinchen, Hamster, Mäuse... bin halt ein Tierfreak und kann ohne Tiere nicht leben! :tongue:

Schön bei Euch zu sein!

Hallo, Ihr vielen Katzenfans!
      Seit heute sind wir in diesem sehr schönen Forum angemeldet.
      Wir, das sind Peggy, unsere graugetigerte weißgestiefelt EKH, Dolly, unsere dreifarbige Viertelperser x Domika, mein Mann Andreas und ich, Diana - kurz Ana.
      Wir freuen uns schon ganz doll auf einen regen Schriftverkehr mit Euch.

Viele liebe Grüße
      Ana :clap:
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.

Hallo zurück!

Wünsche dir auch viel Spass hier, ich fühle mich auch superwohl hier und habe schon oft bei Problemen und Fragen Hilfe erhalten.

Liebe Grüße Ronjaräubertochter und Willy (9 Monate ) und Leo ( 7 Wochen ) noch bei seiner Mama und bald bei uns zu Hause juhu :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Danke für Eure Willkommensgrüße,
      habe sie erst heute gefunden, da sie hierher verschoben wurden. Das Forum ist echt klasse. Später werde ich noch ein paar lustige Bilder von unseren Katzis reinstellen; und auch ein paar von "Nicht-mehr-meinen" Pferden (eher Ponys).

liebe Grüße

Ana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.