ich habe mich heute neu hier im Forum angemeldet und wollte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Nadine, ich werde im Juni 19 Jahre alt und wohne in Espelkamp, einer kleinen Stadt nähe Bielefeld in NRW.
Ich habe 3 Hunde, 9 Meerschweinchen und einen Hamster - einen halben Kleintierzoo also.
Ich liebe Tiere über alles und setze mich auch immer wieder für Tierschutz und artgerechte Haltung ein.
Ich freue mich auf nette Gespräche hier im Forum!
Liebe Grüsse,
Naddy
@ niobe & Naddy0603
Herzlich im Forum...
...liebe Grüße, Heike
Hallo @All
Ich freu mich, heute durch Zufall dieses schöne Forum gefunden zu haben.
Meine Westie-Mischlingshündin Nina ist 7 Jahre alt, hat unzählige "Macken", wovon sich allerdings schon viele viele gebessert haben oder sogar ganz verschwunden sind. Sie ist eine ganz süsse kleine Hexe, total verschmust und zickig.
Wir haben sie mit 6 Monaten aus einer ziemlich miesen Haltung bekommen und unserem Rüden zugesellt, den wir leider im letzten Jahr mit 15 Jahren wegen Nierenversagen und Arthrose einschläfern lassen mussten.
Ich hoffe, noch viele wertvolle Tips zu bekommen und vielleicht kann ich auch mal weiterhelfen, wer weiß.
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*in die runde wink*
So ich stell mich auch einmal kurz vor.. *g*
Ich heiße Alice, komme aus Österreich und bin erst 14 Jahre alt...
Ich habe zuhause im Moment 2 Rennmäuse, 2 Leopardgeckos, (leider nur mehr) 1 Farbmausopi (2 Jahre alt, ich möcht ihm den Stress beim Vergesellschaften nicht mehr antun, war eh immer schon kompliziert) und Stabschrecken und Gottesanbeterinnen.
Nicht zu vergessen, mein (baldiges) Pferd.
Tja uns sonst sind wir am Überlegen, ob wir mit dem TH (In Zusammenarbeit) eine Auffangstation von nicht mehr gewollten Meerschweinchen, Ninchen und Vögeln machen.
Aber das ist noch nicht fix...
Ja das wars mal. Ich hoffe auf nette Beiträge miteinander!
Liebe Grüße
RE: *in die runde wink*
Hi Smile,
Tachchen hier!
Wünsch viel Spass Dir bei uns.
LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
Hallo :)!
Ich bin Agata und ich komme aus Polen. Ich kann die Fehler machen-entchuldige Ich habe Hundin- Fiona. Sie ist 12 Monaten alt. Ich habe Fotos :cool:. Ist hier jemand aus Aichwald- das ist fur mich wichtig.
@ Agatka
Herzlich im Forum...
...liebe Grüße, Heike
Hi Naddy
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
pauli
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.
Pauli
Herzlich willkommen an alle neuen User!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Hallo zusammen,
so weit runter hatte ich im Forum noch gar nicht gescrollt, bin immer oben bei den Katzen hängen geblieben.
Mein Name ist Babsi ich bin 24 Jahre alt und bin seit Sonntag zusammen mit meinem Freund Enzo (23 jahre) stolzes Katzeneltern(teil) geowrden.
Unsere beiden Racker heißen Felix und Lina, sind Geschwister, ein Jahr alt und wir haben sie aus dem Tierheim geholt.
Da ich mit Katzen aufgewachsen bin und jetzt nur welche zum Schmusen hatte, wenn ich meine Mutter besucht habe, wollte ich eigene haben. Tja, jetzt ist es soweit und wir müssen uns all aneinander gewöhnen (wobei ich mich mehr anstelle als die Katzen ;-)).
Ist denn hier noch jemand aus dem raum Ludwigshafen?
Viele Grüße
Babsi
hallo ich bin die neue
hallo zusammen
bin ich froh das ich endlich mal ein forum gefunden hab wo auch mal was los ist heisse yvonne und bin 16 jahre,
ich habe einen Roborowski-zwerghamster namens "Lacy" ist mein 3. hamster nur mit diesem habe ich meine probleme die hat einfach zu viel angst und ist nicht so zustraulich wie die anderen
es leben auch noch 2 wellensittiche bei uns "paulchen + Rambo" gehören nur meiner schwester, fliegen aber trotzdem bei mir im zimmer rum
Hallo Yvonne!
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Lieben Gruß Bianca
@ Littleyvi
Herzlich im Forum...
...liebe Grüße, Heike
Hallo Katzenliebhaber
Ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name Ist TomTom und ich bin Dosipapi von einem hier schon bekanntem Kater. Meine Freundin (Fellini) nennt ihn immer "Fischkutter". Möchte gerne auch ein paar Zeilen hier schreiben,und hoffe es klappt alles. Bin ein Neuling auf dem Gebiet...aber ich denke ich bin hier gut aufgehoben. Freue mich auf euch!
Viele Grüße von TomTom
Viele Grüße von BuschiCat+ TomTom
@ TomTom
Herzlich im Forum...
...liebe Grüße, Heike
Herzlich Willkommen auch von mir!
Nabo
Hallo du alter Strick!!!!
Viel Spaß im Forum, aber das mir das nich zu ville wird....
Ein Schmatzi für mein Schatzi, auch von deinem Pratzi
Ein Schmatzi für mein Schatzi, auch von deinem Pratzi
Da läuft doch glatt schon Schmalz aus meinem PC, grinsel...