Türkei in die EU?

Original von Mikomadi
      und wieder haben Dummheit und Intoleranz

gesiegt.

Ich selber provoziere ja manchmal schon heftig, aber bei mir steht immer das Leben im Vordergrund.

Das hier:
      Ausländer
      Ist geistig das gleiche üble Niveau.

In meinen Augen hast Du Dich ebenso wie die von Dir angesprochene Dame völlig selbst diaqualifiziert.

Grüße
      Tina
      @ Mikomadi

ich finde es übrgens Scheiße das du mich wohl als Ausländerfeind abstempelst und eine Antwort Forderst. und selber nicht antwortest.

Das hast du im Kanzlerin Thread geschrieben

ach ja , habe ganz vergessen das man hier erst ein paar leute fragen muss, bevor ein Beitrag gesendet wird.
      Gell, du sagst, wann ich wieder darf, und ich verspreche, auch nur das zu schreiben ,was du lesen möchtest.-
      Sende mir nur deine Meinung, dann kann ich die übernehmen
      SCHÖNEN DANK , und liebe grüße
      ein völlig verzückter Mikomadi

dann wäre ich auch so tollerant das du andere mal in ruhe das posten lässt was sie denken , meinen oder sonstiges.Ansonst halt dich mit komentaren wo du Leute abstempelst bitte geschlossen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feivel78“ ()

@Mikomadi

täusche ich mich da :think: oder habe ich das richtige Gefühl das du in verschiedenen Threads darauf anlegst Stunk zu verbreiten :think:
      Meine nur, ich habe nun schon 4 Threads heute gelesen und immer bist du ziemlich am provozieren.

( Katze liebt Lebkuchen - Türkei in der EU - Ausländer - Kanzler Angie )

Es sagt ja keiner das du deine Meinung nicht äußern darfst, aber irgendwie finde ich der Ton macht die Musik. Wir sind doch alle hier um Spass zu haben und um uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns anzugiften :evil:

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Steht es auch im Koran das die Hunde dort gef***** werden dürfen ich finde diese Türken nix als schmierig und abartig.

Tamara.... schonmal den Koran gelesen ?
      Steht in der Bibel "Vergewaltigt euer Fleisch und Blut?"... mein Gott, Tamara, es gibt genug Deutsche, die ihre Kinder vergewaltigen.. und komm mir bitte nicht mit dem Schwachsinn "steht im Koran dies und das". Natürlich steht es nicht im Koran. Man soll das Leben achten, sowohl Mensch als auch Tier.
      Tiere werden aber nicht so geachtet wie die Menschen.
      Das wirst du wahrscheinlich nicht verstehen, aber ich hab kein Bock jetz ausführlicher zu werden, vielleicht später :wink:
      (Kein Angriff...)

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      Hey, ich mach mir bei jedem meiner Texte Mühe. :wink:

Aber hört bitte auf, euch zu streiten... :cry:

Ich hab einfach nicht den Nerv das auseinanderzuklamüsern.
      Das is mir auch irgendwie aufgefallen :think:. Ab in die Heia Sunny und mal entspannen :wink:, dann darfste auch wieder ordentlich mitdiskutieren :D.

:D Jetzt klamüser ich mal.
      Nur mal nen Bsp. aus Berlin, vor 14 Tagen S-Bahnhof Innsbrucker Platz, Bus-Haltestelle. Wir warten u. mit uns ein türkischer Vater und 4 Kinder. 3 Mädchen, 1 Bub. Uns fiel auf: Ein Mädchen: linker Schuh fehlt die Sohle. Zweites Mädchen: zu große, abgelatschte Halbstiefel. Mädchen 3: Badelatschen ohne Socken. Der Bub: nagelneue Adidas-Sportschuhe.(Übrigens der Jüngste der 4 Kinder. Schätze so 4 Jahre) :rolleyes: Was fällt einem dazu ein? Ich komm mit dieser Mentalität einfach nicht zurecht. Und das ist nur ein klitzekleines Beispiel, ganz nebenbei.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Jungs dürfen halt alles da, war bei mir auch so. Meine Brüder durften sich durch die Gegend poppen und ich durft keinen Freund haben :wink:. Aber Stiere sind ja bekanntlich stur :D :whistle:.
      Yasmin
      PS.: Sunny hat ausgeschlafen :pray: :clap: :dance: (wie lange war das jetz, bis zum letzten Beitrag hier? :whistle: ) :lol: *drück*

So eine Einstellung finde ich aber auch schrecklich, habe sowas auch von vielen an der Uni gehört, besonders von Arabern, ich meine, dass Mädels nix dürfen und die Jungs schon.
      Iich weiß nicht, aber da geht mir schon die Hutschnur hoch... ich muss mich dann immer zusammenreißen, um mit den Leuten weiter anständigr zu argumentieren und zu disskutieren ohne dass eszu "heiß" wird (habe gemerkt, da sind die meisten Moslems aber auch sehr empfindlich)... obwohl ich ja der Meinung bin, dass bei Gleichberechtigung garkeine Argumente nötig sind... das ist doch eine Grundvoraussetzung.

naja, bei vielen wohl nicht...

*sich damit abfindet weiter argumentieren zu müssen* :wink:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()

anna, was meinst du, wie ich rüber komme ?
      Wenn ich für Gleichberechtigung einstehe, werde ich komisch angeguckt, als ob ich n Pickel auf der Stirn hätte :lol:.
      Es ist halt so, und für mich selber ist es auch schlimm. Würde ich noch einen Sohn bekommen, dürfte er mit Sicherheit nicht alles dürfen (auch nicht durch Berlin sämtliche Mädels besteigen).
      Und wenn ich dann mit Türken, Arabern oder sonstwas über dieses Thema diskutier, werde ich als "ungläubig" dargestellt... Ich bin ja auch nur eine Frau :rolleyes: :whistle:. aber ich muss mich bei solchen Einzellern auch nicht lange aufhalten, ich bin ja ziemlich offen für Freundschaften :wink:.
      Yasmin

Original von poloni

PS.: Sunny hat ausgeschlafen :pray: :clap: :dance: (wie lange war das jetz, bis zum letzten Beitrag hier? :whistle: ) :lol: *drück*

Nun, leider komm ich hier manchmal gar nicht dazu, auch mal nen Beitrag zu schreiben. Leider gibt es einige User, die man ständig ermahnen o. deren Beiträge verschieben muß. Das macht dann weniger Spaß. Dabei hätt ich noch so viele Beispiele aus Berlin grad.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich habe immer das Gefühl, man muss ab einem gewissen Grad aufpassen, dass die Menschen einen nicht als ausländerfeindlich abstempeln, nur weilo man eben anderer meinug ist...

aber wenn man schlechte Erfahrungen macht oder gemacht hat, wird man vielleicht auch etwas hellhörig oder überempfindlich.

trotzdem: ich möchte meine Meinung sagen, ohne als Nazi oder irgendwas gehslten zu werden.

Oh, mir fällt gerade auf, ich plapper im falschen Thread... hier gehts ja um die EU. Mist.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Original von Feivel78
      @ Mikomadi

ich finde es übrgens Scheiße das du mich wohl als Ausländerfeind abstempelst und eine Antwort Forderst. und selber nicht antwortest.

Das hast du im Kanzlerin Thread geschrieben

ach ja , habe ganz vergessen das man hier erst ein paar leute fragen muss, bevor ein Beitrag gesendet wird.
      Gell, du sagst, wann ich wieder darf, und ich verspreche, auch nur das zu schreiben ,was du lesen möchtest.-
      Sende mir nur deine Meinung, dann kann ich die übernehmen
      SCHÖNEN DANK , und liebe grüße
      ein völlig verzückter Mikomadi

dann wäre ich auch so tollerant das du andere mal in ruhe das posten lässt was sie denken , meinen oder sonstiges.Ansonst halt dich mit komentaren wo du Leute abstempelst bitte geschlossen

@Feivel78:
      Die von dir zitierte "Antwort" im Kanzlerin-Thread hab ich bekommen... :whistle:: Was soll ich sagen: Nicht aufregen! :wink:
      Manche Leute können eben gar nichts anders und wenn sich andere dann über deren Intoleranz - wobei sie aber von anderen ständig Toleranz voraussetzen und verlangen - "aufregen" freuen sie sich darüber. Also, wollen wir diese Gelegenheit doch gar nicht geben. :D

Lehn dich zurück und amüsier dich darüber, denn sich hier aufregen und Antworten geben... :naughty: :D
      @TinaFü

Sehr richtig - da kann ich dir nur zustimmen.

@ WhiteLady

Dein letztes Posting ist das aller letzte :sick:, du wirst für solche Pauschalbemerkungen noch auf die Klappe bekommen - und das zu Recht.

@fandaghiro

Sehr schön gesagt :clap:
      @ Ronja

Finde das auch dass Mikomadi häufig auf Krawall gebürstet ist, aber das habe ich ja schon einmal gesagt.
      Ich bin dagegen, ganz klar. Denn was die da betreiben ist tiefstes Mittelalter und ich kann mir nicht mal vorstellen, dass die Menschen damals so gesponnen haben. :rolleyes:

Meine Beweggründe sind halt auch Ehrenmorde und die Rolle der Frau (= Gebährmaschine und sonst hübsch die Klappe halten).

Ich weiß nicht ob das schon hier erwähnt wurde, aber letztens hab ich was gehört, dass wenn mehrere Türken eine Frau vergewaltigen, dann wird das aufgehoben, wenn einer dazu bewegt werden kann, diese Frau zu heiraten. :angry: Wenns nicht sogar ein Gesetz ist, bin mir nicht mehr ganz sicher.
      Sagt mal, seht ihr alles immer nur schwarz-weiß?

Interessante Fakten zum Thema Türkei findet man unter:

de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei

Dort ist auch u.a. zu lesen, dass im Ausland lebende Türken in ihrer Heimat kein Wahlrecht hätten. D.h. also, dass weder die Generation der Gastarbeiter, die ja von Deutschland angeworben wurden, um hier die Drecksarbeit zu machen, noch ihre Nachkommen, irgendwo wählen dürfen - weder hier noch dort.

Da würde ich mich auch als Mensch zweiter Klasse fühlen.

Und apropos:

Frauenwahlrecht wurde eingeführt in:

1893: Neuseeland
      1869: Innerhalb der USA erstmals in Wyoming, restliche USA: 1920
      1902: Australien,
      1906: Finnland
      1918: Deutschland
      1934 / 1935: Türkei

1946: Frankreich, Belgien, Italien: (!!)
      1971: Schweiz (Kanton Appenzell Innerrhoden: 1990)
      1984 Liechtenstein

Mehr zu lesen gibt's wie gesagt bei Wikipedia.

Aber Vorsicht: der Artikel ist nicht dazu geeignet, Vorurteile zu bestätigen!!!
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      fandaghiro
      Kaiser

Also bitte, zum letztenmal, wo in welchem Text ,an welcher Stelle habe ich Dich Persönlich Beleidigt ?
      oder ließt Du Dir das irgendwo raus ?

-----------------------------------------
      pallasathene
      Routinier

Das Du jemanden wünscht, er/sie möge auf die Klappe bekommen , und sogar zu Recht ?
      Das DARFST DU ?
      IST DAS KEIN VERSTO? GEGEN DIE REGELN?

Meine Beiträge haben den Kern getroffen.

Es ist garnicht solange her, da waren es nur 4, die gegen Ausländer sind,
      jetzt lese ich gerade es sind schon 9 in diesem Forum ....?

IST DAS KEINE GRUND ZUR SORGE

Mikomadi
      @ Mikomadia,

ich habe niemandem gewünscht auf die Klappe zu bekommen, aber wenn du dir den Beitrag von WhiteLady durchgelesen hättest, müsstest selbst du feststellen, dass dies eine Respektosigkeit gegen türkische Mitmenschen ist. Diese Tatsache sollte von den Moderatoren ebenfalls geahndet werden. Ich habe lediglich gesagt, dass sie wegen ihrer Pauschalurteile mal eines auf die Klappe bekommt, und dies dann, meiner Meinung nach zu Recht.

Und deine Art andere Menschen hier vorzuführen und mit dem Finger auf sie zu zeigen, nur weil dir die Argumente ausgehen, gehört ebenfalls geahndet, denn dies ist neben Beleidigungen, rassistischen Bemerkungen etc. ebenfalls ein Verstoß gegen den nötigen Respekt des Gegenübers. (Denk mal daran wie du über Nessi hergefallen bist). Damit es auch ja alle mitbekommen hast du mit dem Finger auf sie gezeigt und dich erdreistet über ihre Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion herzuziehen. Wenn dir das ein Anliegen gewesen wäre hättest du das in einer PN machen können, aber nein, es musste jeder der es bis dato noch nicht gemerkt hat, von dir direkt mit der Nase drauf gestoßen werden. Und dann auch noch zu Unrecht. Denn das was du Nessi vorgeworfen hast, hat sie gar nicht geschrieben, so wie ich niemals gesagt habe, dass ich es mir wünsche das WhiteLady für ihre saufreche Bemerkung auf die Klappe bekommt. Also erstmal richtig lesen und dann drauflos provozieren. Aber das haben ja auch schon andere hier festgestellt, dass es dir nicht darum geht mit Argumenten zu punkten, sondern lieber einen auf Krawall zu machen. Ist ja auch leichter wenn einem die Argumente ausgehen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und da das Leben zu kurz und zu schön ist um sich über Leute deines Kalibers zu ärgern, bist du ab jetzt eine nicht vorhandene Person.
      @Mikomadi - sorry das Folgende war nicht an dich gerichtet, da hab ich dich wohl verwechselt, den Schuh musst du dir also nicht anziehen. Ich entschuldige mich hiermit für die Verwechslung mit Shi-ram. Tut mir leid.
      Kirstin

Und deine Art andere Menschen hier vorzuführen und mit dem Finger auf sie zu zeigen, nur weil dir die Argumente ausgehen, gehört ebenfalls geahndet, denn dies ist neben Beleidigungen, rassistischen Bemerkungen etc. ebenfalls ein Verstoß gegen den nötigen Respekt des Gegenübers. (Denk mal daran wie du über Nessi hergefallen bist). Damit es auch ja alle mitbekommen hast du mit dem Finger auf sie gezeigt und dich erdreistet über ihre Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion herzuziehen. Wenn dir das ein Anliegen gewesen wäre hättest du das in einer PN machen können, aber nein, es musste jeder der es bis dato noch nicht gemerkt hat, von dir direkt mit der Nase drauf gestoßen werden. Und dann auch noch zu Unrecht. Denn das was du Nessi vorgeworfen hast, hat sie gar nicht geschrieben.