Angepinnt Neue User stellen sich vor

@Alpenquater,

wünsche dir auch viel Spass hier im Forum.

LG Ronjaräubertochter :lol:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Vorstellen

Hallo alle

Hab gerade dieses Forum gefunden - toll. :biggrin:

Ganz kurz vorstellen:

Wir sind aus Dänemark und Züchten Coonies. Für die von Euch die Dänemark kennt, sind wir im umgebung von Esbjerg an der west küste zu hause. Schaut mal vorbei

sujo.dk

Freut mich das ich dieser Forum gefunden hat.

Der jenige von uns der hier Schriebt ist John.
      Mit freundlichen Grüssen

Susanne und John

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SuJo“ ()

Seit heute dabei

Hallo Zusammen,

mein Name ist Norman und meine Freundin heißt Maike, wir sind seit heute Mitglieder und möchten auf diesen Wege hallo sagen.

Wir haben vor ca.5 Monaten eine ältere Katze bei uns aufgenommen. Die Katze hat wohl schon eine Menge erlebt und wir geben ihr jetzt ein schönes Zuhause mit ganz viel LIEBE.
      Da wir beide viel Arbeiten, haben wir gestern einen kleinen Kater dazu geholt( Bilder folgen), damit sie nicht immer so alleine ist.
      Die Reaktion der Katze könnt Ihr Euch bestimmt alle vorstellen, naja und so sind wir auf dieses Forum gestoßen und haben gleich beschlossen, hier zu bleiben, weil wir es schön finden, wenn man sich unter Katzenfreunden austauschen kann!

Darum schon mal vielen Dank für Eure Tipps!!!!!!

Wir freuen uns schon darauf mit Euch zu schreiben.

Bis dann Maike und Norman
      Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum, Maike und Norman.

Unsere Dosi Sonny hat auch zwie Katzen, mich Blacky , einen 1 jährigen Katerli und unsere grosse Katze Maxie, die ist schon zwie Jahre alt.

Ich, Blaky war aber der erste im Hause, unsere MAxie haben wir erst zu Ostern dazugeholt, weil Dosi auch arbeiten muss , um unser Futter zu verdienen. :biggrin: :D

Wir verstehen uns aber sher gut, anfängliche Schwierigkeiten hatten wir auch, aber das aber wir unter uns ausgemacht.

Wenn ihr Fragen habt , frgt nur, wir antworten gerne.

LG

Dosi Sonny mit uns Katzen Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hi und herzlich Willkommen hier im Forum!!!
      Ich denke das Ihr hier viel Spaß haben werdet und ich hoffe Ihr findet ein paar hilfreiche Tips!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

hallo!

Na dann stell ich mich auch noch kurz vor, bin schon länger im Forum habe aber nicht gewusst dass man sich vorstellen sollte! :oops: :oops:
      Mein Name ist Doris, lebe in der Schweiz und bin 28 Jahre.
      Zur Zeit habe ich keine Katze, ist aber in 6 Wo (18.9.05) soweit, dann zieht bei mir und meinem Freund eine 12 Wo alte Kätzin Namens Kira ein (kanns kaum erwarten) :clap: :clap:

Gruss Doris
      Träum nicht dein Leben! Lebe deine Träume!!!