Angepinnt Neue User stellen sich vor

Hallo ihr Vier :wink:,

von mir auch ein Herzliches Willkommen hier und ich wünsche euch jede menge Spaß! :dance:
      Falls ihr fragen habt, nur zu, denn hier wird einem fast immer geholfen.

Liebe Grüße
      Jasmin
      Hi Steffen, herzlich willkommen hier!
      Wie man sich am besten verhält hier?
      - na, ganz natürlich! :wink:

Also, keinen Streit anfangen, keine Leute beleidigen, selbst auch nicht schnell beleidigt sein - und überlegen, wie man auch heikle Themen möglichst sensibel verfasst, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt... :D :D :D
      Und manchmal - sich einfach raushalten und sich seinen Teil denken...
      Damit fahr ich schon monatelang ganz gut hier!

Viel Spaß dann noch - man "sieht" sich bestimmt in dem ein oder anderen Thread...
      Liebe Grüße
      Sandra
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Hallo,
      bin ja nun schon ne weile hier, aber diesen thread hab ich bisher irgendwie übersehen. Also, dann stelle ich mich mal vor.
      ich bin die Krabbe, wohne im schönen hamburg und komme ursprünglich von der schönen grünen insel irland. ich bin 28 jahre alt und besitze ein pferd und ein hund, hatte bis vor kurzem noch 2 kaninchen, die ich wegen allergie abgeben musste und dann hab ich noch ein paar fische.
      soweit wars das dann erstmal.
      lg krabbe
      Hallo,
      bin auch grade ganz neu in diesem Forum. Ich bin, wie wohl die meisten hier, total verückt auf Tiere. Wir selbst haben einen 1 1/2 Jahre alten Jack Russel Terrier und sie ist wirklich unser Goldstück und bringt uns soviel Freude!!!
      Werde jetzt mal weiter dieses Forum erforschen :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sassa2210“ ()

dann will ich mich auch mal vorstellen:

ich bin julchen und komme aus oranienburg, ich bin 25 jahre alt und der absolute katzenfan. mein liebling heisst jule und ist 2 jahre alt, sie ist eine ganz normale hauskatze und hat nur blödsinn im kopf :biggrin:
      hallo,

ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

ich bin 48 jahre alt (dürfte damit dann hier die "oma" sein :wink:), wohne mit mann und zwei katzen (shi-sha, grau-schwarz gestromt, ca. 14 jahre alt, 8,5 kilo und unser schmusekater und ramses, rabenschwarz mit einigen ganz weißen haaren auf der brust, 6 jahre, 3 kilo und unser haustyrann) in einer wohnung am stadtrand von mainz.

ich arbeite in frankfurt bei einer großen wirtschaftsprüfungsgesellschaft als fremdsprachensekretärin für französisch und englisch. neben den katzen und meinem mann ist meine dritte große leidenschaft tolkien (schon seit 30 jahren, nicht erst seit den filmen).

so - und jetzt werde ich mich hier erst einmal umsehen.

gruß
      shi
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!
      Ich will mich auch gleich mal vorstellen. Mein Name ist Terpsychore,(ja, ich heiß wirklich so :biggrin:) benannt nach der griechischen Muse des Tanzes und bin 22 Jahre alt. Ich habe 6 Hauskatzen und ab und an bringen diese mal ein paar Streuner mit nach Hause. Wohnen tu ich in Zerpernick, das liegt bei Berlin. Meine Hobbys sind meine Katzen und sämliche Sachen, die man mit dem PC machen kann. :D
      Ich bin die Böse, wenn ihr alles glaubt, was ihr lest, seht oder hört

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terpsychore“ ()

@ sunny

danke für dein "willkommen". ich habe mich jetzt - mehr oder minder - oberflächlich hier umgesehen und finde das forum sehr schön - vor allem den vorherrschenden ton (soweit ich das bisher beurteilen kann) sehr freundlich.

ich glaube, ich werde mein cat-cradle hier fest installieren. :wink:

gruß
      shi
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!
      Hi,

ich heiße Miriam und bin 10 Jahre alt. Ich besitze zwei Hunde. Burli und Donna. Burli haben wir aus dem Tierheim und wir wissen nicht genau wie alt er ist. Ungefair zwischen 6 bis 8 Jahren laut Tierarzt. Er ist ziemlich brav und gleichmütig. Donna ist ziemlich aufgedreht und unermüdlich. Manchmal kann sie schon ein bisschen lästig sein aber ansonsten mag ich sie auch sehr gerne. Ich baue ihr im Garten immer kleine Pacours auf. Im Herbst machen wir einen richtigen Agility-Kurs in der Hundeschule. Aber nur wenn Donna Spaß daran hat.

Liebe Grüße
      Miriam
      Liebe Grüße von mir und meinen Hunden
      Miriam