Angepinnt Neue User stellen sich vor

Frischling

Hallo an alle.. relativ müde vom langen Wochenende(Notdienst) möcht ich kurz Hallo sagen!
      Bin gerade dabei meinen 2. erlernten Beruf in einem Monat mit der praktischen Prüfung abzuschliesen..
      Mit 34 hatte ich mich für einen Neuanfang entschieden.. nun bin ich also bald VMTA;-)und 36:-((
      Wir haben vier Kater.. wovon Katikatentier als Notfall auf der Arbeit..vor Mo 7wochen zu uns kam:-))))))) :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Die Tage werde ich mal unsere Adoptionmauzer vorstellen:-))

Lg
      Ein Tag ohne unsere Miezen ist unvorstellbar,sie erhellen jeden Einzelnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „scrat“ ()

:DDankeschöööön.. sagt mal haben wir hier ne rubrik wo man sich ausführlicher Vorstellen kann?? Sozusagen das jeder Fori seine Vorstellung als "neues" Thema in der Rubrik vorstellung postet??
      Ich hätte da nämlich unsere Adoptionsgeschichte :evil: :biggrin: die is sehr ausführlich :eek: :eek: :wink:
      Ein Tag ohne unsere Miezen ist unvorstellbar,sie erhellen jeden Einzelnen!
      Besser spät als nie ;)
      Hallo,
      ich mochte mich hier auch vorstellen. Ich heiße Katharina und der Grund warum ich hier bin ist ein 5 Jähriger Kater, der seit 6 Wochen mit uns wohnt.
      Ich finde das Forum klasse und schaue jeden Tag rein:)
      Mach weiter so!
      Viele Grüße
      Katharina
      Möchte Euch alllen einen schönen guten Morgen wünschen.

Hab mich gerade erst registriert, bin aber schon sehr begeistert von diesem Forum, da ich fast jeden Tag hier beim schmökern bin. :smile:

Ich habe eine Kater Namens Schnupfi, er ist rot getigert und sehr verspielt und verschmust. Seinen Namen hat er daher, dass er, seit er klein war, ständig Schnupfen hatte. Aber unser TA hat alles super hingekriegt und jetzt ist der Kleine wieder voll aufm Damm :dance:

So das wars erstmal von meiner Vorstellung wir werden uns ja auf jedenfall noch öfters treffen und die ein oder anderen Tipps austauschen.

Bin froh auf dieses tolle Forum gestoßen zu sein

LG Chris :biggrin:
      If life kicks ass kick back!

Bin neu hier ...

Hallo Leute,
      bin durch Zufall beim Im-Internet-rumstöbern hier gelandet, hab ein paar Tage einfach nur verschiedene Beiträge gelesen - jetzt wirds Zeit, daß ich mich vorstelle: :smile:
      Heiße Anja
      Meine Miez heißt Fanny und ist ´ne reinrassige, berufstätige Dorfkatze (´ne wirklich hübsche, finde ich und ich fürchte, das weiß Mylady auch ... :evil:). Wie sich das, für eine moderne Katze gehört, arbeitet man in Gleitzeit : morgens gehts auf Tour, mittags kommen wir für 1, 2 oder 3 Stündchen Mittagsschlaf nach Hause, dann geht wieder raus und irgendwann abends kommen wir wieder nach Hause - oder auch nicht.

Fanny heißt übrigens auch manchmal "Trinchen", "Schnecke/Schneckchen" oder einfach nur "Katze".
      Und ich denke, sie hat mich auch recht gut erzogen. Ok, manchmal bin ich ein bißchen schwer von Begriff und bleibe einfach vor´m Computer sitzen, wenn sie mir an der Hosentasche zupft (meine Jeans haben fast alle an der rechten Hosentasche Fusseln), aber dann müssen halt die Krallen noch ein bißchen mehr ausgefahren werden, oder? Manchmal sind die Dosenöffner wirklich ein bißchen langsam im Kopf! :rolleyes: Dann wird sich immer noch mal umgeguggt, ob der Dosenöffner wirklich mitkommt, und dann auf zum Futternapf!

So das war erstmal.
      Anja

PS : Madame in einer ihrer liebsten Schlafpositionen (manchmal macht sie auch noch die Beine richtig breit - ein bißchen unanständig, oder :oops:)
      Bilder
      • _Miez_2a.jpg

45,46 kB, 221×147, 167 mal angesehen

Bin neu hier...

hallo ihr lieben,

mein name ist isabel und ich möchte euch kurz unseren stubentiger ruby vorstellen. sie ist fünf jahre alt und lebt nun seit zwei jahren mit uns in unserer 3-raum-wohnung, nachdem wir sie im märz 03 aus dem tierheim geholt haben. inzwischen ist sie auch zu einem vollständigem familienmitglied geworden, für mich ist sie fast wie ein kind und mein freund ist der meinung, ich lasse ihr zu viel durch gehen. aber was will man denn machen, wenn man von zwei grünen augen immer angezwinkert wird? außerdem ist sie eine richtige schmusekatze und schläft sogar mit in unserem bett, jedoch nur auf meiner seite. ich muss ganz ehrlich zu geben, sie ist mein ein und alles und könnte es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rubyk“ ()

Uns mal schnell vorstellen will

Ja, also da wären die Fellmonster, angeführt von Susi, unserer Schnauzer-Terrier Mix Hündin 8 Jahre, Amadeus der Senior-Kater 13 Jahre, Jinny Schmusekatze 6 Jahre, Toby Siam-Mix und ein großer Redner 5 Jahre.
      Und dann der eigentliche Grund meiner Anmeldung hier
      Finny, Mika ( 9 Monate ) und Florian ( 2 1/2 ) Jahre, das Dreamteam.
      Für die 3 suchen wir ein neues Zuhause.
      Ansonsten gehört zum Haushalt noch mein liebenswerter Lebensgefährte, der meine Tierliebe teilt.
      Anja und die Fellmonster
      ---Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot. (Bernhard Grzimek)---

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen User in diesem Forum!
      Ich wünsche euch viel Spaß!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)