Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Uuuups...
Nun bin ich schon fast 2 Wochen angemeldet und hab eben erst beim
rumstöbern gesehen das man hier erstmal Hallo sagen kann
Nu denn mal Hallo an alle
Und danke nochmal für die hilfreichen Tips die ich bis jetzt schon bekommen habe :wink:(auch ohne erstmal freundlich Hallo zu sagen)
Ihr werdet mich so schnell sicher nicht wieder los
Seid alle sooooooooooo nett hier
Gruss Melli, Kater Lucky und die Fischlis:biggrin:Gruß von Melli und den beiden Fellnasen Lucky und Teddy -
-
-
-
-
Jetzt hab ich zwar auch schon ein paar Beiträge geschriben, aber erst heute entdeckt, daß man sich ja auch vorstellen kann:
Also: Ich war mein Leben lang begeisterter Kleintierhalter (1. Kaninchen Benny Bunny mit 7 Jahren, 2. Kaninchen Dizzy mit 14 Jahren, mit 21 Jahren mit meinem damaligen Freund zusammen gezogen, der ein Kaninchen hatte (Krümel), mit 22 Jahren das erste Meerschwein (Punky), im gleichen Jahr der erste Zwergwidder (Dumbo), ein Jahr später der 2. (Duffy))
Aktuell habe ich noch ein Meerschwein (Puma, 2 Jahre alt) aus dem Tierheim und vor zwei Wochen ist mein Freund mit seiner Katze (Jeanny, 15 Jahre alt) bei uns eingezogen.
Ich hoffe, das war Verwirrung genug.
Gruß
Katrin -
-
-
Herzlich Willkommen an alle neuen User und einen schönen Aufenthalt im Forum!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
Erstmal ein "Hallo" an alle User!
Ich bin neu hier (ist ja klar) und ich hoffe das ich hier etwas lernen kann, was ich noch nicht weiß!
Tiere habe ich keine, die habe ich alle verschenkt!
Aber meine Schwestern haben noch Kaninchen, Meerschweine und Ratten und alle zusammen haben wir noch 3 Katzen!
Dann mache ich mich jetzt mal auf den Weg um hier alles zu erkunden! -
Nun... dann will ich mich auch mal vorstellen... wo fangen wir vor Schreck an:
Ich bin eigentlich eine 21 jährige Berliner Göre aber wohne nun schon seit 8 Jahren fast exakt in der Mitte von Deutschland. Ich bin momentan stolze Mama von einem kleinem Kater. Da ich vorher noch keine Erfahrung mit Katzen hatte, bin ich momentan wahrscheinlich noch etwas übervorsichtig: "Ahhh... tu dir nicht weeeh!" *aufspring*
Aber ich denke das ist bei einem menschlichen Baby nicht viel andersIst halt schon was anderes als mit Hasen, Meerschweinchen oder Hamstern (das wäre meine Kleintiersammlung, die ich im Laufe der Jahre hatte). p.s. Im Anhang nun noch ein süsses Bild von meinem Stinker!
Hach... ich bin ganz verliebt in meinen kleinen Verrückten! Oh das Wichtigste hab ich ja fast vergessen:
HALLO an alle hier :dance:
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit,
beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0