Türkei in die EU?

@pallasathene
      Routinier

Man kann ja auch schon mal durcheinander kommen bei der Vielzahl der Themen, wir versuchen ja alle irgendwie durchzukommen.

Gerade die Themen wie , Ausländerfeindlichkeit, NPD, und dergleichen sind ja nicht unbedingt geeignet sich gegenseiti auf die Schulter zu klopfen, denke mal der großteil weiss das es hier nur darum geht, wenigstens Ansatzweise einen Weg zu finden.

Ich glaube die oben genannten Probleme werden auch in hundert oder mehr Jahren von unseren Nachfolgern genauso Hitzig geführt.

Aber leisten wir denn überhaupt etwas, ändert sich denn wirklich etwas ?
      Bewegt sich denn etwas , nach so einem Streitgesrpäch , ändern sich die Meinungen der Leute ?
      Selber habe ich gute und schlechte Erfahrungen mit Ausländer aller Art gemacht.
      -------------------------
      Tatsache bleibt aber, die Türkei ist eine Möglichkeit den Radikalen Moslems, die Schranken zu wiesen.
      Was war denn im ehemaligen Jugoslawien ?
      Während alle noch darüber nachdachten , wie das Land wieder auf die Beine kommt, fingen die Radikalen Moslems an , Moscheen zu bauen.
      Ich befürchte das, unsere Politiker, wieder mal zu lange Reden und nicht handeln.
      Die Türkei in der EU wäre eine gute Sache, aber mit Auflagen, wie ich schon mal sagte.

Mikomadi
      [
      Da würde ich mich auch als Mensch zweiter Klasse fühlen.

Und apropos:

Frauenwahlrecht wurde eingeführt in:

1893: Neuseeland
      1869: Innerhalb der USA erstmals in Wyoming, restliche USA: 1920
      1902: Australien,
      1906: Finnland
      1918: Deutschland
      1934 / 1935: Türkei

1946: Frankreich, Belgien, Italien: (!!)
      1971: Schweiz (Kanton Appenzell Innerrhoden: 1990)
      1984 Liechtenstein

Mehr zu lesen gibt's wie gesagt bei Wikipedia.

Aber Vorsicht: der Artikel ist nicht dazu geeignet, Vorurteile zu bestätigen!!![/quote]

LOL die Schweizer wieder
      Sorry Xeni ist nicht böse gemeint aber ich finde das Lustig.
      Original von Mikomadi
      fandaghiro
      Kaiser

Also bitte, zum letztenmal, wo in welchem Text ,an welcher Stelle habe ich Dich Persönlich Beleidigt ?
      oder ließt Du Dir das irgendwo raus ?

Mikomadi

Muss ich dir irgendwas erklären? Nö, denke nicht! :whistle:
      Denn ich reg mich über dich nicht mehr auf... gibt nur Falten... und um mich provozieren zu wollen, musst du dir was Anderes einfallen lassen... :wink:

Sorry, aber über deine Provokationen kann man eigentlich nur grinsen... was ich hiermit tue!
      Original von Q-t
      generell war es gemeint und eigentlich nur als spaß. spaaaaaaaaaaaaaaß! :lol:
      immer schön locker bleiben :wink:

Na, wenn es denn so ist, grinse ich da mal ganz breit mit! :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()